Meine Arbeiten im Jahre 2018
5 verfasser
Seite 1 von 1
Meine Arbeiten im Jahre 2018
So langsam neigt das Jahr sich dem Ende zu...Zeit um mal ein bischen Inventar zu machen was so im vergangenem Jahr alles gemacht wurde..
Nach einigen Startschwierigkeiten gings so in der zweiten Jahreshäjfte so richtig los bei mir..
Bin voll in den Motivationskessel gefallen und ne grosse dosis Motivation geschluckt..
Leider konnte ich nicht so richtig losfahren wie ich wollte....ihr wisst ja...Rentner haben nie Zeit..
Dennoch kam ein kleines Häufchen zusammen...
Hier sind dann die fertigen Figuren für dieses Jahr...
Alle sind auch in meiner Galerie und Bauberichten zu sehen...
Nach einigen Startschwierigkeiten gings so in der zweiten Jahreshäjfte so richtig los bei mir..
Bin voll in den Motivationskessel gefallen und ne grosse dosis Motivation geschluckt..
Leider konnte ich nicht so richtig losfahren wie ich wollte....ihr wisst ja...Rentner haben nie Zeit..
Dennoch kam ein kleines Häufchen zusammen...
Hier sind dann die fertigen Figuren für dieses Jahr...
Alle sind auch in meiner Galerie und Bauberichten zu sehen...
Gast- Gast
Re: Meine Arbeiten im Jahre 2018
Moin Marco,
sehr schön, aber hattest du in 2018 nicht noch mehr gemacht? Z.B. die ungarischen Flügelhusaren?
sehr schön, aber hattest du in 2018 nicht noch mehr gemacht? Z.B. die ungarischen Flügelhusaren?
Lützower- Forenurgestein
Hoffentlich hält deine Motivation an, und Du zeigst uns auch nächstes Jahr viele Figuren
Figurenfreund- Detailliebhaber
Meine Güte..
Nur gut, daß Du uns nicht fragst, welches die BESTE Arbeit davon war... ich könnte es nicht bestimmen, sie gefallen mit ALLE und ALLE hätten eine "Medaille" verdient
Nur gut, daß Du uns nicht fragst, welches die BESTE Arbeit davon war... ich könnte es nicht bestimmen, sie gefallen mit ALLE und ALLE hätten eine "Medaille" verdient
Frank Kelle- Admin
Klasse Idee..
Welche ist dann nun die schönste ?????
Die Wahl ist eröffnet.....
Und danke für die Komplimente..
Welche ist dann nun die schönste ?????
Die Wahl ist eröffnet.....
Und danke für die Komplimente..
Gast- Gast
Hallo Marco,
da hatte ich wohl nicht weit genug nach oben gescrollt. Das ist ja ne Masse Figuren und Büsten und eine schöner als die Andere. Welches die Schönste ist, kann ich aber auch nicht sagen. Bist halt der Meister-Maler.
da hatte ich wohl nicht weit genug nach oben gescrollt. Das ist ja ne Masse Figuren und Büsten und eine schöner als die Andere. Welches die Schönste ist, kann ich aber auch nicht sagen. Bist halt der Meister-Maler.
Lützower- Forenurgestein
Die Entscheidung ist zwar schwer weil alle richtig toll sind, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich mich für die Büste ganz unten auf dem letzten Bild entscheiden.
Das aber nicht weil ich die besser bemalt finde wie die anderen, das liegt nur daran weil mir das markante Gesicht der Büste so gut gefällt
Das aber nicht weil ich die besser bemalt finde wie die anderen, das liegt nur daran weil mir das markante Gesicht der Büste so gut gefällt
Figurenfreund- Detailliebhaber