V160 lollo
3 verfasser
Seite 1 von 1
V160 lollo
Heute einen kleinen sonntags Ausflug gemacht und naja als Bahnfan müsste ich die Lok ablichten gerade weil sie auch zu meinen lieblingen gehört
Natürlich mit Nachwuchs Förderung
Ökobahn
Hab extra paar Details abgelichtet falls jemand Mal eine nachbaut oä
Ich hoffe ihr genauso Spass am Bilder Schauen wie ich sie hätte am Bilder machen und bestaunen des Originals
Natürlich mit Nachwuchs Förderung
Ökobahn
Hab extra paar Details abgelichtet falls jemand Mal eine nachbaut oä
Ich hoffe ihr genauso Spass am Bilder Schauen wie ich sie hätte am Bilder machen und bestaunen des Originals
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Re: V160 lollo
Herzlichen Dank für die schönen Fotos, Tobi! So viel geballte Kraft aus nächster Nähe - eindrucksvoll! Wertvoll auch die Einblicke in den Führerstand. Wird selten "mitgeliefert"!
Ich hoffe, Sohnemann hat's gefallen. Der soll doch wohl in Vaters Fußstapfen treten?
Beste Grüße Michael (maxl)
Ich hoffe, Sohnemann hat's gefallen. Der soll doch wohl in Vaters Fußstapfen treten?
Beste Grüße Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
Nabend Michael, ja leider konnte ich persönlich nicht in die Führerstände rein gucken aber meine handycam dafür. Ja die Lok gefällt mir persönlich sehr alleine deswegen die ganzen Bilder, denke auch das Scratch Bauer so noch genauer ihre Modelle verfeinern können.
Ja Junior ist seit Anfang an an Eisenbahn interessiert da er aktiv auch als Lokführer an der Teppich Bahn beteiligt war
Aber nun ist er auch dem RC Car Virus erlegen
Aber der kleine hätte wahrlich seinen Spaß an der großen Lok er hat sogar in Führerstand geguckt
Ja Junior ist seit Anfang an an Eisenbahn interessiert da er aktiv auch als Lokführer an der Teppich Bahn beteiligt war
Aber nun ist er auch dem RC Car Virus erlegen
Aber der kleine hätte wahrlich seinen Spaß an der großen Lok er hat sogar in Führerstand geguckt
Dann ist der Grundstein ja gelegt, Tobi! Das (Modell)Eisenbahner-Virus ist extrem ansteckend...
Einen guten Start in die Woche wünscht Michael (maxl)
P.S.: Süß ist er, der Kleine!
Einen guten Start in die Woche wünscht Michael (maxl)
P.S.: Süß ist er, der Kleine!
maxl- Forenurgestein
Ja der moba Virus ist stark ansteckend und sitzt bei mir tief hab's schon versucht zu lindern mit einer Anlage aber das hat nicht geholfen sondern es nur verstärkt ja auf Bildern ist er Süss aber er ist auch der Grund für den Abbau der Anlage
Danke wünsche dir auch einen guten Start in die Woche
Danke wünsche dir auch einen guten Start in die Woche
Hallo Tobi,
vielen Dank für die tollen Bilder von der Lok.
vielen Dank für die tollen Bilder von der Lok.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Helmut
Gerne doch als Lok Fan ist es für mich ein Vergnügen solche Loks abzulichten und sie mit euch zu teilen
Gerne doch als Lok Fan ist es für mich ein Vergnügen solche Loks abzulichten und sie mit euch zu teilen