Police Officer Umbau
+2
Al.Schuch
Knut
6 verfasser
Seite 1 von 1
Police Officer Umbau
Zu diesem Polizeiauto von AMT wollte ich gern eine Figur stellen.
Allerdings gibt es nur sehr wenige Figuren im Maßstab 1:25. Aus diesem Grund habe ich auf die schöne Figur von Master Box zurückgegriffen die allerdings im Maßstab 1:24 ausgeführt ist und eine New Yorker Polizistin darstellt. Durch den Maßstab wirkt sie etwas amazonenhaft, was aber nach meiner Ansicht bei Authorities durchaus vertretbar ist.
Die Dame soll aber eine Angehörige der California Highway Patrol darstellen, weshalb ein neuer Hut her musste und die Abzeichen am Hemd ersetzt wurden. Da sie ohnehin schon recht hünenhaft wirkt und im Bausatz ein masculiner Kurzhaarschnitt vorgesehen ist, habe ich sie zum Friseur geschickt und ihr Extensions Haare spendiert, die zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden wurden.
Auf den Bildern ist der ursprüngliche Bausatz von Master Box zu sehen und der momentane Stand der Figur und des Wagens.
Viel Spaß beim Anschauen.
Allerdings gibt es nur sehr wenige Figuren im Maßstab 1:25. Aus diesem Grund habe ich auf die schöne Figur von Master Box zurückgegriffen die allerdings im Maßstab 1:24 ausgeführt ist und eine New Yorker Polizistin darstellt. Durch den Maßstab wirkt sie etwas amazonenhaft, was aber nach meiner Ansicht bei Authorities durchaus vertretbar ist.
Die Dame soll aber eine Angehörige der California Highway Patrol darstellen, weshalb ein neuer Hut her musste und die Abzeichen am Hemd ersetzt wurden. Da sie ohnehin schon recht hünenhaft wirkt und im Bausatz ein masculiner Kurzhaarschnitt vorgesehen ist, habe ich sie zum Friseur geschickt und ihr Extensions Haare spendiert, die zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden wurden.
Auf den Bildern ist der ursprüngliche Bausatz von Master Box zu sehen und der momentane Stand der Figur und des Wagens.
Viel Spaß beim Anschauen.
Zuletzt von Jörg am Mi 21 Aug 2019, 21:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bildgrößen auf 800px reduziert)
Knut- Pinzettenhalter
Re: Police Officer Umbau
Na, von der lässt man(n) sich doch gern verhaften.
Gut gemacht, was doch so Kleinigkeiten ausmachem !
Ich bin auf das Endergebniss gespannt.
Gut gemacht, was doch so Kleinigkeiten ausmachem !
Ich bin auf das Endergebniss gespannt.
Al.Schuch- Modellbaumeister
Ich muss gestehen, der Officer gefällt mir so sogar besser!
Frank Kelle- Admin
hallo Frank die Dame freut sich sicher über das Kompliment!
Knut- Pinzettenhalter
Moin Knut,
wird bestimmt sehr schön. Wenn mir eine Anmerkung zu den Augen erlaubt ist. Durch die Gravur kommen die Augen etwas groß rüber, dadurch wirkt das Dunkle (Schwarz?) recht dominant. Was hältst du z.B. von Blau?
wird bestimmt sehr schön. Wenn mir eine Anmerkung zu den Augen erlaubt ist. Durch die Gravur kommen die Augen etwas groß rüber, dadurch wirkt das Dunkle (Schwarz?) recht dominant. Was hältst du z.B. von Blau?
Lützower- Forenurgestein
freut mich wenn sie euch gefällt. Hans das mit den Augen ist richtig von dir erkannt, aber noch nicht das Ende. Sie bekommt noch Lidstriche die das Auge noch verändern werden Schwarz oben und Rosa unten das möchte ich aber mit Öl machen, da ich dabei längere Korrekturzeiten habe. Ebenso Abzeichen Knöpfe Schnallen und Schattierungen im Gürtel werden auchnoch im Detail bemalt.Wie gesagt das was du jetzt siehst ist die Grundierung.
Knut- Pinzettenhalter
Hallo Knut,
das mit den Lidstrichen wäre auch meine zweite Option gewesen. Meine Anmerkung war auch nicht als Kritik an deiner Bemalung gedacht.
das mit den Lidstrichen wäre auch meine zweite Option gewesen. Meine Anmerkung war auch nicht als Kritik an deiner Bemalung gedacht.
Lützower- Forenurgestein
Hans ich hab das auch nicht als Kritik verstanden , konstruktive Hinweise sind immer willkommen!
Knut- Pinzettenhalter
hab mir grad die Orginalfigur nochmal angesehen, da ist die Farbe so wie ich sie wollte Grauschimmer kann ich da nicht erkennen, aber gut die Farbwiedergabe auf dem Bildschirm ist ja nicht immer 100%. Die verändert sich ja schon mit dem Blickwinkel.
Knut- Pinzettenhalter
Moin Knut,
gefällt mir, die Bemalung. Liegt es an der Aufnahme, oder ist die rechte Augenbraue etwas Richtung Nasenwurzel geraten?
gefällt mir, die Bemalung. Liegt es an der Aufnahme, oder ist die rechte Augenbraue etwas Richtung Nasenwurzel geraten?
Lützower- Forenurgestein
Hans Werner, wollte die Augenbraue etwas hochziehen , wegen gestrengen "Beobachtungsmodus" ist ja eine Autoritätsperson !
Knut- Pinzettenhalter