Samurai 16. - 17. Jahrhundert
+18
lutz (†)
Falkenauge
Werner001
Kurti (†)
IngoisT™ (†)
Andisan
Babbedeckel-Tommy
Glufamichel
maxl
Lützower
DickerThomas (†)
Sturmpionier (†)
Gravedigger77
kiss-fan007
Falco 2014
Mr. Pett
SibirianTiger
eydumpfbacke
22 verfasser
Seite 9 von 12
Seite 9 von 12 • 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12
Re: Samurai 16. - 17. Jahrhundert
Vor allem kann es nicht eintrocknen, weil es Pulver ist und bei Bedarf mit einem Bronze Medium (z.B. von Schmincke) angerührt wird. Allerdings muss man es dann sofort verarbeiten.
Lützower- Forenurgestein
hi h werner
klasse samurai bis jetzt
aber die vitrine der hammer richtig top bemalte figuren von dir
alle grössen die sehen meisterhaft aus
nicht zu un recht bist der beste figuren maler hier im furom
klasse samurai bis jetzt
aber die vitrine der hammer richtig top bemalte figuren von dir
alle grössen die sehen meisterhaft aus
nicht zu un recht bist der beste figuren maler hier im furom
forelle12- Modellbau-Experte
Hallo Guido,
vielen Dank für das übergroße Lob. Wir haben einige sehr gute Figurenbemaler im Forum und ob da der Eine oder Andere der "Beste" ist, lässt ich schwer sagen. Schade finde ich , dass die Anzahl der Fugurenbemaler hier im Forum immer mehr abnimmt.
vielen Dank für das übergroße Lob. Wir haben einige sehr gute Figurenbemaler im Forum und ob da der Eine oder Andere der "Beste" ist, lässt ich schwer sagen. Schade finde ich , dass die Anzahl der Fugurenbemaler hier im Forum immer mehr abnimmt.
Lützower- Forenurgestein
Hallo Werner,
vielen Dank für das große Lob. Gleich werde ich mal am Kopf weiterpinseln. In der Packung waren zwei Köpfe (mit, bzw. ohne Maske). Wenn beide fertig sind, such ich mir den schöneren aus.
vielen Dank für das große Lob. Gleich werde ich mal am Kopf weiterpinseln. In der Packung waren zwei Köpfe (mit, bzw. ohne Maske). Wenn beide fertig sind, such ich mir den schöneren aus.
Lützower- Forenurgestein
Klasse Hans-Werner ,
ist wie immer herrlich dir zuzusehen , super Pinselführung muss man dir neidvoll eingestehen .
ist wie immer herrlich dir zuzusehen , super Pinselführung muss man dir neidvoll eingestehen .
Hartmut- Modellbau-Experte
Hallo Hartmut,
vielen Dank für das Lob. Heute hatte ich mal wieder etwas Zeit, an der Figur zu arbeiten. Nachdem mir der maskierte Kopf nach der Bemalung nicht gefällt, habe ich den zweiten, unmaskierten, Kopf bemalt.
vielen Dank für das Lob. Heute hatte ich mal wieder etwas Zeit, an der Figur zu arbeiten. Nachdem mir der maskierte Kopf nach der Bemalung nicht gefällt, habe ich den zweiten, unmaskierten, Kopf bemalt.
Lützower- Forenurgestein
Wunnebar...
die Belagerung von Osaka.. vermutlich Nr. 2
die Belagerung von Osaka.. vermutlich Nr. 2
DickerThomas (†)- Verstorbenes Mitglied
Vielen Dank Thomas. Die Köpfe der Samurai sind bis auf die Schnüre für den Helm auch fertig. Heute werde ich noch am Ninja weiterpinseln. Gibt die nächsten Tage noch ein paar Bilder.
Lützower- Forenurgestein
Moin Thomas,
vielen Dank! Sieht im Original zum Glück besser aus, aber bei den Lichtverhältnissen werden die Bilder grottig. Die fertige Figur wird natürlich im Lichtzelt fotografiert.
vielen Dank! Sieht im Original zum Glück besser aus, aber bei den Lichtverhältnissen werden die Bilder grottig. Die fertige Figur wird natürlich im Lichtzelt fotografiert.
Lützower- Forenurgestein
Vielen Dank für das Lob, Bianca. Freut mich, dass er dir gefällt.
Lützower- Forenurgestein
Bei der ganzen Panzerung wirkt das Gesicht ziemlich klein
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Hallo Tommy,
nachdem ich den Kopf angebracht hatte, meinte ich auch ich, dass die Proportionen nicht ganz stimmen. Der Kopf scheint wirklich etwas klein geraten. Ich hoffe, wenn der Helm drauf ist, fällt es vielleicht nicht mehr so sehr auf.
nachdem ich den Kopf angebracht hatte, meinte ich auch ich, dass die Proportionen nicht ganz stimmen. Der Kopf scheint wirklich etwas klein geraten. Ich hoffe, wenn der Helm drauf ist, fällt es vielleicht nicht mehr so sehr auf.
Lützower- Forenurgestein
sehr schön ...
das mit den Proportionen wird bestimmt noch hinkommen .. bekommt der eigentlich seine Maske
das mit den Proportionen wird bestimmt noch hinkommen .. bekommt der eigentlich seine Maske
Hallo Hans-Werner, das Gesicht ist dir wirklich gelungen. Gefällt mir sehr gut
Ich würde mich alleine an der Grösse vom Kopf nicht stören. Der Gesamteindruck macht nachher die Musik
Ich würde mich alleine an der Grösse vom Kopf nicht stören. Der Gesamteindruck macht nachher die Musik
Zuletzt von Glufamichel am Do 12 Apr 2018, 11:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung...)
Glufamichel- Moderator
Hallo Thomas,
hallo Uwe,
vielen Dank für euer Lob.
@Thomas, ich hatte beide Köpfe bemalt, fand den ohne Maske allerdings schöner und habe ihn deshalb verwendet. Ein Gesicht ist für mich halt interessanter als eine Maske.
@Uwe, da hast du wohl Recht. Durch den Helm wird sich die Gesamtansicht wahrscheinlich positiv verändern.
hallo Uwe,
vielen Dank für euer Lob.
@Thomas, ich hatte beide Köpfe bemalt, fand den ohne Maske allerdings schöner und habe ihn deshalb verwendet. Ein Gesicht ist für mich halt interessanter als eine Maske.
@Uwe, da hast du wohl Recht. Durch den Helm wird sich die Gesamtansicht wahrscheinlich positiv verändern.
Lützower- Forenurgestein
jupp .. kommt gut rüber .. die "Freude" den nächsten Gegner zu killen..
Seite 9 von 12 • 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12