Porsche 911 - von deAgostini
5 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Fahrzeuge :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Fertige Bauberichte
Seite 1 von 1
Porsche 911 - von deAgostini
Hallo Zusammen,
eigentlich sollte ich mal langsam den Jaguar fertigstellen, aber wie schon das Käfer-Cabrio, so jetzt hier der Porsche 911 als fertig gestelltes Modell vorweg.
Gleich zu Beginn: Der Porsche lies sich echt gut und ohne wirklich große Probleme zusammenbauen. Lediglich zum Schluss bemerkte ich eine dumme Sache ... davon später.
Tomtometot- Skalpell-Künstler
Re: Porsche 911 - von deAgostini
Und hier mein Debakel
Beim Überprüfen der Elektrik schaute ich zum Abschluss, ob die Kofferraumbeleuchtung - wie alles andere zufriedenstellend zuvor getestet - auch seinen Dienst tut ... dann sah ich das lose Kabel
Jetzt muss ich mir mal in aller Ruhe überlegen, wie ich diesen .... Mist reparieren kann
Frage an alle Porschebesitzer: Ist die Kofferraummatte wirklich so ... doof?
Der ganze Bausatz war bis auf diese Matte gut passend
Beim Überprüfen der Elektrik schaute ich zum Abschluss, ob die Kofferraumbeleuchtung - wie alles andere zufriedenstellend zuvor getestet - auch seinen Dienst tut ... dann sah ich das lose Kabel
Jetzt muss ich mir mal in aller Ruhe überlegen, wie ich diesen .... Mist reparieren kann
Frage an alle Porschebesitzer: Ist die Kofferraummatte wirklich so ... doof?
Der ganze Bausatz war bis auf diese Matte gut passend
Ja, wie schön ist das denn? Ein wirkliches Prachtstück, Tom! Und so sauber gebaut.
Mit einer defekten Kofferraumbeleuchtung kann man auch in Wirklichkeit gut leben. Es gibt Schlimmeres...
Von irgendeinem Indianerstamm meine ich zu wissen, dass die mit Absicht in jeden hergestellten Gegenstand einen kleinen Fehler einwoben -
zur Mahnung, dass es Hybris sei, wenn der Mensch etwas Perfektes erschaffen will.
Viel Freude mit dem Teil und Danke für's Zeigen!
Michael (maxl)
Mit einer defekten Kofferraumbeleuchtung kann man auch in Wirklichkeit gut leben. Es gibt Schlimmeres...
Von irgendeinem Indianerstamm meine ich zu wissen, dass die mit Absicht in jeden hergestellten Gegenstand einen kleinen Fehler einwoben -
zur Mahnung, dass es Hybris sei, wenn der Mensch etwas Perfektes erschaffen will.
Viel Freude mit dem Teil und Danke für's Zeigen!
Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
Hallo Tom,
sehr feines " Prachtstück " ist das geworden. Sehr akkurat gebaut, das kleine Missgeschick wirst du sicherlich wieder hinbekommen.
In der Größe einfach ein tolles Modell und in was für einer Formensprache, die hier von Porsche entwickelt wurde. Bis heute noch in allen Linienzügen erhalten.
Gruß Klaus
sehr feines " Prachtstück " ist das geworden. Sehr akkurat gebaut, das kleine Missgeschick wirst du sicherlich wieder hinbekommen.
In der Größe einfach ein tolles Modell und in was für einer Formensprache, die hier von Porsche entwickelt wurde. Bis heute noch in allen Linienzügen erhalten.
Gruß Klaus
klaus.kl- Schneidmatten-Virtuose
Hallo Tom,
der Porsche sieht Klasse aus.
der Porsche sieht Klasse aus.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Der sieht prima aus, Tom!
- aber die Hinterräder schleifen nicht etwa an Radläufen ...
Gruß - Jörg -
- aber die Hinterräder schleifen nicht etwa an Radläufen ...
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Hi Jörg,
nee, alles passt super - bin selbst begeistert gewesen, wie gut alles ging.
Sogar das Einsetzen der Windschutzscheibe und Heckscheibe hat geflutscht ...
hatte da mit dem Mustang ( ) und Käfer wahrlich Probleme.
nee, alles passt super - bin selbst begeistert gewesen, wie gut alles ging.
Sogar das Einsetzen der Windschutzscheibe und Heckscheibe hat geflutscht ...
hatte da mit dem Mustang ( ) und Käfer wahrlich Probleme.