Academy Sukhoi Su-27 1:48 Norm 76
3 verfasser
Seite 1 von 1
Academy Sukhoi Su-27 1:48 Norm 76
Morgen zusammen,
Da ich gerade Urlaub habe und eigentlich keine zeit habe zum Bauen ( Leider schon fast ein jahr) habe ich ein kleine Projekt gestartet.
Es soll ein What if Modell der Sukhoi Su-27 1:48 von Academy in der Norm 76 der Marinefliegergeschwader 2 werden.
Da ich das Kit in den nächsten 14 tage fertig bekommen will werden auch diesmal nicht soviele Resin sachen verbaut werden
Soviel ist jetzt noch nicht passiert,
Die Fahrwerksschachte stimmen bei Academy Kit ja nicht also nacharbeiten.
Das war es erstmal.
Gruß Björn
Da ich gerade Urlaub habe und eigentlich keine zeit habe zum Bauen ( Leider schon fast ein jahr) habe ich ein kleine Projekt gestartet.
Es soll ein What if Modell der Sukhoi Su-27 1:48 von Academy in der Norm 76 der Marinefliegergeschwader 2 werden.
Da ich das Kit in den nächsten 14 tage fertig bekommen will werden auch diesmal nicht soviele Resin sachen verbaut werden
Soviel ist jetzt noch nicht passiert,
Die Fahrwerksschachte stimmen bei Academy Kit ja nicht also nacharbeiten.
Das war es erstmal.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Re: Academy Sukhoi Su-27 1:48 Norm 76
Na denn Viel Freude und Erfolg beim Bauen und Lackieren, Björn!
Allerdings ist der Zeitplan recht eng ...
Gruß - Jörg -
Allerdings ist der Zeitplan recht eng ...
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
@Jörg,
Ja leider da das Academy kit echt nicht dolle ist hatte auch schon überlegt ob ich mir schnell nee Hobby Boss Su27 kaufen aber dazu hab ich jetzt keine lust .
So es ging nun weiter mit den Intakes leider hat es Academy nicht geschaft die ordentlich hinzubekommen was passgenauigkeit angeht.
Aso spachteln und schleifen.
Da das Resin Cockpit von Wolfpack gerade in Ajax liegen hab ich schonmal das Cockpit laut Bauplan überarbeitet.
Das was abgeklebt ist soll weg.
Gesagt getan, muss das ganze noch überarbeiten aber die Cockpit anne liegt ja im wasser..
Das war es wieder von mir.
Gruß Björn
Ja leider da das Academy kit echt nicht dolle ist hatte auch schon überlegt ob ich mir schnell nee Hobby Boss Su27 kaufen aber dazu hab ich jetzt keine lust .
So es ging nun weiter mit den Intakes leider hat es Academy nicht geschaft die ordentlich hinzubekommen was passgenauigkeit angeht.
Aso spachteln und schleifen.
Da das Resin Cockpit von Wolfpack gerade in Ajax liegen hab ich schonmal das Cockpit laut Bauplan überarbeitet.
Das was abgeklebt ist soll weg.
Gesagt getan, muss das ganze noch überarbeiten aber die Cockpit anne liegt ja im wasser..
Das war es wieder von mir.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Malzeit zusammen,
So es ging gestern nun damit weiter das ich das Cockpit eingebaut habe und den Rumpf verklebt habe.
Das ganze war geklebt und da stellte sich raus das die passgenauigkeit nicht gerade hoch im Kurs steht bei den Academy kit also spachteln und schleifen.
Dann ging es weiter mit den Triebwerke.
Das ist das aus den Kit was ja garnich geht.
Hier der vergleich zwischen Academy und Wolfpack Triebwerk.
Jetzt können sie lackiert werden und eingbaut werden.
Gruß Björn
So es ging gestern nun damit weiter das ich das Cockpit eingebaut habe und den Rumpf verklebt habe.
Das ganze war geklebt und da stellte sich raus das die passgenauigkeit nicht gerade hoch im Kurs steht bei den Academy kit also spachteln und schleifen.
Dann ging es weiter mit den Triebwerke.
Das ist das aus den Kit was ja garnich geht.
Hier der vergleich zwischen Academy und Wolfpack Triebwerk.
Jetzt können sie lackiert werden und eingbaut werden.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Sieht vielversprechend aus, da klinke ich mich mal ein...
Trigger1984- Lupenbesitzer
Bei der Größe und diesen Flächen wäre die Airbrushlackierung von vorneherein angebrachtBjörn schrieb:(...) für den nächsten flieger werde ich mit der Airgun arbeiten da mir die farbe zu dick ist.
- und leichter zu machen - gewesen, Björn ... zumal Du ja auch noch extra Zurüstteile verbaust ...
Na denn, Viel Erfolg weiterhin!
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator