Parthenon in 1/250
+8
laiva-ukko
Heidefreund
Jörg
OldieAndi
Frank Kelle
John-H.
maxl
doc_raven1000
12 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Parthenon in 1/250
Reisebericht gehören eigentlich in jeden Beitrag......
Wie das Salz in eine gute Suppe.
Wie das Salz in eine gute Suppe.
Schlossherr- Lupenbesitzer
laiva-ukko und Heidefreund mögen diesen Beitrag
Bin da völlig Deiner Meinung.
Und wer nicht reist und nie aus seiner beschränkten Umgebung rausgekommen ist, der hat nicht gelebt ! Alleine die spannende Konfrontation mit für uns fremden Kulturen, deren Lebensweise , deren Essgewohnheiten usw. das bereichert so ungemein. Natürlich darf man dann nicht in Marokko ein Wiener-Schnitzel Restaurant erwarten /suchen. Wer das tut sollte lieber zuhause bleiben
laiva-ukko- Forenguru
doc_raven1000 und Heidefreund mögen diesen Beitrag
in Lomé (Togo) gab es sogar ein Münchner Oktoberfestzelt mit Haxen und Bier, Hendl und Radi, Weißwurst und Brezen, gebracht von Dirndlmädchen......und ein Deutsches Seemannsheim mit riesigem Park und vorzüglicher Schwarzwälder Kirschtorte
Schlossherr- Lupenbesitzer
Heidefreund mag diesen Beitrag
Wenn ich Schposa haben will brauche ich nicht wirklich in den Urlaub zu fliegen.
Hatte vor kurzem noch ne Doku über das antike Athen gesehen und da auch "eingefärbte" Tempel, waren schon ganz schön heftig am Rande des Augenkrebs, aber man wird wohl nie genau wissen wie die aussahen also bau deinen Tempel wie du ihn magst
Hatte vor kurzem noch ne Doku über das antike Athen gesehen und da auch "eingefärbte" Tempel, waren schon ganz schön heftig am Rande des Augenkrebs, aber man wird wohl nie genau wissen wie die aussahen also bau deinen Tempel wie du ihn magst
doc_raven1000- Modellbaumeister
laiva-ukko mag diesen Beitrag
So, liebe Tempelgemeinde
nachdem ich mich jetzt für die einfarbigen Relieffiguren entschieden habe, hab ich die Eingangsbereiche, bzw, die Stürze derselben mal fix verklebt und damit das Projekt ein wenig vorangetrieben Mir gefällt das jetzt so (die beiden oberen sind die später sichtbaren äußeren Portale, die darunter sieht man nicht )
nachdem ich mich jetzt für die einfarbigen Relieffiguren entschieden habe, hab ich die Eingangsbereiche, bzw, die Stürze derselben mal fix verklebt und damit das Projekt ein wenig vorangetrieben Mir gefällt das jetzt so (die beiden oberen sind die später sichtbaren äußeren Portale, die darunter sieht man nicht )
laiva-ukko- Forenguru
doc_raven1000, The.Dude, maxl, Schlossherr, Helmut_Z, Thoto und Heimo mögen diesen Beitrag
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten