Ju 87 im Masstab 1/87 von Roco
3 verfasser
Seite 1 von 1
Ju 87 im Masstab 1/87 von Roco
Hab mal ein kleines Flugzeug von Roco-Minitanks im Masstab 1/87 zwischen die Großprojekte geschoben,hier mal die ersten Bilder vom Bausatz:
Der Bausatz ist ziemlich einfach gehalten,werde ihn wohl etwas aufpeppen,die Tage kommt wie es weiter geht.
Der Bausatz ist ziemlich einfach gehalten,werde ihn wohl etwas aufpeppen,die Tage kommt wie es weiter geht.
Dirk Kohl- Teilefinder
Re: Ju 87 im Masstab 1/87 von Roco
Sieht nach einem kleinen aber feinen Bausatz aus Dirk!!
Ich bin auf den Bericht gespannt!!
Ich bin auf den Bericht gespannt!!
John-H.- Co - Admin
Hi Dirk,
Ein krasses Modell...die Stuka.
War im Orginal ein riesen Teil....
Bin auch auf den Baubericht gespannt.....
Gruß
Tom
Ein krasses Modell...die Stuka.
War im Orginal ein riesen Teil....
Bin auch auf den Baubericht gespannt.....
Gruß
Tom
Gast- Gast
Hallo
Ich fass es nicht ..das Teil hat richtige Räder ....bei dem Revellmodell sind die in eins gegossen bei der 1:144 version ...ich bin schon am tüfteln wie ich das am besten hinbekomme werd vlt im Tiefziehverfahren mal die Radkästen abnehmen und mir die Räder drehen aber der masstab ist interessant wusste nicht das die Stuka auch dabei ist weiss nur von der Ju 52
Ich fass es nicht ..das Teil hat richtige Räder ....bei dem Revellmodell sind die in eins gegossen bei der 1:144 version ...ich bin schon am tüfteln wie ich das am besten hinbekomme werd vlt im Tiefziehverfahren mal die Radkästen abnehmen und mir die Räder drehen aber der masstab ist interessant wusste nicht das die Stuka auch dabei ist weiss nur von der Ju 52
PHARRUUUKJA- Mitglied