Forschungsschiff Meteor / Revell, 1:300
+2
Frank Kelle
kiss-fan007
6 verfasser
Seite 1 von 1
Forschungsschiff Meteor / Revell, 1:300
Moin Moin aus Lüneburg
Nach langer Abwesenheit starte ich hier mal wieder einen Baubericht.....da es bei der Colombo Express hakt,
hab ich das Modell erstmal beiseite gelegt und die Meteor aus dem Lager geholt,die dort schon einige Zeit verweilt..
Der Bausatz macht einen unkomplizierten,sauberen Eindruck.Sauber gegossene Bauteile...so gut wie keine Gussgrate..
(man ist kennt von Revell ja auch andere Seiten)
181 Teile hat der Bausatz..verständlicher Bauplan....das richtige für den Wiedereinstieg
Bilder vom Bau werden folgen
Nach langer Abwesenheit starte ich hier mal wieder einen Baubericht.....da es bei der Colombo Express hakt,
hab ich das Modell erstmal beiseite gelegt und die Meteor aus dem Lager geholt,die dort schon einige Zeit verweilt..
Der Bausatz macht einen unkomplizierten,sauberen Eindruck.Sauber gegossene Bauteile...so gut wie keine Gussgrate..
(man ist kennt von Revell ja auch andere Seiten)
181 Teile hat der Bausatz..verständlicher Bauplan....das richtige für den Wiedereinstieg
Bilder vom Bau werden folgen
kiss-fan007- Modellbau-Experte
Re: Forschungsschiff Meteor / Revell, 1:300
Schönes Teil Namensvetter, ich wollte mir das auch schon immer mal kaufen - wird immer wieder angeboten. Es soll aber nicht ohne sein...
Ich habe es sogar mal RC-gesteuert gesehen als Fahrmodell
Ich habe es sogar mal RC-gesteuert gesehen als Fahrmodell
Frank Kelle- Admin
Schöner Bausatz, den ich auch noch angefangen liegen habe,
weil damals die Farbe wieder abblätterte, habe ich den fein säuberlich wieder eingepackt!
weil damals die Farbe wieder abblätterte, habe ich den fein säuberlich wieder eingepackt!
John-H.- Co - Admin
Hallo Frank,
das ist ein schönes Modell. Da tät es einen tatsächlich reizen, das auch auf RC umzubauen.
Grüße
Frank
das ist ein schönes Modell. Da tät es einen tatsächlich reizen, das auch auf RC umzubauen.
Grüße
Frank
Frankeisenbahn- Skalpell-Künstler
Moin Frank
Da nehme ich auch mal auf dem Sofa Platz.
Da nehme ich auch mal auf dem Sofa Platz.
Der Boss- Allesleser
Hallo Frank,
bei diesem Forschungsschiff schaue ich dir auch gerne zu.
Viele Grüße
Dieter
bei diesem Forschungsschiff schaue ich dir auch gerne zu.
Viele Grüße
Dieter
didibuch- Detailliebhaber
Danke Leute für euer Interesse....
@ Frankeisenbahn wenn man sich mit Rc auskennt vielleicht.....ich hab da keinen blassen Schimmer von...
@Frank Kelle
Cheffe bis jetzt geht es mit der Passgenauigkeit....und ich glaube nicht das da grössere Probleme auftauchen...
Den Buasatz hab ich günstig in der Bucht gefunden.....hab die Meteor ein paarnmal im Hamburger Hafen liegen sehen und ich fand das Schiff recht interissant.
@ Frankeisenbahn wenn man sich mit Rc auskennt vielleicht.....ich hab da keinen blassen Schimmer von...
@Frank Kelle
Cheffe bis jetzt geht es mit der Passgenauigkeit....und ich glaube nicht das da grössere Probleme auftauchen...
Den Buasatz hab ich günstig in der Bucht gefunden.....hab die Meteor ein paarnmal im Hamburger Hafen liegen sehen und ich fand das Schiff recht interissant.
Moin Moin aus Lüneburg....
Der Anfang ist gemacht....der Rumpf wurde zusammen gebaut und lackiert...ebenso der Ständer von dem Modell...
Desweiteren wurden 2 Decks lackiert und zur Probe auf den Rumpf gelegt...
Das wars dann auch schon von meiner Seite.....in 14 Tagen geht's weiter....jetzt ruft erstmal die Arbeit
Der Anfang ist gemacht....der Rumpf wurde zusammen gebaut und lackiert...ebenso der Ständer von dem Modell...
Desweiteren wurden 2 Decks lackiert und zur Probe auf den Rumpf gelegt...
Das wars dann auch schon von meiner Seite.....in 14 Tagen geht's weiter....jetzt ruft erstmal die Arbeit
Moin Frank
Es geht voran, sieht gut aus.
Dann mal gute Fahrt
Es geht voran, sieht gut aus.
Dann mal gute Fahrt
Der Boss- Allesleser