Metal Earth CATs
3 verfasser
Seite 1 von 1
Metal Earth CATs
Hallo,
nachdem ich den CAT Dozer von Metal Earth fertig hatte, konnte ich nicht widerstehen - und musste gleich noch 2 Exemplare bauen.
Sie sind nicht ganz so komplex, haben es aber auch durchaus in sich:
Zuerst der Radlader:
Und weil es so schön war - noch der Bagger:
Während die Modelle normalerweise statisch sind, läßt sich bei dem Bagger sogar der Oberbau drehen !
Hier alle mal zusammen:
Die Qualität und Paßgenauigkeit der Teile war wieder erste Klasse, allerdings gab es bei beiden Bausätzen einige Teile, die sich unnötig schwer, oder gar nicht wie in der Anleitung vorgesehen, montieren ließen.
Mit etwas Nachdenken, Vordenken, und passendem Werkzeug ließen sich aber alle Problemchen lösen.
Was auffällt ist, das es keinen gemeinsamen Maßstab gibt (schade).
nachdem ich den CAT Dozer von Metal Earth fertig hatte, konnte ich nicht widerstehen - und musste gleich noch 2 Exemplare bauen.
Sie sind nicht ganz so komplex, haben es aber auch durchaus in sich:
Zuerst der Radlader:
Und weil es so schön war - noch der Bagger:
Während die Modelle normalerweise statisch sind, läßt sich bei dem Bagger sogar der Oberbau drehen !
Hier alle mal zusammen:
Die Qualität und Paßgenauigkeit der Teile war wieder erste Klasse, allerdings gab es bei beiden Bausätzen einige Teile, die sich unnötig schwer, oder gar nicht wie in der Anleitung vorgesehen, montieren ließen.
Mit etwas Nachdenken, Vordenken, und passendem Werkzeug ließen sich aber alle Problemchen lösen.
Was auffällt ist, das es keinen gemeinsamen Maßstab gibt (schade).
bluetrain- Schneidmatten-Virtuose