Umbausatz Sherman CDL "E"
2 verfasser
Seite 1 von 1
Umbausatz Sherman CDL "E"
Moin,
wollte auch nochmal mein andere Projekt (sind mittlerweile bestimmt 6 oder 7) vorstellen.
Und Zwar will ich einen Umbausatz für einen Sherman CDL "E" auf die Beine stellen.
Es gibt zwar paar Umbausätze, aber die handeln nicht diese Version ab.
Wenn er mal Fertig ist wird der Turm in Resin gegossen.
zusätzlich, um mich von den anderen Anbietern zu unterwscheiden, wird das ganze mit richtigem Licht versehen.
Im bild unten auch mal die Lichteinheit. Diese stellen ne kleine Hürde dar. aber mit Zeit kommt Rat.
Zur Zeit muss ich die Turmvorderseite oderntlich verschleifen. Danach wird das Turmdach angefangen,
wollte auch nochmal mein andere Projekt (sind mittlerweile bestimmt 6 oder 7) vorstellen.
Und Zwar will ich einen Umbausatz für einen Sherman CDL "E" auf die Beine stellen.
Es gibt zwar paar Umbausätze, aber die handeln nicht diese Version ab.
Wenn er mal Fertig ist wird der Turm in Resin gegossen.
zusätzlich, um mich von den anderen Anbietern zu unterwscheiden, wird das ganze mit richtigem Licht versehen.
Im bild unten auch mal die Lichteinheit. Diese stellen ne kleine Hürde dar. aber mit Zeit kommt Rat.
Zur Zeit muss ich die Turmvorderseite oderntlich verschleifen. Danach wird das Turmdach angefangen,
Banshee350- Skalpell-Künstler
Re: Umbausatz Sherman CDL "E"
... ist Grundmaterial zwei Trillerpfeifen
Zumindest sieht das Teil im 3. Bild neben dem Panzer so aus!
Zumindest sieht das Teil im 3. Bild neben dem Panzer so aus!
John-H.- Co - Admin
Re: Umbausatz Sherman CDL "E"
Moin,
Ja die Form könnte passen.. is aber so auf dem papier entworfen worden um eine art reflektor hinzubekommen. Eckige sachen etc haben mir net zugesagt von dem lichteffekt, der dann entstehen soll.
Bei den lichteinheiten habe ich aber noch bissl was zu tun.
Ja die Form könnte passen.. is aber so auf dem papier entworfen worden um eine art reflektor hinzubekommen. Eckige sachen etc haben mir net zugesagt von dem lichteffekt, der dann entstehen soll.
Bei den lichteinheiten habe ich aber noch bissl was zu tun.
Banshee350- Skalpell-Künstler