Revell Ford Expedition Police SSV
+2
Tobe-in-style
EHamisch
6 verfasser
Seite 1 von 1
Revell Ford Expedition Police SSV
Hallo
Ich habe das Modell des Ford Expedition mit einer Beleuchtung zusammengebaut. Das Modell ist ein "Snap Tite". Es ist für Kinder ab 8 Jahre gedacht.
Es wird normalerweise nichts lackiert und auch nichts verklebt. Es sind auch keine Abziehbilder, sondern Aufkleber dabei.
Da der Zusammenbau nur paar Stunden dauert, habe ich auf einen Baubricht und Vorstellung verzichtet. Mir ging es nur um die Beleuchtung.
Die Karosse habe ich lackiert, weil sie seidenmatt aussah, und glänzenden Aufkleber hätten blöd ausgesehen.
Wie schon gesagt, mir ging es um die Beleuchtung, bessergesagt um den Leuchtbalken .
Ich habe als Lichtfunktionen den Leuchtbalken Scheinwerfer und Rücklichter, sowie Warnblinker.
Hier ein kurzes Video:
Ich habe das Modell des Ford Expedition mit einer Beleuchtung zusammengebaut. Das Modell ist ein "Snap Tite". Es ist für Kinder ab 8 Jahre gedacht.
Es wird normalerweise nichts lackiert und auch nichts verklebt. Es sind auch keine Abziehbilder, sondern Aufkleber dabei.
Da der Zusammenbau nur paar Stunden dauert, habe ich auf einen Baubricht und Vorstellung verzichtet. Mir ging es nur um die Beleuchtung.
Die Karosse habe ich lackiert, weil sie seidenmatt aussah, und glänzenden Aufkleber hätten blöd ausgesehen.
Wie schon gesagt, mir ging es um die Beleuchtung, bessergesagt um den Leuchtbalken .
Ich habe als Lichtfunktionen den Leuchtbalken Scheinwerfer und Rücklichter, sowie Warnblinker.
Hier ein kurzes Video:
EHamisch- Modellbau-Experte
Re: Revell Ford Expedition Police SSV
Nabend Egbert,
Hättest du nicht geschrieben das es dich um ein Steckbausatz gehandelt hat, wäre ich da nie drauf gekommen.
Sieht sehr gut aus und die Beleuchtung Erste Sahne
Hättest du nicht geschrieben das es dich um ein Steckbausatz gehandelt hat, wäre ich da nie drauf gekommen.
Sieht sehr gut aus und die Beleuchtung Erste Sahne
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Sehr schön, Egbert ... "nur echt mit Beleuchtung" ...
Ich find' Deine Modelle mit Lichteffekten immer richtig toll!
Gruß - Jörg -
Ich find' Deine Modelle mit Lichteffekten immer richtig toll!
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Morjen,
ich finde Dein Modell klasse. Auch als Video auf großem Schirm sieht man den Steckbausatz nicht negativ. Die Beleuchtung ist interessant, steuerst Du mit Arduino ?
Roland
ich finde Dein Modell klasse. Auch als Video auf großem Schirm sieht man den Steckbausatz nicht negativ. Die Beleuchtung ist interessant, steuerst Du mit Arduino ?
Roland
Neubahner- Pinzettenhalter
Danke für Euer Lob.
Roland, jawohl, ich steuere es über Arduino.
Roland, jawohl, ich steuere es über Arduino.
Hätte auch nicht gedacht das der Urspung ein Steckbausatz war und die Beleuchtung, ganz großes Kino, Egbert
doc_raven1000- Modellbaumeister
Danke Bianka und Dietmar, es freut mich, dass es Euch gefällt