Fotoreporter Vietnam 1971
+9
John-H.
Al.Schuch
marcolux
Knut
doblist
Gravedigger77
Frank Kelle
Falco 2014
Figurenfreund
13 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Fotoreporter Vietnam 1971
Sieht echt gut aus was du da machst, Peter.
Irgendwie erinnert mich das Thema an den einen aus Full Metal Jacket.
Irgendwie erinnert mich das Thema an den einen aus Full Metal Jacket.
John-H.- Co - Admin
Figurenfreund- Detailliebhaber
didibuch und klaus.kl mögen diesen Beitrag
Sieht echt ziemlich authentisch aus, Peter.
Licht, Schatten, der Bart, einfach gut.
Vielleicht bei den Kameralinsen noch etwas nacharbeiten.
LG
Kurt
Licht, Schatten, der Bart, einfach gut.
Vielleicht bei den Kameralinsen noch etwas nacharbeiten.
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
Vielen Dank Kurt
Die Kameras und die Gurte sind noch nicht fertig bemalt, das ist das einzige was noch fehlt.
Das habe ich in meinem vorletzten Beitrag auch geschrieben, aber durch den Wechsel auf Seite 2 ist das etwas unübersichtlich geworden.
Das Foto mit Kopf war nur eine Ergänzung zu diesem Beitrag.
Die Kameras und die Gurte sind noch nicht fertig bemalt, das ist das einzige was noch fehlt.
Das habe ich in meinem vorletzten Beitrag auch geschrieben, aber durch den Wechsel auf Seite 2 ist das etwas unübersichtlich geworden.
Das Foto mit Kopf war nur eine Ergänzung zu diesem Beitrag.
Moin Peter,
da kann ich mich Kurt nur nur anschließen. Kopf und Parka sind hervorragend gelungen und die Kameras werden sicher auch gelingen.
da kann ich mich Kurt nur nur anschließen. Kopf und Parka sind hervorragend gelungen und die Kameras werden sicher auch gelingen.
Lützower- Forenurgestein
Vielen Dank Hans-Werner
inzwichen ist die Büste fertig geworden, viel war es ja auch nicht mehr.
Für die Metalteile der Kameras habe ich die selben Farben wie bei den Schnallen verwendet.
Die Lederteile habe ich mit Cork Brown etwas gealtert, dabei geh ich hauptsächlich im Zickzack an den Seiten hoch und
runter.
Weitere Bilder davon gibt es hier zu Sehen
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t18276p250-figuren-ab-54-mm#828627
Damit ist der Baubericht beendet, und kann verschoben werden
inzwichen ist die Büste fertig geworden, viel war es ja auch nicht mehr.
Für die Metalteile der Kameras habe ich die selben Farben wie bei den Schnallen verwendet.
Die Lederteile habe ich mit Cork Brown etwas gealtert, dabei geh ich hauptsächlich im Zickzack an den Seiten hoch und
runter.
Weitere Bilder davon gibt es hier zu Sehen
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t18276p250-figuren-ab-54-mm#828627
Damit ist der Baubericht beendet, und kann verschoben werden
doc_raven1000 und didibuch mögen diesen Beitrag
Hallo Peter....
Ist zwar saugut bemalt.....aber ich komme einfach nicht klar mit der Acrylbemalung für Figuren...
Ich werde es auch sicher nicht versuchen ....Bin schon zu lange ein öler...
Ist zwar saugut bemalt.....aber ich komme einfach nicht klar mit der Acrylbemalung für Figuren...
Ich werde es auch sicher nicht versuchen ....Bin schon zu lange ein öler...
marcolux- Alleskleber
Haare und Gesicht an der Figur sind wirklich sehr lebensecht umgesetzt. Danke für den ausführlichen Bericht und die vielen Bilder !
doblist- Schneidmatten-Virtuose
Toll bemalt den Reporter, besonders das Gesicht und dazu eine ausführliche Erklärung
doc_raven1000- Modellbaumeister
Ich danke euch, es freut mich das euch mein Baubericht gefallen hat
Mir hat es auch viel Spaß gemacht, ich glaub der Bericht hat auch geholfen das die Büste so gut gelungen ist.
Ohne den Bericht hätte ich wahrscheinlich auch länger dafür gebraucht, so schnell hatte ich vorher nie eine Büste fertig.
@Marco,
das du jetzt deine Ölfarben in die Tonne wirfst hab ich auch nicht erwartet, das würde ich an deiner Stelle auch nicht tun.
Aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen als kleiner Anhaltspunkt, dann hätte sich der Bericht auf jeden Fall gelohnt.
Der Bericht kann auch verschoben werden, wenn es ein Admin/Moderator liest bitte zu den fertigen Bauberichten verschieben.
Mir hat es auch viel Spaß gemacht, ich glaub der Bericht hat auch geholfen das die Büste so gut gelungen ist.
Ohne den Bericht hätte ich wahrscheinlich auch länger dafür gebraucht, so schnell hatte ich vorher nie eine Büste fertig.
@Marco,
das du jetzt deine Ölfarben in die Tonne wirfst hab ich auch nicht erwartet, das würde ich an deiner Stelle auch nicht tun.
Aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen als kleiner Anhaltspunkt, dann hätte sich der Bericht auf jeden Fall gelohnt.
Der Bericht kann auch verschoben werden, wenn es ein Admin/Moderator liest bitte zu den fertigen Bauberichten verschieben.
Nö....ist wirklich nicht mein Ding...
Aber bemalt hast du die Büste einwandfrei...
Aber bemalt hast du die Büste einwandfrei...
marcolux- Alleskleber
So hat halt jeder seine Vorlieben, das ist für mich kein Problem
Und weil es anscheinend keiner liest nun zum dritten Mal.
Der Bericht ist fertig und kann verschoben werden
Und weil es anscheinend keiner liest nun zum dritten Mal.
Der Bericht ist fertig und kann verschoben werden
Figurenfreund schrieb:
@Marco,
dieser BB hilft mir bei meinem Angstgegner "Haut in Acryl" weiter
Gast- Gast
@Mario,
das freut mich wenns gegen den Angstgegner hilft
Freuen würde es mich auch wenn der Bericht endlich zu den fertigen Bauberichten verschoben würde
Das ist jetzt das 4te mal das ich darum Bitte
das freut mich wenns gegen den Angstgegner hilft
Freuen würde es mich auch wenn der Bericht endlich zu den fertigen Bauberichten verschoben würde
Das ist jetzt das 4te mal das ich darum Bitte
Wie ich sehe hat sich doch noch ein Admin/Moderator hier her verirrt, und den Bericht verschoben.
Warum das hier, im Gegensatz zu anderen Bauberichten so lange gedauert hat gibt mir ehrlich zu Denken.
Und weil mir die Sache mit dem Zeppelin auch noch zu Denken gibt, werde ich mir hier jetzt erstmal eine Auszeit nehmen.
Ob und wann ich mich hier wieder beteilige wird man Sehen, im Moment habe ich keine große Lust dazu.
Warum das hier, im Gegensatz zu anderen Bauberichten so lange gedauert hat gibt mir ehrlich zu Denken.
Und weil mir die Sache mit dem Zeppelin auch noch zu Denken gibt, werde ich mir hier jetzt erstmal eine Auszeit nehmen.
Ob und wann ich mich hier wieder beteilige wird man Sehen, im Moment habe ich keine große Lust dazu.
Sorry, ich habe es nicht gesehen, habe im Moment privat "etwas" Trubel... da bleibt kaum Zeit, leider..
Frank Kelle- Admin
Schon daran gedacht, dass die Administratoren, wie auch die Moderatoren ihr täglich Brot "draussen" verdienen müssen? Wir sind hier keine Firma. Von daher halte ich deine Ungeduld für nicht angebracht Peter...Figurenfreund schrieb:Warum das hier, im Gegensatz zu anderen Bauberichten so lange gedauert hat gibt mir ehrlich zu Denken.
Glufamichel- Moderator
Seite 2 von 2 • 1, 2