Minenjagdboot KONSTANZ M 1081
+20
Robert_K
bonapate
Plastikschiff (†)
Jörg
klaus.kl
ManuelW
Der Rentner (†)
Feuerwehr
Der Boss
T-Rex 550
Jonas186
eydumpfbacke
DickerThomas (†)
Floki der Modellbauer
Schlossherr
Glufamichel
Gravedigger77
ullie46
NWRR
Helmut_Z
24 verfasser
Seite 9 von 19
Seite 9 von 19 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19
Re: Minenjagdboot KONSTANZ M 1081
Total in Vergessenheit geraten
Dankeschön
Mfg Günther
Dankeschön
Mfg Günther
Feuerwehr- Superkleber
Hier mal ein kleiner Film über den Baufortschritt bis zum 2020.03.08, gute Unterhaltung.....
Leider habe ich im Film einen groben Fehler, ich habe 1:25 angegeben, das Modell ist natürlich 1:50 gebaut
Danke für eure Aufmerksamkeit, Gruß Reinhard
Leider habe ich im Film einen groben Fehler, ich habe 1:25 angegeben, das Modell ist natürlich 1:50 gebaut
Danke für eure Aufmerksamkeit, Gruß Reinhard
Zuletzt von Plastikschiff am Mo 09 März 2020, 10:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Plastikschiff (†)- Verstorbenes Mitglied
Guten Morgen....Megastark, ganz große Klasse!!
Grüße
Grüße
ManuelW- Schneidmatten-Virtuose
Moin Manuel und Günter,
@ Manuel
danke für deine Anerkennung. Ich freue mich das du unter den Beobachtern bist.
@ Günter
danke für deine Anerkennung und die Korrektur, blöder Fehler von mir. Fünf Stunden gestern und heute noch mal eine Stunde Arbeit stecken in dem kleinen Video.
@ Manuel
danke für deine Anerkennung. Ich freue mich das du unter den Beobachtern bist.
@ Günter
danke für deine Anerkennung und die Korrektur, blöder Fehler von mir. Fünf Stunden gestern und heute noch mal eine Stunde Arbeit stecken in dem kleinen Video.
Hallo Reinhard,
ich bin zwar kein Schiffsbauer, aber alle Achtung vor dem entstandenen Modell. Sehr sehr fein geworden.
Und dazu noch einen prima Baubericht und als Abschluss ein Film dazu. Einfach nur Klasse.
Bin mal gespannt, wie es sich das Modell dann auf dem Wasser macht. Die Linienführung ist ja schon sehr elegant.
Gruß Klaus
ich bin zwar kein Schiffsbauer, aber alle Achtung vor dem entstandenen Modell. Sehr sehr fein geworden.
Und dazu noch einen prima Baubericht und als Abschluss ein Film dazu. Einfach nur Klasse.
Bin mal gespannt, wie es sich das Modell dann auf dem Wasser macht. Die Linienführung ist ja schon sehr elegant.
Gruß Klaus
klaus.kl- Schneidmatten-Virtuose
Moin Klaus,
danke schön für deine lobenden Worte. Das Modell ist aber noch lange nicht fertig, ich denke mal das bisher so etwa die Hälfte fertig ist. Die Form des Rumpfes ist tatsächlich sehr elegant. Ich glaube das das Modell ein echter Flitzer auf dem Wasser wird. Bist du einer der Figuren Maler?
danke schön für deine lobenden Worte. Das Modell ist aber noch lange nicht fertig, ich denke mal das bisher so etwa die Hälfte fertig ist. Die Form des Rumpfes ist tatsächlich sehr elegant. Ich glaube das das Modell ein echter Flitzer auf dem Wasser wird. Bist du einer der Figuren Maler?
xxxxx
Moin Reinhard, danke für dein Lob, tut im Moment richtig gut. Gerade habe ich gelesen dass jemand festgestellt dass ich drei Rechtschreibefehler gemacht habe. Das hat er öffentlich als besondere Fähigkeit hingestellt. Finde ich ganz schön gemein. Ich bewundere deine Kunst die kleine Plastikmodelle zu malen und so kleine Kunstwerke wie eine wie Deine Diorahmen.
Mit einem freundlichen Hallo
grüßt euch Reinhard
Zuletzt von Jörg am Di 10 März 2020, 09:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beitrag aus einem Modellregister (!?) hierher verschoben!)
Sieht super aus!
gibts denn noch mal ein video mit drehendem radar (ich meine nämlich, dass es im ersten video stillstand) und vielleicht auch mit leuchtenden lampen? Wrüde mich interessieren die wirkung davon zu sehen.
gibts denn noch mal ein video mit drehendem radar (ich meine nämlich, dass es im ersten video stillstand) und vielleicht auch mit leuchtenden lampen? Wrüde mich interessieren die wirkung davon zu sehen.
Jonas186- Pinzettenhalter
Ich denke im laufe des Baufortschritts kommt das bestimmt noch
Mfg Günther
Mfg Günther
Feuerwehr- Superkleber
He Jonas,
schön das du dabei bist. Wie schon gesagt, baue ich das Modell für Günter (Feuerwehr). Mit ihm habe ich bereinbart das er die elektrische Anlage selber bauen möchte. Er ist Elektriker von Beruf, daher verständlich für mich. Ich lege nur die Beleuchtung an und die Kabel. Ich teste nur alle Funktionen mit Batterie. Aber im nächsten Vid wird alles funzen.
schön das du dabei bist. Wie schon gesagt, baue ich das Modell für Günter (Feuerwehr). Mit ihm habe ich bereinbart das er die elektrische Anlage selber bauen möchte. Er ist Elektriker von Beruf, daher verständlich für mich. Ich lege nur die Beleuchtung an und die Kabel. Ich teste nur alle Funktionen mit Batterie. Aber im nächsten Vid wird alles funzen.
sieht gut aus! Die Helligkeit der Kompasse wirkt nur nicht wirklich realistisch im vergleich zur Brückenbeleuchtung. Was meint Günther?
Jonas186- Pinzettenhalter
Du hast Recht
Wird auf alle Fälle gedimmt
Kein Problem
Aber Klasse Arbeit von Reinhard
Mfg Günther
Wird auf alle Fälle gedimmt
Kein Problem
Aber Klasse Arbeit von Reinhard
Mfg Günther
Feuerwehr- Superkleber