W.I.P. Meine Figuren im Bau ... Teil 2
+24
NWRR
bahnindianer
ullie46
doc_raven1000
lok1414
laiva-ukko
Hartmut
Gravedigger77
gunnar2
Frank Kelle
Thoto
maxl
didl
Kai1404
John-H.
marcolux
DickerThomas (†)
Arrakis
Figurenfreund
doblist
zeppelin
Punkel
SibirianTiger
Falco 2014
28 verfasser
Seite 23 von 36
Seite 23 von 36 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 36
Re: W.I.P. Meine Figuren im Bau ... Teil 2
Hallo Hartmut...
Ich versuche immer das beste aus einer Figur zu machen...und wenn ich schon eine solche gute Figur habe ist es etwas einfacher als mit einer schlechtmodelierter Figur...
Ich versuche immer das beste aus einer Figur zu machen...und wenn ich schon eine solche gute Figur habe ist es etwas einfacher als mit einer schlechtmodelierter Figur...
marcolux- Alleskleber
Ich kann es einfach nicht sein lassen...
Wollte nicht weiter an dem Piraten arbeiten bis das Dio fertig ist..
Aber er stand so Einsam und Verlassen auf meinem Arbeitstisch und ich hatte gerade schon wieder zuviel Hautfarbe angemischt....ergo....Habe bei ihm auch die Haut bemalt....noch einige Feinheiten....Haare und Bart usw...
Wollte nicht weiter an dem Piraten arbeiten bis das Dio fertig ist..
Aber er stand so Einsam und Verlassen auf meinem Arbeitstisch und ich hatte gerade schon wieder zuviel Hautfarbe angemischt....ergo....Habe bei ihm auch die Haut bemalt....noch einige Feinheiten....Haare und Bart usw...
marcolux- Alleskleber
doc_raven1000 mag diesen Beitrag
marcolux- Alleskleber
doc_raven1000 und Classic mögen diesen Beitrag
Bitte nicht versilbern.
Schwarze brünne ist doch super.
Schwarze brünne ist doch super.
Gravedigger77- Kleinteile-Fetischist
Ah....ok....
Danke für den Tip...
Vertraue einem Wikingerspezialisten...
Bei solchen Sache bin ich froh für jeden Hinweis...
Ich bin eher der Uniformenspezialist...
Wenn ich noch was falsch gemacht habe sag es mir ruhig...
Danke für den Tip...
Vertraue einem Wikingerspezialisten...
Bei solchen Sache bin ich froh für jeden Hinweis...
Ich bin eher der Uniformenspezialist...
Wenn ich noch was falsch gemacht habe sag es mir ruhig...
marcolux- Alleskleber
marcolux- Alleskleber
Hartmut und didibuch mögen diesen Beitrag
Das wirkt schon mal richtig gut, Marco.
Bin gespannt auf die Schatten und Lichter, die du noch aufbringen wirst.
LG
Kurt
Bin gespannt auf die Schatten und Lichter, die du noch aufbringen wirst.
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
marcolux mag diesen Beitrag
marcolux- Alleskleber
Glufamichel und didibuch mögen diesen Beitrag
Zwischendurch auch noch ne Römerbüste zusammengebaut und schon mit Humbrolhautfarbe vorbereitet...
Beim zusammenbauen ist mir die filigrane Halterung des Federbusches abgebrochen....
Habe dann mal kurzerhand in Frauchens Schmuckkassette nach Ersatz gesucht und gefunden...
Werde mich jetzt wieder etwas den Römerbüsten widmen um den neuen Helm auf den Ausstellungen ordentlich zu präsentieren...
Habe noch 8 Büsten zu bemalen....
Beim zusammenbauen ist mir die filigrane Halterung des Federbusches abgebrochen....
Habe dann mal kurzerhand in Frauchens Schmuckkassette nach Ersatz gesucht und gefunden...
Werde mich jetzt wieder etwas den Römerbüsten widmen um den neuen Helm auf den Ausstellungen ordentlich zu präsentieren...
Habe noch 8 Büsten zu bemalen....
marcolux- Alleskleber
John-H., Glufamichel und didibuch mögen diesen Beitrag
Da es heute wieder etwas kühler ist (22°) hatte ist wieder Lust ein bischen zu malen...
Da ich immer 100 Figuren angefangen habe kann ich dann nach Lust und Laune das Thema aussuchen...
Diesesmal hatt es mir die angefangene Römerbüste angetan....
Nach fast 4 Stunden intensives malen bin ich schon ein gutes Stück vorrangekommen...
Jetzt bis morgen eintrocknen lassen und dann etwas verfeinern...
Da ich immer 100 Figuren angefangen habe kann ich dann nach Lust und Laune das Thema aussuchen...
Diesesmal hatt es mir die angefangene Römerbüste angetan....
Nach fast 4 Stunden intensives malen bin ich schon ein gutes Stück vorrangekommen...
Jetzt bis morgen eintrocknen lassen und dann etwas verfeinern...
marcolux- Alleskleber
John-H., doc_raven1000 und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
Danke Stephan...
Wenn ich schon Lust und Laune und kühlere Temperaturen habe muss ich zuschlagen...habe ja auch im Novembre die grössere Ausstellung hier in Luxemburg...muss mich sputen...
Da ich schon dabei bin habe ich auch gleich ne Büste von Historex mit Humbrol grundiert...
Das wird ein Geburtstagsgeschenk für einen sehr guten Freund den ich nächsten Monat im belgischem Mons auf der Modellbaumesse überraschen will...
Er ist auch auf einem französischem Figureforum unter dem Avatar "Voltigeur "...
Er hatt ihn sogar selbst gemalt und stellt ihn immer auf seinem Stand aus...
Deshalb werde ich diese Historexbüste in den Farben eines Voltigeurs des 58. Linienregiments bemalen...natürlich in Öl...
Ich freue mich schon auf sein dummes Gesicht wenn ich ihm die Büste überreiche...
Er ist ein Spezialist im 1/72 napoleonische Armee...
Wenn ich schon Lust und Laune und kühlere Temperaturen habe muss ich zuschlagen...habe ja auch im Novembre die grössere Ausstellung hier in Luxemburg...muss mich sputen...
Da ich schon dabei bin habe ich auch gleich ne Büste von Historex mit Humbrol grundiert...
Das wird ein Geburtstagsgeschenk für einen sehr guten Freund den ich nächsten Monat im belgischem Mons auf der Modellbaumesse überraschen will...
Er ist auch auf einem französischem Figureforum unter dem Avatar "Voltigeur "...
Er hatt ihn sogar selbst gemalt und stellt ihn immer auf seinem Stand aus...
Deshalb werde ich diese Historexbüste in den Farben eines Voltigeurs des 58. Linienregiments bemalen...natürlich in Öl...
Ich freue mich schon auf sein dummes Gesicht wenn ich ihm die Büste überreiche...
Er ist ein Spezialist im 1/72 napoleonische Armee...
marcolux- Alleskleber
John-H., doc_raven1000, didibuch und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
Eine schöne Idee, Marco.
John-H.- Co - Admin
marcolux mag diesen Beitrag
Danke John...
Wolfgang....
Es gab und gibt soviele Unterarten von Truppen dass man sich schon wirklich voll reinhängen muss um nicht die Orientierung zu verlieren...
Aber ich kläre euch alle sehr gerne auf wenn ich mal wieder ausgefallene Waffengattungen poste...
Wolfgang....
Es gab und gibt soviele Unterarten von Truppen dass man sich schon wirklich voll reinhängen muss um nicht die Orientierung zu verlieren...
Aber ich kläre euch alle sehr gerne auf wenn ich mal wieder ausgefallene Waffengattungen poste...
marcolux- Alleskleber
Jetzt wieder zu den Figuren...
Da die Grossveranstaltung in Luxemburg abgesagt ist kann ich alles wieder in Ruhe fertig bemalen ohne Zugzwang um rechtzeitig fertig zu werden...
Zuerst wird die Römerbüste zu Ende bemalt...
Schild schon vorbereitet...Details werden mit Ölfarbe bemalt...
Probeaufstellung des Schildes um mir ein Bild zu machen wie die Büste aussehen wird...
Da die Grossveranstaltung in Luxemburg abgesagt ist kann ich alles wieder in Ruhe fertig bemalen ohne Zugzwang um rechtzeitig fertig zu werden...
Zuerst wird die Römerbüste zu Ende bemalt...
Schild schon vorbereitet...Details werden mit Ölfarbe bemalt...
Probeaufstellung des Schildes um mir ein Bild zu machen wie die Büste aussehen wird...
marcolux- Alleskleber
John-H., doc_raven1000, didibuch und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
Da ich stets Tendenz habe etwas ausgefallene Uniformen zu bemalen werde ich mich mal an diese Einheit hier wagen...
Wie so fast alle Regimenter des Rheinbundes waren auch die Truppen von Frankfurt im französischem Styl bekleidet, was kein Problem darstellen wird. Mit Historexfiguren lassen sich diese ganz einfach herstellen...
Werde mich noch etwas schlau machen wo und wann diese Bürgerwehr eingesetzt wurde...
Wie so fast alle Regimenter des Rheinbundes waren auch die Truppen von Frankfurt im französischem Styl bekleidet, was kein Problem darstellen wird. Mit Historexfiguren lassen sich diese ganz einfach herstellen...
Werde mich noch etwas schlau machen wo und wann diese Bürgerwehr eingesetzt wurde...
marcolux- Alleskleber
Seite 23 von 36 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 36