FIAT 128
+5
Steffen70619
Der Boss
OldieAndi
Frank Kelle
John-H.
9 verfasser
Seite 1 von 1
Re: FIAT 128
Sicherlich kein Auto, in das ich vernünftig reinpassen würde - aber hat auf jeden Fall etwas. Ein sehr guter Erhaltenszustand - danke für die Bilder John!
Frank Kelle- Admin
Hallo John,
danke für die Bilder des knuffigen Wägelchens!
Den Spruch am Kennzeichenhalter würde ich gerne ergänzen: "... haben keine Seele, aber dafür teuflische Elektronik."
Schöne Grüße
Andreas
danke für die Bilder des knuffigen Wägelchens!
Den Spruch am Kennzeichenhalter würde ich gerne ergänzen: "... haben keine Seele, aber dafür teuflische Elektronik."
Schöne Grüße
Andreas
OldieAndi- Forenguru
Moin John
Fiat 128, das war mein erster Wagen. Mir hat er gefallen, hab leider keine Bilder davon. Da kommen Erinnerungen auf.
Danke dir fürs zeigen.
Fiat 128, das war mein erster Wagen. Mir hat er gefallen, hab leider keine Bilder davon. Da kommen Erinnerungen auf.
Danke dir fürs zeigen.
Der Boss- Allesleser
Hallo John,
danke für die Bilder. Gerade die "schöden" Alltagsautos aus den 70-ern haben ihren Reiz.
Und Fiat's sind weiß Gott selten genug.
Der jugoslawische Ableger Zastava 1100 war mal mein Traumauto. Als frühe Version mit den Stoßstangenhörnern im Originalzustand inzwischen auch so gut wie nicht mehr zu bekommen.
Gruß
Steffen
danke für die Bilder. Gerade die "schöden" Alltagsautos aus den 70-ern haben ihren Reiz.
Und Fiat's sind weiß Gott selten genug.
Der jugoslawische Ableger Zastava 1100 war mal mein Traumauto. Als frühe Version mit den Stoßstangenhörnern im Originalzustand inzwischen auch so gut wie nicht mehr zu bekommen.
Gruß
Steffen
Steffen70619- Schneidmatten-Virtuose
Hallo John,
vielen Dank für das zeigen der Bilder. Der Wagen ist wirklich in einem Top Zustand.
vielen Dank für das zeigen der Bilder. Der Wagen ist wirklich in einem Top Zustand.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
In Memoriam........................
Ich habe dieses Auto einmal gefahren, in den 70ern war das, glaube ich. Kann aber auch der 124er gewesen sein???????????
Ich habe dieses Auto einmal gefahren, in den 70ern war das, glaube ich. Kann aber auch der 124er gewesen sein???????????
Plastikschiff (†)- Verstorbenes Mitglied
Schöne Bilder, Danke schön.
Ich für mal den 127, aber der sah nun ganz anders aus.
Der Opa meiner Frau hatte den 132, der zwar auch so eckig, aber wesentlich größer war.
Ich für mal den 127, aber der sah nun ganz anders aus.
Der Opa meiner Frau hatte den 132, der zwar auch so eckig, aber wesentlich größer war.
eydumpfbacke- Forenguru