International ProStar / Revell, 1:25
5 verfasser
Seite 1 von 1
International ProStar / Revell, 1:25
Hallo zusammen.
Kurz vor den Feiertagen hatte ich das kit hier angefangen
Es ging los wie immer mit den Rahmen, er ist soweit fertig das die Grundierung und lack drauf kann.
Der Innenraum ist auch sogut wie fertig.
So der Rahmen wurde lackiert und hab ein bissen mit chrom pulver rumgespielt.
Werde noch ein bossen ws am rahmen machen.
Die hütte hab ich auch schonmal lackiert.
So das war es erstmal wieder.
Gruß Björn
Kurz vor den Feiertagen hatte ich das kit hier angefangen
Es ging los wie immer mit den Rahmen, er ist soweit fertig das die Grundierung und lack drauf kann.
Der Innenraum ist auch sogut wie fertig.
So der Rahmen wurde lackiert und hab ein bissen mit chrom pulver rumgespielt.
Werde noch ein bossen ws am rahmen machen.
Die hütte hab ich auch schonmal lackiert.
So das war es erstmal wieder.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Re: International ProStar / Revell, 1:25
Hallo Bianca.
Das ist das Chrompulver von " Uschi van der Rost", einfach Schwarz metallic lackieren/Pinseln und das zeug mit ein Q-Tip aufbringen danach nochmal mit ein Q-Tip bearbeiten oder per Airgun.
Schau einafch mal auf der seite vorbei weiter unten sind ein paar videos, ich hab es damals per E-Mail bestellt.
Das ist das Chrompulver von " Uschi van der Rost", einfach Schwarz metallic lackieren/Pinseln und das zeug mit ein Q-Tip aufbringen danach nochmal mit ein Q-Tip bearbeiten oder per Airgun.
Schau einafch mal auf der seite vorbei weiter unten sind ein paar videos, ich hab es damals per E-Mail bestellt.
- Code:
https://www.uschivdr.com/products-in-detail/polishing-powders-metallic-pigments/
Björn- Modellbau-Experte
Ich glaub ich hab damals um die 15.00 Euro bezahlt mit versand.
Björn- Modellbau-Experte
Moin Björn.
Ich muß hier mal ein Auge drauf werfen - das Modell steht bei mir nämlich auch noch in der Warteschlange. Gekauft im September 2012 - könnte man ja auch allmählich mal anfangen. Aber irgendwie hat sich da immer irgendwas vorgedrängelt - auch so eine Marotte von mir. Ich habe auch noch einen angefangenen Lambo im Schrank stehen -seit mindestens 20 Jahren
Blaasi (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Reinhard.
Jub das kenne ich nur zu gut,hab noch diese kit zuliegen die mal fertg werden wollen.
01. Academy Su-27 1:48 Luftwaffe
02. Hasegawa F-14 Tomcat Luftwaffe
03. AMT Kenworth K-123 Australia
04. Italeri Black Thunder umbau zum Mack R700 Australia.
Zum Pro star selber, na ja als das Kit rausgekommen ist wollte ich es haben, tja es hat dann noch 2 jahre gedauert bis ich es gekauft habe aber auch nur da das kit mit versand mir im online shop nur 30,00 euro gekostet hat .
Jub das kenne ich nur zu gut,hab noch diese kit zuliegen die mal fertg werden wollen.
01. Academy Su-27 1:48 Luftwaffe
02. Hasegawa F-14 Tomcat Luftwaffe
03. AMT Kenworth K-123 Australia
04. Italeri Black Thunder umbau zum Mack R700 Australia.
Zum Pro star selber, na ja als das Kit rausgekommen ist wollte ich es haben, tja es hat dann noch 2 jahre gedauert bis ich es gekauft habe aber auch nur da das kit mit versand mir im online shop nur 30,00 euro gekostet hat .
Björn- Modellbau-Experte
Hallo Bianca.
Jaaaaaa bin recht zufrieden mit meiner arbeit ,
Jaaaaaa bin recht zufrieden mit meiner arbeit ,
Björn- Modellbau-Experte
Hallo Björn
Ich möchte John voll und ganz zustimmen - mir gefällt er auch sehr gut. Meiner liegt seit rund 5 Jahren ungebaut im Karton im Vorratsschrank
Blaasi (†)- Verstorbenes Mitglied
Jawoll, wirkt richtig edel!
und wenn die Motorhaube richtig zu ist,
verschwinden auch die großen Spalte zwischen Kotflügel und Seitenverkleidungen!?
Die Scheibenwischer sind inzwischen sicher auch dran?
Gruß - Jörg -
und wenn die Motorhaube richtig zu ist,
verschwinden auch die großen Spalte zwischen Kotflügel und Seitenverkleidungen!?
Die Scheibenwischer sind inzwischen sicher auch dran?
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Morgen zusammen.
Danke für die Antworten und das euch der Pro star gefällt.
@Jörg.
Die haube sitzt jetzt richtig, wobei die extrem schwammig ist was die halterung angeht stifte zu kurz und die halterung hat zuviel spiel so das sie immer mal wieder aus der halterung rutscht deshalb hab ich die Stoßstange auch nicht verklebt.
Moebius models sollte sich beim nächsten Truck da etwas besseres einfallen lassen da es ja auch beim Lone star die probleme mit der Haube gab.
Danke für die Antworten und das euch der Pro star gefällt.
@Jörg.
Die haube sitzt jetzt richtig, wobei die extrem schwammig ist was die halterung angeht stifte zu kurz und die halterung hat zuviel spiel so das sie immer mal wieder aus der halterung rutscht deshalb hab ich die Stoßstange auch nicht verklebt.
Moebius models sollte sich beim nächsten Truck da etwas besseres einfallen lassen da es ja auch beim Lone star die probleme mit der Haube gab.
Björn- Modellbau-Experte