"Und Quill, dein Schiff ist dreckig." "Oh, sie hat keine Ahnung. Wenn ich ein Schwarzlicht hätte, würde dieser Ort wie ein Gemälde von Jackson Pollock aussehen." "Du hast Probleme, Quill." ―Gamora, Peter Quill und Rocket Raccoon
Die Milano war ein Raumschiff der M-Klasse von Peter Quill, das er während seiner Eskapaden als Weltraumverbrecher Star-Lord benutzte. Es wurde später das Hauptraumschiff der Guardians of the Galaxy, bis es durch ein Quanten-Asteroidenfeld schwer beschädigt wurde und unrepariert auf Berhert abstürzte. Es wird von der Benatar abgelöst.
GeschichteDas als Milano bekannte Schiff war eines der M-Schiffe der Ravager. Diese Schiffe wurden zu Erkundungs- und Jagdzwecken eingesetzt. Star-Lords Ravager-Karriere
"Ich habe dieses Schiff geflogen, seit ich zehn Jahre alt war." ―Star-Lord
Als Star-Lord benutzte Quill den Milano seit seinem zehnten Lebensjahr wegen Plünderungen und Piraterie, [2] um seinen Namen als intergalaktischer Verbrecher zu etablieren. Auf der Suche nach der Kugelschlacht von Morag Star-Lord beschloss, die Kugel für sich selbst zu beschaffen, um Yondu Udontas Ravagers loszuwerden, und so kam Quill in Morag mit der Milano an. Er wurde schließlich von Korath dem Verfolger angegriffen, der versuchte, ihn zu töten, als er auch nach der Kugel suchte. Quill nutzte die Milano, um zu fliehen und ging weiter nach Xandar, wo er das mysteriöse Artefakt verkaufen wollte.
Flucht aus dem Kyln
"Ja! Da ist es. Hol mein Schiff. Es ist die Milano, die orange und blaue in der Ecke." ―Star-Lord
Als Quill die Kugel erhielt, transportierte die Milano Quill nach Xandar, um sie zu verkaufen. Nach seiner Verhaftung wurde der Milano vom Nova Corps an die Kyln beschlagnahmt. Die Guardians of the Galaxy benutzten es später, um zu fliehen.
.........
- Code:
https://marvelcinematicuniverse.fandom.com/wiki/Milano
Die M-SchiffeDie M-Schiffe sind eine Klasse von Schiffen, die vor allem von den Ravagers für ihre kriminellen Aktivitäten eingesetzt werden. M-Schiffe sind außergewöhnlich vielseitig und dienen als fähige Luftkämpfer und Transportschiffe. Gleichzeitig sind sie sehr wendig, schnell und agil, ungeachtet ihres beträchtlichen Profils. Aus diesen Gründen ist das M-Schiff eine sehr beliebte und erkennbare Stütze der Ravager-Flotte.
GeschichteDie als Ravager bekannten intergalaktischen Piraten verwendeten M-Schiffe zum Aufspüren, Kämpfen, leichten Transport und für kriminelle Aktivitäten. Yondu Udonta benutzte ein M-Schiff, um Peter Quill von der Erde zu entführen. Peter Quill benutzte ein M-Schiff namens Milano, um seine Karriere als Ravager zu beginnen. Raketenwaschbär benutzte ein M-Schiff namens Warbird, um in der Schlacht von Xandar zu helfen.
Schlacht von Xandar Während der Schlacht von Xandar kämpfte Yondus Ravager-Clan zusammen mit der Gruppe von Peter Quill und dem Nova Corps gegen Ronan den Ankläger und setzte ihre Flotte von M-Schiffen mit großer Wirkung gegen die zahlreichen Necrocraft ein. Ursprünglich war geplant, dass Yondu mit seinem M-Schiff durch ein Loch an Bord von Ronans Kriegsschiff Dark Aster zusammen mit der Milano einsteigt. Als er sich jedoch der Dark Aster näherte, wurde Yondus Schiff durch einen Necrocraft schwer beschädigt, was dazu führte, dass er an Höhe verlor und auf Xandars Oberfläche abstürzte. Währenddessen benutzten Rocket, Kraglin Obfonteri, Horuz und andere Ravager-Piloten ihre M-Schiffe, um die Stadt vor dem Bombenangriff auf Necrocrafts zu schützen, während das Nova Corps damit beschäftigt war, die Dark Aster daran zu hindern, auf dem Planeten zu landen. Schließlich gelang es einer Reihe von Necrocraft, einige der verteidigenden M-Schiffe zu überwältigen und zu zerstören, wobei Horuz und sein Co-Pilot unter ihnen getötet wurden. Nebula sprang von der Dark Aster auf eines der M-Schiffe, schlug durch die Windschutzscheibe und warf den Piloten aus dem Schiff, um der Schlacht zu entkommen.
- Code:
https://marvelcinematicuniverse.fandom.com/wiki/M-Ships
- Code:
https://www.pinterest.de/pin/486248091017817274/
- Code:
https://www.pinterest.de/pin/720153796665812440/
Das ModellBei dem Modell handelt es sich um ein Resin Modell des Kleinserien Herstellers Fantastic Plastic. Auch dieses Modell ist eine Neuauflage von 2014 und auf wenige Modelle begrenzt
Der Rumpf, ein Voll Resin Guß
Die Tragflächen und Triebwerksteile
Der Bauplan
Das Decal
Auf den ersten Blick sieht das Modell sehr detailiert aus, wie die Detailierung wirklich is werd ich sehen wenn ich dran bin. Auf jedenfall muß da auch einiges glattgefeilt werden. Mit der Milano gehts los wenn die Skorpione fertig sind