Link: München 1965. Amateurfilm München und IVA
4 verfasser
Seite 1 von 1
Link: München 1965. Amateurfilm München und IVA
Hallo zusammen! Den kann ich einfach nicht vorenthalten: gerade mit Genuss zugeschaut:
Ein (leider nur) 5:46 Minuten langer Film eines Holländers, der die damalige IVA besucht.. Die PKW, die LKW allein.. jede Sekunde eine Anregung. Natürlich auch die Bahnfahrt mit 200km/h..
- Code:
https://www.youtube.com/watch?v=gK4GU921pbk
Ein (leider nur) 5:46 Minuten langer Film eines Holländers, der die damalige IVA besucht.. Die PKW, die LKW allein.. jede Sekunde eine Anregung. Natürlich auch die Bahnfahrt mit 200km/h..
Frank Kelle- Admin
klaus.kl mag diesen Beitrag
Re: Link: München 1965. Amateurfilm München und IVA
Ja, das kleine Video ist wirklich sehenswert.
Danke, Frank.
Danke, Frank.
John-H.- Co - Admin
Hallo Wolfgang - die E03 004 steht im Ursprungszustand zurückgesetzt im BW Lichtenfels.
Wenigstens eine Maschine, die vorm Schneidbrenner verwart wurde..
- Code:
https://eisenbahn-museumsfahrzeuge.de/index.php/deutschland/staatsbahnfahrzeuge/elektrolokomotiven/baureihe-e-03-vorserie/e-03-004
Wenigstens eine Maschine, die vorm Schneidbrenner verwart wurde..
Frank Kelle- Admin
lok1414 mag diesen Beitrag
Hallo Frank,
danke für das Einstellen des Filmes. Meine Güte, die Straßenbahn am Marienplatz, daß ist alles Geschichte. Die IVA hatte ich natürlich damals einige Male besucht.
Die Raumstation habe ich noch gut in Erinnerung, es war auch ein Rudumkino vorhanden. Man stand in der Mitte und ringsherum lief der Film, so z.B. auf einer
Bergspitze. daß war ein fantastischer rundum Blick, oder in einen fahrenden Waggon, man sah rechts und links die Landschaft vorbei huschen und das gleichzeitig.
Leider habe ich damals die Schnellfahrten zwischen München und Augsburg nicht mitgemacht, weiß nicht warum. Da könnte ich mich heute noch wohin beißen.
Gruß Dietmar
danke für das Einstellen des Filmes. Meine Güte, die Straßenbahn am Marienplatz, daß ist alles Geschichte. Die IVA hatte ich natürlich damals einige Male besucht.
Die Raumstation habe ich noch gut in Erinnerung, es war auch ein Rudumkino vorhanden. Man stand in der Mitte und ringsherum lief der Film, so z.B. auf einer
Bergspitze. daß war ein fantastischer rundum Blick, oder in einen fahrenden Waggon, man sah rechts und links die Landschaft vorbei huschen und das gleichzeitig.
Leider habe ich damals die Schnellfahrten zwischen München und Augsburg nicht mitgemacht, weiß nicht warum. Da könnte ich mich heute noch wohin beißen.
Gruß Dietmar
Bastlerfuzzy- Lupenbesitzer