Fullgeneral Robert E. Lee mit Traveler. Mix in 1/72
+2
Pendragon
Frank Kelle
6 verfasser
Seite 1 von 1
Fullgeneral Robert E. Lee mit Traveler. Mix in 1/72
Möchte den Leuten, die sie noch nicht kennen auch noch mal schnell ein paar "Objekte" meiner Basteleien zeigen...
Als erstes: Robert E. Lee...
Die Figur ist ein Mix aus ca. 6 Einzelfiguren (Den Hut von da, den Kopf von dem, ach... der Arm ist auch noch schön). Das Pferd kam so aus der Packung, das Wagenrad ist von Imperial.
Als erstes: Robert E. Lee...
Die Figur ist ein Mix aus ca. 6 Einzelfiguren (Den Hut von da, den Kopf von dem, ach... der Arm ist auch noch schön). Das Pferd kam so aus der Packung, das Wagenrad ist von Imperial.
Zuletzt von Frank Kelle am So 05 Feb 2012, 22:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frank Kelle- Admin
Re: Fullgeneral Robert E. Lee mit Traveler. Mix in 1/72
Zum Zeitpunkt des Bildes gab es noch keinen Würfel... :P
Frank Kelle- Admin
Das war so mein letztes Bastelobjekt in dem Maßstab vor EINIGEN Jahren... Dann "schlief" alles ein - geblieben sind einige (längst nicht alle) fertigen Modelle/Dioramen. Verschiedene wurden verkauft, 2 aufgelöst und "wiederverwertet". Seit 1/2 Jahren trauere ich meinen Vorräten an 1/72er Teilen nach und zur Zeit plane ich wieder was neues.
Nachdem ich gesehen habe, daß Revell so "nett" war, die wunderbaren Figuren aus dem 30jährigen Krieg wieder neu aufzulegen...
Nachdem ich gesehen habe, daß Revell so "nett" war, die wunderbaren Figuren aus dem 30jährigen Krieg wieder neu aufzulegen...
Zuletzt von Frank Kelle am So 05 Feb 2012, 22:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frank Kelle- Admin
Das waren ja gruselige Bilder... Ich habe vorhin mal neue gemacht...
Frank Kelle- Admin
Da hast du recht Frank
Diese (Bilder) sehen um Welten besser aus
Diese (Bilder) sehen um Welten besser aus
JesusBelzheim- Moderator
hallo frank
gefällt mir der 72 figurer
mfg
gefällt mir der 72 figurer
mfg
forelle12- Modellbau-Experte
Hallo Frank,
ich hatte ja das Glück das Original zu sehen und leider entsprechen beide Bilder nicht dem Original.
ich hatte ja das Glück das Original zu sehen und leider entsprechen beide Bilder nicht dem Original.
doc_raven1000- Modellbaumeister
Servus Frank,
ich hoffe, mal, das Du für die nächsten Fotos nicht wieder über drei Jahre brauchst.
Allerdings scheint das Pferd seit 2008 die Farbe gewechselt zu haben (Von Fuchs zu Rappen) , oder liegt das an der Belichtung der Fotos?
Obwohl, bei genauerem hinschauen, auf dem letzten Bild erkennt man, das es sich doch immer noch um einen Fuchs handelt. 8)
Gruß
Leo
ich hoffe, mal, das Du für die nächsten Fotos nicht wieder über drei Jahre brauchst.
Allerdings scheint das Pferd seit 2008 die Farbe gewechselt zu haben (Von Fuchs zu Rappen) , oder liegt das an der Belichtung der Fotos?
Obwohl, bei genauerem hinschauen, auf dem letzten Bild erkennt man, das es sich doch immer noch um einen Fuchs handelt. 8)
Gruß
Leo
Gast- Gast
Werde es versuchen!
Hier kann man tatsächlich den "Lichtunterschied" sehen. Das "olle" Bild war am Schreibtisch mit normaler Schreibtischlampe (= heute "Heatball) - die neuen mit Tageslicht-Energiesparbirnen
Hier kann man tatsächlich den "Lichtunterschied" sehen. Das "olle" Bild war am Schreibtisch mit normaler Schreibtischlampe (= heute "Heatball) - die neuen mit Tageslicht-Energiesparbirnen
Frank Kelle- Admin
Schönes szenario,aber soweit ich weiss war Traveller ein Schimmel also weitgehend weiss.
Yankee- Pinzettenhalter