Rurik, Prince of Novgorod
5 verfasser
Seite 1 von 1
Rurik, Prince of Novgorod
Hier eine weitere Figur, die ich eventuell im Dio zum Slawenboot einbauen kann. Wieder von Irbis-Miniatures, wieder gut modelliert, allerdings bedarf es auch hier etlicher Nacharbeiten, besonders auch wieder bei den Gussnähten.
Zudem sind die Beine des Raubvogels so filigran, dass schon in der Packung - trotz Schaumstoffpolsterung - eines abgebrochen war. Ist aber kein großes Problem, dort ein neues Bein zu bauen, bzw. festzukleben.
Der Bausatz besteht inklusive Bodenplatte aus zwölf Teilen, dabei zwei Kopfbedeckungen, so dass der gute Rurik mit Helm oder Mütze gebaut werden kann.
Rückseiten
Rumpf plus Vogel:
Details wie Helm, Mütze, Trinkhorn, Peitsche und die auf dem Handschuh aufmodellierten Vogelfüße:
Noch einmal etwas größer das Gesicht, das diesmal nicht wie Dracula aussieht.
soweit diese schöne Figur.
LG
Kurt
Zudem sind die Beine des Raubvogels so filigran, dass schon in der Packung - trotz Schaumstoffpolsterung - eines abgebrochen war. Ist aber kein großes Problem, dort ein neues Bein zu bauen, bzw. festzukleben.
Der Bausatz besteht inklusive Bodenplatte aus zwölf Teilen, dabei zwei Kopfbedeckungen, so dass der gute Rurik mit Helm oder Mütze gebaut werden kann.
Rückseiten
Rumpf plus Vogel:
Details wie Helm, Mütze, Trinkhorn, Peitsche und die auf dem Handschuh aufmodellierten Vogelfüße:
Noch einmal etwas größer das Gesicht, das diesmal nicht wie Dracula aussieht.
soweit diese schöne Figur.
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
Re: Rurik, Prince of Novgorod
das sind schöne Figuren die du am Start hast. Haben die nochwas mit deinem Langboot zu tun?
Knut- Pinzettenhalter
Re: Rurik, Prince of Novgorod
Ich weiß selbst noch nicht, wie die Figur einmal werden soll. Vielleicht orintiere ich mich ja an der Vorlage auf der Box, mal sehen.
Die Figuren sind eher etwas für das Slawenboot, Knut. Für die Havhingsten wären sie wohl doch etwas zu "exotisch".
LG
Kurt
Die Figuren sind eher etwas für das Slawenboot, Knut. Für die Havhingsten wären sie wohl doch etwas zu "exotisch".
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten