Soviet truck crane SMK-10 - 1:35 of Red Iron Models
3 verfasser
Seite 1 von 1
Soviet truck crane SMK-10 - 1:35 of Red Iron Models
Hallo zusammen,
und der nächste Kranwagen .... der SMK-10 von REd Iron Models... Resin- und Fotoätzteile, Draht und klare Folie... das liegt alles bei.
Das Chassis besteht aus Ätzteilen und Resin ....
LG
Micha
und der nächste Kranwagen .... der SMK-10 von REd Iron Models... Resin- und Fotoätzteile, Draht und klare Folie... das liegt alles bei.
Das Chassis besteht aus Ätzteilen und Resin ....
LG
Micha
elmarriachi- Superkleber
Re: Soviet truck crane SMK-10 - 1:35 of Red Iron Models
llo zusammen,
Der Rahmen ist nun bis auf ein paar Leitungen soweit fertig, ebenso der Unterbau für den Kran.
Innenraum und Fahrerhaus ist lackierbereit, ebenso der Kranaufbau und der Kranausleger, der teils verklebt, teils gelötet wurde.
Farblich wird er die Standardlackierung erhalten. Schwarzer Rahmen und Unterbau, hellblaues Fahrerhaus mit weißem Grill,
gelber Aufbau mit roten Seilrollen und Auslegerspitze.
LG
Micha
Der Rahmen ist nun bis auf ein paar Leitungen soweit fertig, ebenso der Unterbau für den Kran.
Innenraum und Fahrerhaus ist lackierbereit, ebenso der Kranaufbau und der Kranausleger, der teils verklebt, teils gelötet wurde.
Farblich wird er die Standardlackierung erhalten. Schwarzer Rahmen und Unterbau, hellblaues Fahrerhaus mit weißem Grill,
gelber Aufbau mit roten Seilrollen und Auslegerspitze.
LG
Micha
elmarriachi- Superkleber
Hallo Micha,
es ist interessant, das Modell entstehen zu sehen. Ich habe ewig kein Modell aus Kunststoff mehr gebaut und staune nur, was mit Resin und Metallergänzungen miitlerweile so alles möglich ist.
Viel Spass beim Weiterbau
Dieter
es ist interessant, das Modell entstehen zu sehen. Ich habe ewig kein Modell aus Kunststoff mehr gebaut und staune nur, was mit Resin und Metallergänzungen miitlerweile so alles möglich ist.
Viel Spass beim Weiterbau
Dieter
didibuch- Detailliebhaber
Hi Dieter,
der Bausatz fühlt sich eigentlich fast schon so an, wie ein "normaler" Spritzgussbausatz .... passt alles perfekt, Passstifte vereinzelt dabei.... also echt super Quali .....Nur der Preis .... *hüstel* ....
LG
Micha
der Bausatz fühlt sich eigentlich fast schon so an, wie ein "normaler" Spritzgussbausatz .... passt alles perfekt, Passstifte vereinzelt dabei.... also echt super Quali .....Nur der Preis .... *hüstel* ....
LG
Micha
elmarriachi- Superkleber
Hallo zusammen,
die Grundfarben sind mal drauf .... Hellblau, Gelb und Schwarz.
Die ersten Details wie Fensterrahmen und Innenausstattung sind bemalt, Decals sind drauf und mit Mattlack bedeckt.
Ein erstes Washing aus hellgrauem Wash, mit Wasser verdünnt, ist drauf ...
jetzt wird der Rahmen erstmals verschmutzt ...
die Grundfarben sind mal drauf .... Hellblau, Gelb und Schwarz.
Die ersten Details wie Fensterrahmen und Innenausstattung sind bemalt, Decals sind drauf und mit Mattlack bedeckt.
Ein erstes Washing aus hellgrauem Wash, mit Wasser verdünnt, ist drauf ...
jetzt wird der Rahmen erstmals verschmutzt ...
elmarriachi- Superkleber
Hallo zusammen,
Seile sind dran, eine kleine Base habe ich auch begonnen, die allerdings noch lange nicht fertig ist
Seile sind dran, eine kleine Base habe ich auch begonnen, die allerdings noch lange nicht fertig ist
elmarriachi- Superkleber
Sehr schönes Modell.
Wenn ich mir den filigranen Ausleger so anschaue...... Das ist wohl nur mit Metall machbar - bei Kunststoff hätte ich die Befürchtung, daß es bricht.
Blaasi (†)- Verstorbenes Mitglied