W.I.P. - meine Figuren im Bau!
+23
Sturmpionier (†)
Falco 2014
maxl
meninho
RobertN
Knut
Der Rentner (†)
Frank Kelle
Werner_G
Figurenfreund
Gravedigger77
Uwe K.
SibirianTiger
Lützower
gronauer
Figurbetont
Bastelfix
eydumpfbacke
Werner001
forelle12
Glufamichel
JesusBelzheim
John-H.
27 verfasser
Seite 6 von 40
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40
Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!
Oh mein Gott...und ich dachte ich hätte nen "Figuren-Stau"! Da hast du ja bis zu Sanktnimmerleinstag zu Malen! Und die Auswahl ist absolute Klasse!
Werner001- Modellbau-Experte
Na ja...für ein paar Jährchen wird es schon genügen....bei dem Tempo das ich momentan drauf habe...
Hab 3 zusätzliche Vitrinen bekommen....und die müssen gefüllt werden...
Und die Büsten nehmen doch soooo wenig Platz ein...
Gott sei Dank ist Heute Verstärkung eingetroffen...
Ein paar Ritter und meine ersten Sreampunkladys...
Hab sie schon mal zusammen gebaut...ist schon recht hilfreich wenn sie so zusammen gebaut sind...so wenn ich Lust habe sie zu bemalen brauch ich nur in mein Schrank zu greifen und losmalen...
Hab 3 zusätzliche Vitrinen bekommen....und die müssen gefüllt werden...
Und die Büsten nehmen doch soooo wenig Platz ein...
Gott sei Dank ist Heute Verstärkung eingetroffen...
Ein paar Ritter und meine ersten Sreampunkladys...
Hab sie schon mal zusammen gebaut...ist schon recht hilfreich wenn sie so zusammen gebaut sind...so wenn ich Lust habe sie zu bemalen brauch ich nur in mein Schrank zu greifen und losmalen...
Gast- Gast
Sehr schöne Büsten, Marco ... da freut man sich schon auf die nächsten Bilder
DickerThomas (†)- Verstorbenes Mitglied
Danke Thomas...freu mich auch schon...
So...bei dem hier hab ich geglaubt..." Der wird aber einfach....nur drei bis vier Farben""...
Puste kuchen..
Beim bemalen hab ich die Sch.. gesehen...
All die Ringe und Schnürre....müssen alle einzeln bemalt werden...
Hier auf dem Bild sehen sie gross aus....sind sie aber nicht..
So...bei dem hier hab ich geglaubt..." Der wird aber einfach....nur drei bis vier Farben""...
Puste kuchen..
Beim bemalen hab ich die Sch.. gesehen...
All die Ringe und Schnürre....müssen alle einzeln bemalt werden...
Hier auf dem Bild sehen sie gross aus....sind sie aber nicht..
Gast- Gast
Noch etwas Verstärkung für meine Napis vorbereitet...alles von Historex in 120mm....
Husar ( vor 1800)..Adjudant...Lanzenreiter...
Den Husar werde ich mir noch 10 oder 12 mal kaufen ...um die verschiedene Regimenter darzustellen..und noch mal 10-12 für die Trompeter...
Den Lanzenreiter hab ich zweimal..werde ihn in Rot und in Blau als Holländischer und polnischer Lanzenreiter darzustellen.....werde ihn auch noch ein paarmal kaufen...als Bergischer Lanzenreiter mit Weisser und mit grüner Uniform sowie sämtliche Möglichkeiten als Trompeter( 6-7Stück)
Adjudant Flavaut...Kaiserlicher Page...Chasseur a Cheval de la Garde...
Den werde ich mir wenigstens 20x kaufen...Als Trompeter..Gardeartillerist und Trompeter...Elitekompanien sämtlicher Husarenregimenter so alle Trompeter...und verschieden Adjudanten...
Kuirasier...Carabinier...Marschal Bessiere...
Husar ( vor 1800)..Adjudant...Lanzenreiter...
Den Husar werde ich mir noch 10 oder 12 mal kaufen ...um die verschiedene Regimenter darzustellen..und noch mal 10-12 für die Trompeter...
Den Lanzenreiter hab ich zweimal..werde ihn in Rot und in Blau als Holländischer und polnischer Lanzenreiter darzustellen.....werde ihn auch noch ein paarmal kaufen...als Bergischer Lanzenreiter mit Weisser und mit grüner Uniform sowie sämtliche Möglichkeiten als Trompeter( 6-7Stück)
Adjudant Flavaut...Kaiserlicher Page...Chasseur a Cheval de la Garde...
Den werde ich mir wenigstens 20x kaufen...Als Trompeter..Gardeartillerist und Trompeter...Elitekompanien sämtlicher Husarenregimenter so alle Trompeter...und verschieden Adjudanten...
Kuirasier...Carabinier...Marschal Bessiere...
Gast- Gast
Hallo Marco,
mein Tag hat 24 Stunden. Deiner scheint wesentlich länger zu sein, wenn du diese Masse (übrigens sehr schöne) Büsten noch zusätzlich zu deinen 900 Figuren bemalen willst.
mein Tag hat 24 Stunden. Deiner scheint wesentlich länger zu sein, wenn du diese Masse (übrigens sehr schöne) Büsten noch zusätzlich zu deinen 900 Figuren bemalen willst.
Lützower- Forenurgestein
Hallo Hans Werner...
Hab diese Woche Bau und Bemalstop...Frauchen hatte Urlaub...
Die geht am Montag wieder arbeiten...da kann ich mich wieder meinen Figuren widmen...
Heute war sie mit ner Freundin shoppen....und schwupdiwup hab ich wieder an den Figuren gearbeitet..
Muss ja jetzt ne Woche nachholen...
Hab hier schon mal den Figuren ihr Sockel gegeben...auch wenn sie noch nicht bemalt sind...aber das kommt noch....bald.....
Hab diese Woche Bau und Bemalstop...Frauchen hatte Urlaub...
Die geht am Montag wieder arbeiten...da kann ich mich wieder meinen Figuren widmen...
Heute war sie mit ner Freundin shoppen....und schwupdiwup hab ich wieder an den Figuren gearbeitet..
Muss ja jetzt ne Woche nachholen...
Hab hier schon mal den Figuren ihr Sockel gegeben...auch wenn sie noch nicht bemalt sind...aber das kommt noch....bald.....
Gast- Gast
Ist ja 'ne Menge zum Bemalen.
Sehen sehr detailliert aus, die Figuren.
Ich staune immer nur....
Sehen sehr detailliert aus, die Figuren.
Ich staune immer nur....
eydumpfbacke- Forenguru
Die Römer gefallen mir auch, die Gußqualität ist echt Klasse
Figurenfreund- Detailliebhaber
Sehr schöne Büsten. Viel Spass beim Bemalen.
Lützower- Forenurgestein
Tolle Büsten .. Klasse .. da freut man sich schon drauf, die in Farbe zu sehen ...
Danke jungs ...
Heute gehts hier endlich wieder los...hab Frauchen wieder auf Arbeit geschickt...
Zuerst mal eine sehr schöne und seeeehr schwierige Römerbüste fertig zusammen gebaut...mit der hatte ich sehr viel Mühe...habs aber geschafft...jetzt kommt der angenehme Teil...die Bemalung...
Arbeite auch an meinem Wikinger weiter...da ich zuviel Farbe angemischt habe,werden eben schon mit Humbrol vorbemalten Figuren auch die Hautpartien bemalt...was getan ist ist getan...
Die Mischung aus Sienna gebrannt(2/3) und Ockergelb(1/3) zwei bis drei Stunden einziehen lassen....Zeit genug dass die Humbrolgrundfarbe das meiste Öl einsaugt....
Heute gehts hier endlich wieder los...hab Frauchen wieder auf Arbeit geschickt...
Zuerst mal eine sehr schöne und seeeehr schwierige Römerbüste fertig zusammen gebaut...mit der hatte ich sehr viel Mühe...habs aber geschafft...jetzt kommt der angenehme Teil...die Bemalung...
Arbeite auch an meinem Wikinger weiter...da ich zuviel Farbe angemischt habe,werden eben schon mit Humbrol vorbemalten Figuren auch die Hautpartien bemalt...was getan ist ist getan...
Die Mischung aus Sienna gebrannt(2/3) und Ockergelb(1/3) zwei bis drei Stunden einziehen lassen....Zeit genug dass die Humbrolgrundfarbe das meiste Öl einsaugt....
Gast- Gast
Hmmm .. sehr schön .. kann es sein, daß da ein Sappeur der Garde dabei ist..
Das sieht ja schon mal viel versprechend aus. (Ich mein das Mädel)
Lützower- Forenurgestein
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40