Märklin Analogbahn trifft Karton
+4
laiva-ukko
Schlossherr
maxl
Fraenkyzuma
8 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Märklin Analogbahn trifft Karton
Dass ich deine Anlage sowohl im Konzept als auch in der Ausführung ganz besonders mag, weißt du, Frank!
Vielen Dank für's Zeigen! Wenn ich nur erst soweit wäre...
Vor meinem geistigen Auge entsteht (aktuell) eine Trix-Anlage, die in der Landschaftsgestaltung ganz minimalistisch, eher kulissenartig werden soll -
mit viel sichtbarer Bodenplatte. Aber dazu ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen.
Was du hier zeigst, sind - auch und gerade in der Bauphase - wahre Appetitanreger!
Beste Grüße
Michael (maxl)
Vielen Dank für's Zeigen! Wenn ich nur erst soweit wäre...
Vor meinem geistigen Auge entsteht (aktuell) eine Trix-Anlage, die in der Landschaftsgestaltung ganz minimalistisch, eher kulissenartig werden soll -
mit viel sichtbarer Bodenplatte. Aber dazu ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen.
Was du hier zeigst, sind - auch und gerade in der Bauphase - wahre Appetitanreger!
Beste Grüße
Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
Fraenkyzuma mag diesen Beitrag
Interessant , dass Du soviel mit Wellpappe gearbeitet hat! Verarbeitungstechnisch und gewichtsmäßig eine gute Alternative denke ich
Gruß
Stephan
Gruß
Stephan
laiva-ukko- Forenguru
Moin Frank,
mit der H0 Anlage bist Du schön klassisch Unterweges.
Das Du Dir viel Mühe gegeben hast,sieht man.Das Problem bei so großen Anlagen wird der Staub sein.
Existiert die Anlage noch?
Man denkt nicht, das man sich noch Bautechnisch so steigern kann,wie es bei Dir ist.
Mir gefallen Deine Kartonbauten,die sich harmonisch in die Anlage fügen.
Im welchem Maßstab ist die Tante Ju gebaut?
mit der H0 Anlage bist Du schön klassisch Unterweges.
Das Du Dir viel Mühe gegeben hast,sieht man.Das Problem bei so großen Anlagen wird der Staub sein.
Existiert die Anlage noch?
Man denkt nicht, das man sich noch Bautechnisch so steigern kann,wie es bei Dir ist.
Mir gefallen Deine Kartonbauten,die sich harmonisch in die Anlage fügen.
Im welchem Maßstab ist die Tante Ju gebaut?
Classic- Modellbau-Experte
Hi Thoma,
Die Anlage existiert noch, ich bin daran aber in letzter Zeit wenig aktiv dran ... Du kennst ja meine aktuellen Projekte ...
Die JU52 ist im Maßstab 1:100 und von Schreiber.
Ich denke immer mal wieder über Modellbahnprojekte nach, aber es hat noch nicht klack gemacht. Evt ziehe ich noch eine Nebenbahn zur Seite aus der Anlage raus, mit Kopfbahnhof.
Eines Tages ...
Beste Grüße von Frank
Die Anlage existiert noch, ich bin daran aber in letzter Zeit wenig aktiv dran ... Du kennst ja meine aktuellen Projekte ...
Die JU52 ist im Maßstab 1:100 und von Schreiber.
Ich denke immer mal wieder über Modellbahnprojekte nach, aber es hat noch nicht klack gemacht. Evt ziehe ich noch eine Nebenbahn zur Seite aus der Anlage raus, mit Kopfbahnhof.
Eines Tages ...
Beste Grüße von Frank
Fraenkyzuma- Schneidmatten-Virtuose
maxl und Classic mögen diesen Beitrag
Ja, Frank, du bist ausgelastet, wie man bei den Kartonmodellbauern ja sehen kann...
Dafür bin ich deiner Anlage als meinem heimlichen Vorbild ein Stück näher gekommen!
Beste Grüße
Michael
Dafür bin ich deiner Anlage als meinem heimlichen Vorbild ein Stück näher gekommen!
Beste Grüße
Michael
maxl- Forenurgestein
Seite 2 von 2 • 1, 2