DR-V180 in 1:45
+7
Fraenkyzuma
Neubahner
v8maschine
Babbedeckel-Tommy
maxhelene
laiva-ukko
dampf
11 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: DR-V180 in 1:45
Hallo
Bin auf Störungssuche gegangen weil die Lok ihre Probleme beim anfahren mit 11 Schnellzugwagen hatte.In einen Achsgetriebe war das Kronenrad lose das Problem wurde behoben.Jetz fährt die Lok sogar mit 13 Schnellzugwagen ohne Probleme an,mehr Schnellzugwagen waren zur Zeit nicht vorhanden.Da ich die Lok wieder zerlegen mußte ,habe ich gleich noch die Heizscheiben eingebaut,somit ist die Lok jetz endlich ferig.
Dietmar
Bin auf Störungssuche gegangen weil die Lok ihre Probleme beim anfahren mit 11 Schnellzugwagen hatte.In einen Achsgetriebe war das Kronenrad lose das Problem wurde behoben.Jetz fährt die Lok sogar mit 13 Schnellzugwagen ohne Probleme an,mehr Schnellzugwagen waren zur Zeit nicht vorhanden.Da ich die Lok wieder zerlegen mußte ,habe ich gleich noch die Heizscheiben eingebaut,somit ist die Lok jetz endlich ferig.
Dietmar
dampf- Skalpell-Künstler
Frank Kelle, Glufamichel, didibuch, Helmut_Z, Classic, zeppelin, Fraenkyzuma und Heimo mögen diesen Beitrag
Hallo Dietmar,
das sind sehr schöne Fotos von einer liebevoll detaillierten Anlage.
Viele Grüße
Dieter
das sind sehr schöne Fotos von einer liebevoll detaillierten Anlage.
Viele Grüße
Dieter
didibuch- Detailliebhaber
Helmut_Z mag diesen Beitrag
dampf schrieb:...Jetz fährt die Lok sogar mit 13 Schnellzugwagen ohne Probleme an,mehr Schnellzugwagen waren zur Zeit nicht vorhanden....
13 Schnellzugwagen - den Zug würde ich sehr gern mal "live" sehen.. in Spur 0 muss der ja riesig sein! Ich habe schon Probleme bei sovielen Schmalspurwagen, beim Spur 0 Club in Hagen waren zwar lange Güterzüge im Einsatz, aber der Personenverkehr lag bei 6 Wagen rum..
Frank Kelle- Admin
Hallo Frank
Würde ja Bilder u Video einstellen,aber mein Freund möchte das nicht,es ist eine private Großanlage.
Dietmar
Würde ja Bilder u Video einstellen,aber mein Freund möchte das nicht,es ist eine private Großanlage.
Dietmar
dampf- Skalpell-Künstler
Seite 2 von 2 • 1, 2