VW Käfer Cabrio 1303 / LeGrand, 1:8
5 verfasser
Seite 1 von 1
VW Käfer Cabrio 1303 / LeGrand, 1:8
Hallo alle miteinander,
ich will euch mal zeigen was in der Schachtel so alles zu finden ist.
Das fertige Modell wird ca. 50 cm lang. Deshalb ist die Schachtel recht groß.
Wenn man den Deckel abnimmt findet man das:
Ein Blechschild auf dem der Käfer zu sehen ist, ein Anleitungsheft und sechs kleinere Schachteln.
Die Anleitung sieht leicht verständlich aus. Am Anfang jeder Baugruppe werden zunächst alle Teile die verbaut werden dargestellt.
Danach kommen die einzelnen Bauschritte für die Baugruppe.
Der Bausatz ist in sechs Baugruppen aufgeteilt. Zu jeder Baugruppe gibt es eine Schachtel.
In der Schachtel finden sich alle Klein- und Plastikteile, die für die Baugruppe benötigt werden.
Die sind ordentlich in Plastiktüten verpackt.
Auf den ersten Blick machen diese Teile einen guten Eindruck. Die Sitze z.B. sehen sehr schön aus.
Unter den Schachteln kommt eine Styroporbox zum Vorschein.
Im Deckel findet man die Kästchen mit den verschiedenen Schrauben. Alle sind genau bezeichnet.
In der Box sind dann die Karosserieteile, die größeren Metallteile und die Reifen zu finden.
Hier mal ein paar Teile in Großaufnahme:
Auch diese Teile sehen sehr schön aus. Allerdings gibt es hier ein paar sehr feine Details aus Plastik.
Vermutlich brechen die leicht ab. Also ist beim verbauen dieser Teile etwas Vorsicht geboten.
Bis jetzt sieht alles sehr vielversprechend aus. Ich hoffe das alles gut zusammen passt.
Aber das wird sich beim Zusammenbauen zeigen. Ich denke ein BB wird bald folgen
Gruß
Klaus
ich will euch mal zeigen was in der Schachtel so alles zu finden ist.
Das fertige Modell wird ca. 50 cm lang. Deshalb ist die Schachtel recht groß.
Wenn man den Deckel abnimmt findet man das:
Ein Blechschild auf dem der Käfer zu sehen ist, ein Anleitungsheft und sechs kleinere Schachteln.
Die Anleitung sieht leicht verständlich aus. Am Anfang jeder Baugruppe werden zunächst alle Teile die verbaut werden dargestellt.
Danach kommen die einzelnen Bauschritte für die Baugruppe.
Der Bausatz ist in sechs Baugruppen aufgeteilt. Zu jeder Baugruppe gibt es eine Schachtel.
In der Schachtel finden sich alle Klein- und Plastikteile, die für die Baugruppe benötigt werden.
Die sind ordentlich in Plastiktüten verpackt.
Auf den ersten Blick machen diese Teile einen guten Eindruck. Die Sitze z.B. sehen sehr schön aus.
Unter den Schachteln kommt eine Styroporbox zum Vorschein.
Im Deckel findet man die Kästchen mit den verschiedenen Schrauben. Alle sind genau bezeichnet.
In der Box sind dann die Karosserieteile, die größeren Metallteile und die Reifen zu finden.
Hier mal ein paar Teile in Großaufnahme:
Auch diese Teile sehen sehr schön aus. Allerdings gibt es hier ein paar sehr feine Details aus Plastik.
Vermutlich brechen die leicht ab. Also ist beim verbauen dieser Teile etwas Vorsicht geboten.
Bis jetzt sieht alles sehr vielversprechend aus. Ich hoffe das alles gut zusammen passt.
Aber das wird sich beim Zusammenbauen zeigen. Ich denke ein BB wird bald folgen
Gruß
Klaus
Leichtmatrose- Skalpell-Künstler
Re: VW Käfer Cabrio 1303 / LeGrand, 1:8
So sehen die Teile gut aus, Klaus
Dann drücke ich mal die Daumen, das die Bauteile gut zusammenpassen, freue mich schon auf den BB
Dann drücke ich mal die Daumen, das die Bauteile gut zusammenpassen, freue mich schon auf den BB
doc_raven1000- Modellbaumeister
Moin Moin,
sieht schon mal gut aus. Vielleicht findet sich ja ein Zusammenschrauber des Sammelbausatzes von DeAgo der was dazu sagen kann. Ich freue mich auf den Baubericht.
sieht schon mal gut aus. Vielleicht findet sich ja ein Zusammenschrauber des Sammelbausatzes von DeAgo der was dazu sagen kann. Ich freue mich auf den Baubericht.
rmo- Detailliebhaber
Danke fürs Zeigen, Klaus - ist fast wie selber auspacken! Auf den BB wäre ich sehr gespannt. Schon jetzt: viel Erfolg!
Gruß Michael (maxl)
Gruß Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
Leichtmatrose schrieb:............Abgesehen von der Fehlenden Beleuchtung........
die kann man ja sicherlich selber einbauen
rmo- Detailliebhaber
...und wann benutzt man sie? Klar, man ist stolz, wenn's funktioniert. War bei meinem Pocher-Bugatti auch so. Nun steht er seit über dreißig Jahren in der Vitrine - zu meiner Freude. Und die Beleuchtung? Wurde nie wieder eingeschaltet. Gebe ich nur mal zu bedenken.
Gruß Michael (maxl)
Gruß Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
maxl schrieb:...Klar, man ist stolz, wenn's funktioniert. .....(maxl)
Haben will ich das Licht.
Warum baue ich den Bulli, den Käfer oder die Victory?
Die stehen hinterher auch nur herum und stauben voll.
rmo- Detailliebhaber
Moin Moin,
Wenn ich mir die Bilder von dem fertigen Käfer im DeAgo Forum mit offenem Dach so ansehe,
dann bin ich froh, mir den nicht gekauft zu haben.
Da hätte ich mich ja noch mehr drüber geärgert als beim Bulli.
Wenn ich mir die Bilder von dem fertigen Käfer im DeAgo Forum mit offenem Dach so ansehe,
dann bin ich froh, mir den nicht gekauft zu haben.
Da hätte ich mich ja noch mehr drüber geärgert als beim Bulli.
rmo- Detailliebhaber