Flugscheibe 1:33 Eigenbau
4 verfasser
Der lustige Modellbauer :: SciFi, Weltraum - Film und Fantasie :: Kartonmodelle :: Fertige Bauberichte
Seite 1 von 1
Re: Flugscheibe 1:33 Eigenbau
Sieht gefährlich aus Peter!
War das auch so eine Art geplante Wunderwaffe auf dem Zeichenbrett, ähnlich diese "Hanebusa"?
War das auch so eine Art geplante Wunderwaffe auf dem Zeichenbrett, ähnlich diese "Hanebusa"?
Frank Kelle- Admin
Peter, das Modell gefällt mir nicht!
Aber wie es gebaut hast vor allem die Details, ist einfach Klasse!
Aber wie es gebaut hast vor allem die Details, ist einfach Klasse!
John-H.- Co - Admin
Hallo,Peter.
Alle Achtung!
Das wird ein tolles Teil ,ich habe grade mit Spannung deinen Arbeitsverlauf gelesen. Gut,wie du zeigst,das aus einfachen Hilfsmitteln ein nuetzliches Assesoire(Feuerloescher) wird .
Bevor ich jetzt aber alles aufzaehle,was mir gefallen hat:"Peter-Großartiger Modellbau,den du uns hier zeigst.
gruß,Helmut
Alle Achtung!
Das wird ein tolles Teil ,ich habe grade mit Spannung deinen Arbeitsverlauf gelesen. Gut,wie du zeigst,das aus einfachen Hilfsmitteln ein nuetzliches Assesoire(Feuerloescher) wird .
Bevor ich jetzt aber alles aufzaehle,was mir gefallen hat:"Peter-Großartiger Modellbau,den du uns hier zeigst.
gruß,Helmut
Gast- Gast
Flugscheibe
Pedder, ich bewundere Deine Geduld nebst Ideen.
Ich beiße auch nicht rein.....
Joe
Ich beiße auch nicht rein.....
Joe
Gast- Gast
Peter ist genau so ein EBAUER und ERFINDER, wie ich es in meinen Jugendjahren war.
Da hatte ich sehr wenig Geld und das machte mich damals im Modellbau auch sehr erfinderisch ! TOPP Peter, ziehe ich meinen Hut vor !!
Da hatte ich sehr wenig Geld und das machte mich damals im Modellbau auch sehr erfinderisch ! TOPP Peter, ziehe ich meinen Hut vor !!
Holger- Allesleser