Diesellokomotive Gravita-10BB NORTHRAIL (Ca. 1:60)
2 verfasser
Seite 1 von 1
Diesellokomotive Gravita-10BB NORTHRAIL (Ca. 1:60)
Das Gravita-10BBModell von 2010 ist eine SEHR EINFACHE Nachbildung dieser Lok.
Das/die Fahrgestell(e) hat/haben überhaupt keine Detaillierung.
Der Bogen war ein ursprünglich ein "give-away" und die Verbreitung als download-modell ist mir mittlerweile gestattet.
Wer an diesem kleinen Kartonmodell (kostenlose PDF) interessiert ist, kann sich "privat" an mich wenden.
Da ich "öffentlich" keine downloads - auch auf meinen eigenen Internetseiten - mehr anbiete, gibt es leider keine andere Möglichkeit ...
Herzliche Grüße
Thomas
Das/die Fahrgestell(e) hat/haben überhaupt keine Detaillierung.
Der Bogen war ein ursprünglich ein "give-away" und die Verbreitung als download-modell ist mir mittlerweile gestattet.
Wer an diesem kleinen Kartonmodell (kostenlose PDF) interessiert ist, kann sich "privat" an mich wenden.
Da ich "öffentlich" keine downloads - auch auf meinen eigenen Internetseiten - mehr anbiete, gibt es leider keine andere Möglichkeit ...
Herzliche Grüße
Thomas
Thomas Pleiner- Schneidmatten-Virtuose
Glufamichel, didibuch, klaus.kl, Helmut_Z, zeppelin und Fraenkyzuma mögen diesen Beitrag
Re: Diesellokomotive Gravita-10BB NORTHRAIL (Ca. 1:60)
Da scheint mir einiges entgangen zu sein.
Ja, es ist ein sehr einfaches Modell, aber eine tolle Lok, die leider viel zu wenig beachtet wird. Als Kartonmodell, wie auch bei der Moba, und sicher wert sie mal zu bauen.
Danke für den Download
Ja, es ist ein sehr einfaches Modell, aber eine tolle Lok, die leider viel zu wenig beachtet wird. Als Kartonmodell, wie auch bei der Moba, und sicher wert sie mal zu bauen.
Danke für den Download
Helmut_Z- Superkleber