Kunden Service Modell Space/ DeAgostini
5 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Probleme mit dem Bausatz
Seite 1 von 1
Kunden Service Modell Space/ DeAgostini
Ich wollte da mal euch erfahrende Fragen gibt es bei denen soetwas?
Habe ja in meiner Vorstellung Geschrieben das ich leichtsinnig war und mir bei Modell-Space die Victory. Es ist ein Abo über 12 Monaten und jeden Monat 10 Ausgaben. Weil das erste Packet nur 12.90 € mit 10 Ausgaben gekostet hat (jeder weitere Monat 89,- €) ging mein "Will ich haben" trieb mit mir über Am Mittwoch 20.3 kommt kleines Packet mit jede Menge Tüten (diese die wie Einfriertüten aussehen ) das war also Packet 1 von 12
Dachte mir egal Prüfe mal alles und siehe da es Fehlt etwas! Leider ist die Bauanleitung die man als PDF runterladen soll nicht so auskunftsreich das man weiß welche Ausgabe jetzt was ist. Ok nach langen schauen sehe ich das es Ausgabe 5 ist mit den Teilen 17,18,16a,16b,17a,17b
Sofort am 20.3 Email an
Witziger weiße wenn es um Geld geht antworten die schneller
Laut Kredit Karte wurden am 16.3 12,90 € Reserviert mit Verwendungszweck
Am 18.3 wurde DEAGOSTINI DEUTSCHLAND · Wexstr. 16 · HAMBURG · 20355 DEUDEU abgezogen aber
Ich habe dann Email und gefragt was das jetzt soll usw. und 2 Tage später kommt Antwort ->
Ich hatte doch gar nichts von doppelte Abbuchung geschrieben
Puh jetzt meine Frage: Ist das normal (naja normal einen Kunden so lange auf Antwort sitzen lassen obwohl sie Ja selber schreiben 48 Stunden ) oder soll ich das Abo Kündigen? Habt ihr bessere Lösungswege als 1. Anrufen (bringt glaub nichts) 2. Email (obwohl ich Denke das es Email Adressen gibt die was bringen könnten?)
Die Zeit wäre eigentlich das kleinste Problem, da diese Woche die Occre Buccaneer kommt und ich da je erstmal mit Holz lernen wollte
Aber es ärgert jetzt schon im ersten Monat solchen stress zu haben.
Ich Danke euch jetzt schon für eure Hilfe (lol und das mit der Rechtschreibung brauch ich ja jetzt nicht mehr )
LG Guido
Habe ja in meiner Vorstellung Geschrieben das ich leichtsinnig war und mir bei Modell-Space die Victory. Es ist ein Abo über 12 Monaten und jeden Monat 10 Ausgaben. Weil das erste Packet nur 12.90 € mit 10 Ausgaben gekostet hat (jeder weitere Monat 89,- €) ging mein "Will ich haben" trieb mit mir über Am Mittwoch 20.3 kommt kleines Packet mit jede Menge Tüten (diese die wie Einfriertüten aussehen ) das war also Packet 1 von 12
Dachte mir egal Prüfe mal alles und siehe da es Fehlt etwas! Leider ist die Bauanleitung die man als PDF runterladen soll nicht so auskunftsreich das man weiß welche Ausgabe jetzt was ist. Ok nach langen schauen sehe ich das es Ausgabe 5 ist mit den Teilen 17,18,16a,16b,17a,17b
Sofort am 20.3 Email an
- Code:
modelspace@deagostini.de
Witziger weiße wenn es um Geld geht antworten die schneller
Laut Kredit Karte wurden am 16.3 12,90 € Reserviert mit Verwendungszweck
- Code:
www.model-space.com
Am 18.3 wurde DEAGOSTINI DEUTSCHLAND · Wexstr. 16 · HAMBURG · 20355 DEUDEU abgezogen aber
- Code:
www.model-space.com
Ich habe dann Email und gefragt was das jetzt soll usw. und 2 Tage später kommt Antwort ->
Ich hatte doch gar nichts von doppelte Abbuchung geschrieben
Puh jetzt meine Frage: Ist das normal (naja normal einen Kunden so lange auf Antwort sitzen lassen obwohl sie Ja selber schreiben 48 Stunden ) oder soll ich das Abo Kündigen? Habt ihr bessere Lösungswege als 1. Anrufen (bringt glaub nichts) 2. Email (obwohl ich Denke das es Email Adressen gibt die was bringen könnten?)
Die Zeit wäre eigentlich das kleinste Problem, da diese Woche die Occre Buccaneer kommt und ich da je erstmal mit Holz lernen wollte
Aber es ärgert jetzt schon im ersten Monat solchen stress zu haben.
Ich Danke euch jetzt schon für eure Hilfe (lol und das mit der Rechtschreibung brauch ich ja jetzt nicht mehr )
LG Guido
Zuletzt von Glufamichel am Mo 25 März 2019, 17:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Direktlinks codiert. Uwe)
Elixyr- Skalpell-Künstler
Re: Kunden Service Modell Space/ DeAgostini
Kundenservice....WAS IST DAS ?????????????????
Wenn die Kohle erstmal da ist, interessierst du die großen Anbieter nicht mehr, ausser du zahlst nicht, wie du ja selbst schreibst.
Da lobe ich mir die kleineren Familienbetriebe.
DA wird bei dem allermeisten der Kundenservice ganz GROß geschrieben.
Gruß
Alex
Wenn die Kohle erstmal da ist, interessierst du die großen Anbieter nicht mehr, ausser du zahlst nicht, wie du ja selbst schreibst.
Da lobe ich mir die kleineren Familienbetriebe.
DA wird bei dem allermeisten der Kundenservice ganz GROß geschrieben.
Gruß
Alex
Al.Schuch- Modellbaumeister
Re: Kunden Service Modell Space/ DeAgostini
@Glufamichel
Danke für das editieren meines Posts! jetzt kann selbst ich nicht mehr kapieren was ich geschrieben habe Durfte ich die Antwort von denen nicht hier Zeigen? Weil jetzt sieht mein Post an der stelle bisschen blöde aus. Naja egal...
@Alex
Also wäre deine Meinung Kündigen? naja aber warum haben denn so viele (auch hier im Forum) das Glück die Vicky bauen zu können ohne Probleme?
LG
Guido
Danke für das editieren meines Posts! jetzt kann selbst ich nicht mehr kapieren was ich geschrieben habe Durfte ich die Antwort von denen nicht hier Zeigen? Weil jetzt sieht mein Post an der stelle bisschen blöde aus. Naja egal...
@Alex
Also wäre deine Meinung Kündigen? naja aber warum haben denn so viele (auch hier im Forum) das Glück die Vicky bauen zu können ohne Probleme?
LG
Guido
Elixyr- Skalpell-Künstler
Re: Kunden Service Modell Space/ DeAgostini
Hallo Guido.
Das die einen keinerlei Probleme haben und andere umso mehr, ist eines der großen urbanen Rätsel.
Momentan habe ich massive Probleme mit einem Buch aus Brexien ( .....früher auch Großbritannien genannt )
Zuerst verschwand es, dann war der Verkäufer so großzügig und schickte mir ein neues und zwar zur Vorsicht an die Packetstation meiner Freundin,nur um es jetzt zurückzubekommen, weil angeblich die Adresse, obwohl von ihn richtig angegeben, unbekannt ist.
Da stehst du da und schüttelst nur noch den Kopf.
Unfähige Leute gibts überall, dumm wirds nur, wenn du auf so einen triffst.
Anscheinend haben wir momentan beide das Pech.
Ich würde noch nicht kündigen, aber damit drohen.
Ich hab auch schon mit nem "Shitstorm" gedroht-obwohl ich gar nicht weis, wie das geht- und danach ging alles SEHR schnell.
Sollte aber das allerletzte Mittel sein, weil die dich evtl. wegen Geschäftsschädigung dran kriegen könnten.
Gruß
Alex
Das die einen keinerlei Probleme haben und andere umso mehr, ist eines der großen urbanen Rätsel.
Momentan habe ich massive Probleme mit einem Buch aus Brexien ( .....früher auch Großbritannien genannt )
Zuerst verschwand es, dann war der Verkäufer so großzügig und schickte mir ein neues und zwar zur Vorsicht an die Packetstation meiner Freundin,nur um es jetzt zurückzubekommen, weil angeblich die Adresse, obwohl von ihn richtig angegeben, unbekannt ist.
Da stehst du da und schüttelst nur noch den Kopf.
Unfähige Leute gibts überall, dumm wirds nur, wenn du auf so einen triffst.
Anscheinend haben wir momentan beide das Pech.
Ich würde noch nicht kündigen, aber damit drohen.
Ich hab auch schon mit nem "Shitstorm" gedroht-obwohl ich gar nicht weis, wie das geht- und danach ging alles SEHR schnell.
Sollte aber das allerletzte Mittel sein, weil die dich evtl. wegen Geschäftsschädigung dran kriegen könnten.
Gruß
Alex
Al.Schuch- Modellbaumeister
Re: Kunden Service Modell Space/ DeAgostini
Alex Danke dir...dann wollen wir mal
Beim rum googeln habe ich DeAgostini Erfahrungsberichte und da war eine Email -> (hoffe mach es jetzt richtig das ich es erst in CODE usw.)
hoffe die können Deutsch
LG
Guido
Beim rum googeln habe ich DeAgostini Erfahrungsberichte und da war eine Email -> (hoffe mach es jetzt richtig das ich es erst in CODE usw.)
- Code:
https://sales@model-space.co.uk
hoffe die können Deutsch
LG
Guido
Zuletzt von John-H. am Mo 25 März 2019, 18:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link bearbeitet)
Elixyr- Skalpell-Künstler
Re: Kunden Service Modell Space/ DeAgostini
Hallo Guido,
der Glufamichel hat lediglich deine Direktlinks codiert, mehr nicht.
Ich würde es mal mit einem Anruf bei der Hotline versuchen,
E-Mail werden schnell mal weg gedrückt... weiß ich aus eigener Erfahrung.
Eins noch.... du kannst hier die anderen mit dir nicht vergleichen... bei dem einen geht so eine Abo reibungslos über die gesamte Laufzeit, der andere hat während der Laufzeit Probleme, der nächste nur am Anfang.
Du siehst es gibt bei jedem Abo die verschiedensten Probleme.
Ich hatte bisher nur ein Abo, den Vettel F1 Boliden, da hatte ich überhaupt keine Probleme,
aber ansonsten beziehe ich meine Sammelausgaben (zur Zeit 2 Modelle) im Zeitschriftenhandel.
der Glufamichel hat lediglich deine Direktlinks codiert, mehr nicht.
Ich würde es mal mit einem Anruf bei der Hotline versuchen,
E-Mail werden schnell mal weg gedrückt... weiß ich aus eigener Erfahrung.
Eins noch.... du kannst hier die anderen mit dir nicht vergleichen... bei dem einen geht so eine Abo reibungslos über die gesamte Laufzeit, der andere hat während der Laufzeit Probleme, der nächste nur am Anfang.
Du siehst es gibt bei jedem Abo die verschiedensten Probleme.
Ich hatte bisher nur ein Abo, den Vettel F1 Boliden, da hatte ich überhaupt keine Probleme,
aber ansonsten beziehe ich meine Sammelausgaben (zur Zeit 2 Modelle) im Zeitschriftenhandel.
John-H.- Co - Admin
Re: Kunden Service Modell Space/ DeAgostini
Elixyr schrieb:@Glufamichel
Danke für das editieren meines Posts! jetzt kann selbst ich nicht mehr kapieren was ich geschrieben habe Durfte ich die Antwort von denen nicht hier Zeigen? Weil jetzt sieht mein Post an der stelle bisschen blöde aus. Naja egal...
Moin Guido,
Mails von anderen Personen dürfen nur sanitarisiert eingestellt werden. Will heissen, keine Namen, Kundennummern oder dergleichen
Habe deinen Originalpost aber nicht gesehen, weiss also nicht, was du hier als Fremdmail mitgepostet hast
Zu deiner Frage...
Elixyr schrieb:Ist das normal (naja normal einen Kunden so lange auf Antwort sitzen lassen obwohl sie Ja selber schreiben 48 Stunden )
Leider ja!
Schau mal, von wem das Paket geschickt wurde.
Wenn es von
Internationale Presse
Nordenstrasse 2
64546 Mörfelden-Walldorf
kommt, bist du beim Kundenservice von ModelSpace an der falschen Adresse
Schau mal in deinem Anschreiben, da müsste auf der Rechten Seite unter deiner Kundenummer eine Servicetelephonnummer stehen.
IP hat für jedes Modell eine eigene Telefonnummer.
Persönlich kann ich zu IP nur sagen, dass klappt bei denen Prima.
Mit ModelSpace selber stehe ich auch auf Kriegsfuss. Da wird dir schlecht bis garnicht geholfen.
meninho- Modellbau-Experte
Re: Kunden Service Modell Space/ DeAgostini
@John
Ok wieder was gelernt *Ich gehe davon aus damit ich nicht auf den LINK klicken kann* Das er das mit der Email gelöscht hat war bestimmt das mein voller Name dabei stand? Ist aber auch egal...
Es stand halt nur da das ich nachweisen soll das die doppelt abgebucht haben obwohl ich davon gar nichts geschrieben habe.
@Andreas
Das Packet kommt von :
De Agostini
Versandservice
Werner-Haas-Str.5
D-74172 Neckersulm
und als Kontakt halt nur die Email
Ich werde da nachher kurz anrufen und sehen wie es weiter geht. Wenn nicht wird es gekündigt und gut ist, ich glaube das es sowieso etwas zu früh war so einen Brocken bauen zu wollen
Ok wieder was gelernt *Ich gehe davon aus damit ich nicht auf den LINK klicken kann* Das er das mit der Email gelöscht hat war bestimmt das mein voller Name dabei stand? Ist aber auch egal...
Es stand halt nur da das ich nachweisen soll das die doppelt abgebucht haben obwohl ich davon gar nichts geschrieben habe.
@Andreas
Das Packet kommt von :
De Agostini
Versandservice
Werner-Haas-Str.5
D-74172 Neckersulm
und als Kontakt halt nur die Email
- Code:
https://www.modelspace@deagostini.de
Ich werde da nachher kurz anrufen und sehen wie es weiter geht. Wenn nicht wird es gekündigt und gut ist, ich glaube das es sowieso etwas zu früh war so einen Brocken bauen zu wollen
Elixyr- Skalpell-Künstler
Re: Kunden Service Modell Space/ DeAgostini
Hallo Elixyr,
dem was John geschrieben hat, kann ich nur bei pflichten. Ich hatte bei De Agostini die komplette Star Wars Reihe mit dem Schachbrett. Sprich Episode I - VI und hatte da nie Probleme. Ich kenne auch andere die es sich bestellt haben und hatten echt Hammer Probleme.
Das ist wirklich bei jedem anders (obwohl es eigentlich nicht sein darf).
Ich kann mal schauen, ob ich noch irgendwo die Telefonnummern habe (die stehen auf den Rechnungen drauf, und bissl mehr ) und dann kannste da dein Glück probieren
Gruß
Thorsten
dem was John geschrieben hat, kann ich nur bei pflichten. Ich hatte bei De Agostini die komplette Star Wars Reihe mit dem Schachbrett. Sprich Episode I - VI und hatte da nie Probleme. Ich kenne auch andere die es sich bestellt haben und hatten echt Hammer Probleme.
Das ist wirklich bei jedem anders (obwohl es eigentlich nicht sein darf).
Ich kann mal schauen, ob ich noch irgendwo die Telefonnummern habe (die stehen auf den Rechnungen drauf, und bissl mehr ) und dann kannste da dein Glück probieren
Gruß
Thorsten
Luthias- Skalpell-Künstler
Re: Kunden Service Modell Space/ DeAgostini
Wollte nur berichten das ich gerade über das Kontakt Formular gekündigt habe, hoffe mal das klappt !
Werde aber zur Sicherheit Morgen noch Peer Post Einschreiben machen.
Wenn man da anruft geht keiner dran und Peer Email Kontakt Formular und über die Adresse die ich habe kommt keine Antwort.
Naja schade, aber wer weiß für was es gut war
LG
Guido
Werde aber zur Sicherheit Morgen noch Peer Post Einschreiben machen.
Wenn man da anruft geht keiner dran und Peer Email Kontakt Formular und über die Adresse die ich habe kommt keine Antwort.
Naja schade, aber wer weiß für was es gut war
LG
Guido
Elixyr- Skalpell-Künstler
Re: Kunden Service Modell Space/ DeAgostini
Moin Guido,
schade drum, die VIC ist wirklich ein schönes Modell.
Nicht vergessen die Lieferung zurückzuschicken. 14 Tage hast ja Rückgaberecht, was laut deren Aussage ja gleichbedeutend einer Kündigung ist.
schade drum, die VIC ist wirklich ein schönes Modell.
Nicht vergessen die Lieferung zurückzuschicken. 14 Tage hast ja Rückgaberecht, was laut deren Aussage ja gleichbedeutend einer Kündigung ist.
meninho- Modellbau-Experte
Re: Kunden Service Modell Space/ DeAgostini
Hallo Andreas,
Ja da hast du recht ein sehr schönes Schiff, irgendwie hätte ich die schon zusammen gebaut (mit sehr viel Hilfe hier von euch im Forum). Wollte sie ja jeden Monat auf Seite und erst mal Fachwissen Sammeln usw. Naja was soll es, wollte bei Eb..y mir die Ausgabe 5 Kaufen für glaub 8 € aber was habe ich davon? Was kommt nächsten Monat von den nächsten 10 Ausgaben bei mir an?
Und wenn ich bedenke das Ganze schiff Kostet mich ca.900 € Ich muss mir die Anleitungen selber ausdrucken und habe diese Geschenke wie im Video (ok sind laut vieler aussagen schrott) nicht dabei.
Sollte ich durch eure Hilfe mal Fachwissen bekommen, kaufe ich bestimmt die Victory woanders und Komplett für einen Preis
LG
Guido
Ja da hast du recht ein sehr schönes Schiff, irgendwie hätte ich die schon zusammen gebaut (mit sehr viel Hilfe hier von euch im Forum). Wollte sie ja jeden Monat auf Seite und erst mal Fachwissen Sammeln usw. Naja was soll es, wollte bei Eb..y mir die Ausgabe 5 Kaufen für glaub 8 € aber was habe ich davon? Was kommt nächsten Monat von den nächsten 10 Ausgaben bei mir an?
Und wenn ich bedenke das Ganze schiff Kostet mich ca.900 € Ich muss mir die Anleitungen selber ausdrucken und habe diese Geschenke wie im Video (ok sind laut vieler aussagen schrott) nicht dabei.
Sollte ich durch eure Hilfe mal Fachwissen bekommen, kaufe ich bestimmt die Victory woanders und Komplett für einen Preis
LG
Guido
Elixyr- Skalpell-Künstler
Ähnliche Themen
» RAF S.E.5a / Merit, 1:24
» space tyranide
» DAF XF-105 Space Cab, Revell 1:24
» DAF XF-105 Space Cab, Italeri 1:24
» Space Hulk
» space tyranide
» DAF XF-105 Space Cab, Revell 1:24
» DAF XF-105 Space Cab, Italeri 1:24
» Space Hulk
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Probleme mit dem Bausatz
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten