Samurai 16. - 17. Jahrhundert
+18
lutz (†)
Falkenauge
Werner001
Kurti (†)
IngoisT™ (†)
Andisan
Babbedeckel-Tommy
Glufamichel
maxl
Lützower
DickerThomas (†)
Sturmpionier (†)
Gravedigger77
kiss-fan007
Falco 2014
Mr. Pett
SibirianTiger
eydumpfbacke
22 verfasser
Seite 3 von 12
Seite 3 von 12 • 1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12
Re: Samurai 16. - 17. Jahrhundert
Hallo Frank und Thomas,
vielen Dank für euer Lob. Allerdings ist die Rüstung bisher nur farbig grundiert. Die richtige Arbeit kommt erst noch.
vielen Dank für euer Lob. Allerdings ist die Rüstung bisher nur farbig grundiert. Die richtige Arbeit kommt erst noch.
Lützower- Forenurgestein
Man kann sich an den feinst bemalten Details gar nicht sattsehen, Hans-Werner! Spitzenklasse! Gruß Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
Moin Michael,
vielen Dank für dein großes Lob, aber wirklich verdient habe ich das noch lange nicht. Nachdem ich mir heute früh bei einem kleinen Unfall den Mittelfinger der rechten Hand ausgekugelt hatte (er konnte zum Glück im KH wieder eingerenkt werden), stand dieser im rechten Winkel in Richtung kleiner Finger. Figuren bemalen fällt also im Moment flach.
vielen Dank für dein großes Lob, aber wirklich verdient habe ich das noch lange nicht. Nachdem ich mir heute früh bei einem kleinen Unfall den Mittelfinger der rechten Hand ausgekugelt hatte (er konnte zum Glück im KH wieder eingerenkt werden), stand dieser im rechten Winkel in Richtung kleiner Finger. Figuren bemalen fällt also im Moment flach.
Lützower- Forenurgestein
Gute, gute Besserung, Hans-Werner! Gruß Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
Gute Besserung auch von mir Hans-Werner....
kiss-fan007- Modellbau-Experte
Hallo Michael,
hallo Frank,
vielen Dank für die Genesungswünsche.
hallo Frank,
vielen Dank für die Genesungswünsche.
Lützower- Forenurgestein
Hallo Hans-Werner
Auch von mir gute Besserung.
Da hab ich es ja besser als du. Ich hab im Moment einfach keine Lust und das hält mich auch von den Farbtöpfen weg
Auch von mir gute Besserung.
Da hab ich es ja besser als du. Ich hab im Moment einfach keine Lust und das hält mich auch von den Farbtöpfen weg
Mr. Pett- Schneidmatten-Virtuose
Hallo Bianca,
vielen Dank für die Genesungswünsche und auch dir Gute Besserung. Heute früh ist die Schiene wieder abgenommen worden. Ich hoffe, dass ich in ein paar Tagen wieder malen kann.
vielen Dank für die Genesungswünsche und auch dir Gute Besserung. Heute früh ist die Schiene wieder abgenommen worden. Ich hoffe, dass ich in ein paar Tagen wieder malen kann.
Lützower- Forenurgestein
Danke für den Hinweis, Bianca. Von Schonung hat der Arzt auch gesprochen. Sogar noch länger als 6 Wochen.
Lützower- Forenurgestein
Hallo zusammen,
so richtig fit zum Bemalen bin ich zwar noch nicht, aber so ganz konnte ich es nicht lassen. Hier ein kleines Update. Nach weiterer Recherche habe ich eine Korrektur an der farbigen Grundierung der Rüstung vorgenommen. Außerdem habe ich die Schnüre zwischen Kürass und Beinschützern mit Humbrol matt Blau 109 grundiert.
Fortsetzung folgt...
so richtig fit zum Bemalen bin ich zwar noch nicht, aber so ganz konnte ich es nicht lassen. Hier ein kleines Update. Nach weiterer Recherche habe ich eine Korrektur an der farbigen Grundierung der Rüstung vorgenommen. Außerdem habe ich die Schnüre zwischen Kürass und Beinschützern mit Humbrol matt Blau 109 grundiert.
Fortsetzung folgt...
Lützower- Forenurgestein
Toll bis jetzt, Hans-Werner.
Schön, dass du wieder malen kannst.
Freue mich schon darauf, wie es weiter geht.
LG
Kurt
Schön, dass du wieder malen kannst.
Freue mich schon darauf, wie es weiter geht.
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
Hallo Kurt,
vielen Dank. Der ausgekugelte Mittelfinger meiner rechten Hand hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen. Auch nach 14 Tagen ist er immer noch geschwollen und schmerzt noch ordentlich. Da ist das Figurenanpinseln keine reine Freude. Trotzdem kommt jetzt ne Schicht Ölfarbe auf die Figur.
vielen Dank. Der ausgekugelte Mittelfinger meiner rechten Hand hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen. Auch nach 14 Tagen ist er immer noch geschwollen und schmerzt noch ordentlich. Da ist das Figurenanpinseln keine reine Freude. Trotzdem kommt jetzt ne Schicht Ölfarbe auf die Figur.
Lützower- Forenurgestein
Die Schnüre waren ja nur blau grundiert. Inzwischen ist da Ölfarbe drauf. Wegen des Fingers: Ich mal immer nur kurze Zeit. Max. 30 - 40 Min.
Lützower- Forenurgestein
Ich bin sprachlos, Hans-Werner! Spitzenklasse! Meine größte Anerkennung! Gruß Michael (maxl)
P.S.: Sei trotzdem gut zu deinem Finger...
P.S.: Sei trotzdem gut zu deinem Finger...
maxl- Forenurgestein
Seite 3 von 12 • 1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12