Was meine Mannheimer Vereinskollegen so bauen ...
3 verfasser
Seite 1 von 1
Was meine Mannheimer Vereinskollegen so bauen ...
Hallo.
Seit kurzem bin ich wieder mehr in meinem Mannheimer Modellbauverein tätig.
Bei unsren Treffen werden die neuesten Modelle gezeigt und auch gemeinsam Gebastelt.
Mit der Erlaubnis der Erbauer, zeige ich euch hier immer mal wieder ihre Werke.
Ein paar Erdmännchen.....
Dieses kleine Dio hat mich doch etwas erstaunt, normalerweise baut der Kollege nämlich DAS da...
Dieser Kollege macht gerade ein Upgrade an einem 1:87er Sherman und, hier nicht sichtbar, auch am Transportwagen.
Das wars erstmal vom letzten Treffen, demnächst mehr (,, hoffe ich...)
Gruß
Alex
Seit kurzem bin ich wieder mehr in meinem Mannheimer Modellbauverein tätig.
Bei unsren Treffen werden die neuesten Modelle gezeigt und auch gemeinsam Gebastelt.
Mit der Erlaubnis der Erbauer, zeige ich euch hier immer mal wieder ihre Werke.
Ein paar Erdmännchen.....
Dieses kleine Dio hat mich doch etwas erstaunt, normalerweise baut der Kollege nämlich DAS da...
Dieser Kollege macht gerade ein Upgrade an einem 1:87er Sherman und, hier nicht sichtbar, auch am Transportwagen.
Das wars erstmal vom letzten Treffen, demnächst mehr (,, hoffe ich...)
Gruß
Alex
Al.Schuch- Modellbaumeister
OldieAndi, Der Graue Wolf, Kleine_Murrbahn und Phönix München mögen diesen Beitrag
Re: Was meine Mannheimer Vereinskollegen so bauen ...
Hallo.
Da bin ich wieder mit einigen weiteren Bildern, erneut von dem Kollegen, dessen Panzerdio`s ich beim letzten Mal zeigte.
Diesmal hatte er wieder 2 Sherman Panzer dabei.
Ich habe einfach drauflos geknipst, fragen zu den Panzern kann ich keine beantworten, nur das sie 1:35 sind.
Er baute sie, trotz Arthrose in beiden Händen !!
Gruß
Alex
Da bin ich wieder mit einigen weiteren Bildern, erneut von dem Kollegen, dessen Panzerdio`s ich beim letzten Mal zeigte.
Diesmal hatte er wieder 2 Sherman Panzer dabei.
Ich habe einfach drauflos geknipst, fragen zu den Panzern kann ich keine beantworten, nur das sie 1:35 sind.
Er baute sie, trotz Arthrose in beiden Händen !!
Gruß
Alex
Al.Schuch- Modellbaumeister
meninho, Kleine_Murrbahn und Phönix München mögen diesen Beitrag
Re: Was meine Mannheimer Vereinskollegen so bauen ...
Sehr schön! Sehr liebevoll und detailreich gestaltet! Die Erdmännchen sind die Show!!
Grüße aus München Uli
Grüße aus München Uli
Phönix München- Mitglied
Übrigens
Hallo Alex,
danke für den Bericht. Die Modelle habe ich damals auf dem Treffen auch gesehen, Deine Bilder sind aber wirklich gut geworden.
Falls jemand mal vorbeischauen will, die Treffen sind immer am 3. Samstag eines Monats im Museum für Technik und Arbeit in Mannheim. Meist sind wir dann ganz oben im Seminarraum, das Museum schildert aber immer aus, wo das Treffen stattfindet. Wer Lust verspürt, kann gerne mal vorbeischauen. Wir freuen uns immer über neue Modellbauinteressierte.
Wir führen auch einmal im Jahr eine Ausstellung durch. Seit diesem Jahr im Mai in Plankstadt. Mal sehen, ob es auch kommendes Jahr klappt.
Stefan
danke für den Bericht. Die Modelle habe ich damals auf dem Treffen auch gesehen, Deine Bilder sind aber wirklich gut geworden.
Falls jemand mal vorbeischauen will, die Treffen sind immer am 3. Samstag eines Monats im Museum für Technik und Arbeit in Mannheim. Meist sind wir dann ganz oben im Seminarraum, das Museum schildert aber immer aus, wo das Treffen stattfindet. Wer Lust verspürt, kann gerne mal vorbeischauen. Wir freuen uns immer über neue Modellbauinteressierte.
Wir führen auch einmal im Jahr eine Ausstellung durch. Seit diesem Jahr im Mai in Plankstadt. Mal sehen, ob es auch kommendes Jahr klappt.
Stefan
Kleine_Murrbahn- Mitglied