und noch eine bismarck
5 verfasser
Seite 3 von 5
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: und noch eine bismarck
danke john hab mir dazu dein foto geklaut das du eingestellt hast als vorlage
*tauchteuferl*- Modellbau-Experte
so hab heute im net nach bilder vom katapult gesucht .....wie der montiert gehört .....aber da war jedes bild anders na ja ..................ich hab mir die künstlerische freiheit genommen und ihn so zusammengebaut wie ich mir das technischer weise vorstellen konnte .............
jetzt fehlt nur noch andere seite des laufganges
jetzt fehlt nur noch andere seite des laufganges
ggg die schwimmer gehen sich aus gggg enn du das meinst ggg
Moin Andy, das Katapult sieht Hammer mäßig aus!
Jetzt fehlen nur noch die Räder!
Hoffentlich weißt du wenn du dir Bilder angesehen hast, das auf dem Katapult noch so ein Startwagen war.
Soll heißen das die Arados nicht direkt auf dem Katapult standen!
Jetzt fehlen nur noch die Räder!
Hoffentlich weißt du wenn du dir Bilder angesehen hast, das auf dem Katapult noch so ein Startwagen war.
Soll heißen das die Arados nicht direkt auf dem Katapult standen!
John-H.- Co - Admin
jop nur hab ich noch kein foto gesehen im bauplan von gpm wäre der starwagen an den arados drann werde aber den extra anbringen nur wo????
Bismark
Gut, daß es damals als ich die Bismark ( WHV) gebaut habe noch kein Internet gab. Ich hätte mich ja in Grund und Boden geschämt....
Joe
Joe
Gast- Gast
wieso denn joe ????
danke peter :baer:
Ps ich find die smilis einfach
danke peter :baer:
Ps ich find die smilis einfach
Bismark
Wenn ich sehe wieviel Mühe Ihr Euch gebt ist das einfach so. Ich war etwa 12 Jahre als ich die B. gebaut habe und zu der Zeit, glaube ich jedenfalls,
habe ich das noch nicht so genau genommen. Besonders bei den Kanonenrohren wurde gern gefuscht.
Erheblich besser ist mir der Flugzeugträger Forrestal ( WHV) gelungen. Da war ich aber auch schon etwas älter....
habe ich das noch nicht so genau genommen. Besonders bei den Kanonenrohren wurde gern gefuscht.
Erheblich besser ist mir der Flugzeugträger Forrestal ( WHV) gelungen. Da war ich aber auch schon etwas älter....
Gast- Gast
na ja aber so genau arbeite ich auch nicht leider
ok die ganzen teile sind schon microbau aber ich habe noch einiges zu lernen bis ich sagen kann ok das passt ggg und hätte ich peter nicht durch zufall kennengelernt .....wie lange ist das jetzt her peter 2 jahre ??? .....hätte ich nie den mut gehabt etwas von mir herzuzeigen ggggg und ich habe noch genug modelle die fertig gemacht oder restauriert gehören gggg sag nur 18zyl stern und p47
ok die ganzen teile sind schon microbau aber ich habe noch einiges zu lernen bis ich sagen kann ok das passt ggg und hätte ich peter nicht durch zufall kennengelernt .....wie lange ist das jetzt her peter 2 jahre ??? .....hätte ich nie den mut gehabt etwas von mir herzuzeigen ggggg und ich habe noch genug modelle die fertig gemacht oder restauriert gehören gggg sag nur 18zyl stern und p47
klar kennst du die ggg werd ich wohl auch restaurieren und dann bekommst sie endgültig ggg aproppo ist das packerl gekommen ???????
bilder sind gekommen und auch bereits verwertet
danke nochmal hat sehr geholfen
danke nochmal hat sehr geholfen
dank der bilder konnte ich jetzt das teil noch zusammenbauen und den 2ten laufgang hab ich auch noch hinbekommen
[img][/img]
[img][/img]
jep .. komm dort aber mit dem pinsel nicht hin...... werd ich mit der airbrush machen wenn ich den rest ausbessere :face:
nö kommt keiner rauf gggg
schau dir doch mal die ganzen" bis" an jeder hat die doofe arado drauf und vom katapult siehst nix mehr
ich machs anders ich hänge die arado auf den großen kran wenn sie rausgezogen wird aus dem wasser da sieht ma wenigstens das katapult schön ggg
schau dir doch mal die ganzen" bis" an jeder hat die doofe arado drauf und vom katapult siehst nix mehr
ich machs anders ich hänge die arado auf den großen kran wenn sie rausgezogen wird aus dem wasser da sieht ma wenigstens das katapult schön ggg
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5