Meine 72er im Bau ...
+11
Trigger1984
marcolux
tullo
kaewwantha
Glufamichel
Tom
Frank Kelle
maxhelene
Falco 2014
Figurenfreund
DickerThomas (†)
15 verfasser
Seite 7 von 9
Seite 7 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Meine 72er im Bau ...
Hmmm... ich würde fast dazu tendieren zu sagen: ersetz' die Plastikseile durch selbstgedrehte. Ich vermute mal, Du würdest Dich nachher ärgern, es NICHT gemacht zu haben - die Plastikdinger sehen relativ grob aus
Frank Kelle- Admin
Habe ich auch im nachhinein gemerkt....passen irgendwie nicht...
Ist ja nicht schwer die selber zu drehen..
Ist ja nicht schwer die selber zu drehen..
marcolux- Alleskleber
Frank Kelle mag diesen Beitrag
Bin gleicher Meinung wie ihr, Plaste Seile sind nicht so schön.
Plastikschiff (†)- Verstorbenes Mitglied
Werde ich auch machen.....habe hier verschiedene Weichmetaldrähte rumliegen...
Werde mir mal ein paar Meter zusammenzwirbeln....
Die Plastiktaue haben trotzdem ihren Zweck erfüllt indem ich die Pferde auf die richtige Entfernung voneinander positionieren kann...
Werde mir mal ein paar Meter zusammenzwirbeln....
Die Plastiktaue haben trotzdem ihren Zweck erfüllt indem ich die Pferde auf die richtige Entfernung voneinander positionieren kann...
marcolux- Alleskleber
lok1414 mag diesen Beitrag
Hallo Marco,
deine selbst gefertigten sehen selbst super toll aus.
deine selbst gefertigten sehen selbst super toll aus.
Plastikschiff (†)- Verstorbenes Mitglied
Dankr Reinhard....
Wird noch ein Spass werden die jetzt anzukleben...
Wird noch ein Spass werden die jetzt anzukleben...
marcolux- Alleskleber
marcolux- Alleskleber
doc_raven1000, Plastikschiff (†) und Classic mögen diesen Beitrag
So ...der erste Reiter wäre dann schonmal fertig und auf seinem Platz ...
Es handelt sich um ein Reservetrainfahrer ( die Soldaten die die Pferde des Train führten wurden Fahrer (Conducteurs) genannt.. )
Jede Kanone hatte ein Offizier, ein Reservefahrer und ein Trompeter zusätzlich...
Da ich einfach nicht mit den Acrylfarben zurechtkomme habe und werde ich die gesammten Figuren und Pferde mit Ölfarbe bemalen...
Es handelt sich um ein Reservetrainfahrer ( die Soldaten die die Pferde des Train führten wurden Fahrer (Conducteurs) genannt.. )
Jede Kanone hatte ein Offizier, ein Reservefahrer und ein Trompeter zusätzlich...
Da ich einfach nicht mit den Acrylfarben zurechtkomme habe und werde ich die gesammten Figuren und Pferde mit Ölfarbe bemalen...
marcolux- Alleskleber
doc_raven1000, Glufamichel, Plastikschiff (†) und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
Sommerzeit ist Gartenzeit und Urlaub...
Da ich momentan kein grösseres Projekt anfangen will und kann pinsele ich mal so zwischendurch an den kleinen rum...
Das Dio muss ja auch fertig werden...
Habe dann mal den Offizier fertig gemacht....und die zwei Infanteristen die hinter der Mauer ihr Quartier aufgeschlagen haben...kommt noch etwas Zubehör dazu...
Da ich momentan kein grösseres Projekt anfangen will und kann pinsele ich mal so zwischendurch an den kleinen rum...
Das Dio muss ja auch fertig werden...
Habe dann mal den Offizier fertig gemacht....und die zwei Infanteristen die hinter der Mauer ihr Quartier aufgeschlagen haben...kommt noch etwas Zubehör dazu...
marcolux- Alleskleber
Glufamichel mag diesen Beitrag
Ist gut möglich....ich habe da úberhaupt nicht aufgepasst und mir keine Gedanken darüber gemacht...
Aber jetzt wo du es sagst...
Das einzige was mir im Nachhinein aufgefallen ist dass eine Fensterlade fehlt....wird nachgebaut...
Aber jetzt wo du es sagst...
Das einzige was mir im Nachhinein aufgefallen ist dass eine Fensterlade fehlt....wird nachgebaut...
marcolux- Alleskleber
Frank Kelle mag diesen Beitrag
marcolux schrieb:...Aber jetzt wo du es sagst...
Entschuldigung Deswegen mag ich Bauberichte, wir haben manchmal alle die rosa Brille auf wenn wir bauen. Ich habe auch schon viel Feedback bekommen bei meinen Bauten
- nur die Art, WIE kritisiert wird.. und WO...
Frank Kelle- Admin
Ich baue manchmal extra ein paar Fehler ein um zu schauen ob ihr auch aufpasst...
marcolux- Alleskleber
Frank Kelle und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
So...Urlaub vorüber...
Jetzt gehts hier weiter...
Und da ne Hitzewelle angesagt ist ,sitze ich sehr gemütlich in meinen Bastelkeller....etwa 18°...
Musste die Pferde der ersten und zweiten Reihe etwas nach vorne versetzen....hatte mich verrechnet...
Jetzt noch die alten Löcher zugespachtelt und neu bemalt,dann gehts weiter mit der Bemalung...
Jetzt gehts hier weiter...
Und da ne Hitzewelle angesagt ist ,sitze ich sehr gemütlich in meinen Bastelkeller....etwa 18°...
Musste die Pferde der ersten und zweiten Reihe etwas nach vorne versetzen....hatte mich verrechnet...
Jetzt noch die alten Löcher zugespachtelt und neu bemalt,dann gehts weiter mit der Bemalung...
marcolux- Alleskleber
Frank Kelle, John-H. und Glufamichel mögen diesen Beitrag
Seite 7 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten