Hilfe? Diorama 1:24
2 verfasser
Seite 1 von 1
Hilfe? Diorama 1:24
Servus Gemeinde...
Ich möchte eine Fotobox für meine LKWs bauen, ähnlich der, die ich für die PKWs gemacht habe. Nur, für die LKWs müsste/sollte die etwas höher werden. Die LKWs sind ja auch höher und mit der kleinen Fotobox nur schlecht zu knipsen.
Jetzt meine Frage: Weiß jemand vielleicht wo ich geeignete Texturen ähnlich dem Beispiel für PKWs her bekommen kann?
Beispiel:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Für Hilfe wäre ich euch äußerst dankbar...
Schönes Wochenende euch allen...
Ich möchte eine Fotobox für meine LKWs bauen, ähnlich der, die ich für die PKWs gemacht habe. Nur, für die LKWs müsste/sollte die etwas höher werden. Die LKWs sind ja auch höher und mit der kleinen Fotobox nur schlecht zu knipsen.
Jetzt meine Frage: Weiß jemand vielleicht wo ich geeignete Texturen ähnlich dem Beispiel für PKWs her bekommen kann?
Beispiel:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Für Hilfe wäre ich euch äußerst dankbar...
Schönes Wochenende euch allen...
The.Dude- Alleskleber
Re: Hilfe? Diorama 1:24
Hi Uwe,
leider gibt es nicht direkt solche Fotoboxen für Trucks, aber wenn man im Internet ein wenig sucht, findet man gute Fotos von Werkstätten, Fabriken, Lagerhäusern u. ä.
oder auch hier:
Es gibt im WWW einige Bilder, die man frei herunter laden kann, andere muss man gegen Gebühr bestellen. Da lässt sich sicher noch mehr finden.
Gruß
Gessy
leider gibt es nicht direkt solche Fotoboxen für Trucks, aber wenn man im Internet ein wenig sucht, findet man gute Fotos von Werkstätten, Fabriken, Lagerhäusern u. ä.
- Code:
https://www.pinterest.co.uk/pin/719801952915176524/
oder auch hier:
- Code:
http://www.modelalice.com/product-category/building-scene-models/car-model-scene/page/5/]Hintergümde 1:24
Es gibt im WWW einige Bilder, die man frei herunter laden kann, andere muss man gegen Gebühr bestellen. Da lässt sich sicher noch mehr finden.
Gruß
Gessy
Gessy- Modellbau-Experte
Servus Gessy....
Long time no see... Wie geht's Dir?
Die Fotobox mit dem Ford Torino habe ich ja selbst gebaut... Mit Texturen aus dem Netz... Aber irgendwie bräuchte ich etwas dass DIN A4 hochkant zu drucken geht. Wegen der Höhe der LKWs... Garagentore oder sowas... Ich finde immer nur horizontale Bilder/Vorlagen...
Schönes Wochenende... ... Grüße mir die hessische Heimat!!!
Long time no see... Wie geht's Dir?
Die Fotobox mit dem Ford Torino habe ich ja selbst gebaut... Mit Texturen aus dem Netz... Aber irgendwie bräuchte ich etwas dass DIN A4 hochkant zu drucken geht. Wegen der Höhe der LKWs... Garagentore oder sowas... Ich finde immer nur horizontale Bilder/Vorlagen...
Schönes Wochenende... ... Grüße mir die hessische Heimat!!!
The.Dude- Alleskleber
Hi Uwe,
danke der Nachfrage, mir geht es mittlerweile wieder recht gut.
Zu Deinem Problem:
Wenn Du schon eine Vorlage für die Werkstatt hast, dann lass es doch im Copy-Shop auf A3-Papier Formatfüllend drucken (also vergrößern) - das könnte eventuell helfen. Einfach mal ausprobieren.
Gruß
Gessy
danke der Nachfrage, mir geht es mittlerweile wieder recht gut.
Zu Deinem Problem:
Wenn Du schon eine Vorlage für die Werkstatt hast, dann lass es doch im Copy-Shop auf A3-Papier Formatfüllend drucken (also vergrößern) - das könnte eventuell helfen. Einfach mal ausprobieren.
Gruß
Gessy
Gessy- Modellbau-Experte