Agora 67 Shelby GT500 1/8
Agora 67 Shelby GT500 1/8
Da ich schon die ersten Ausgaben verarbeitet habe, werde ich diesen Baubericht ein wenig kürzer machen wie sonst
die ersten Bauabschnitte gingen Ruck zuck zusammen eigentlich genauso wie beim 1/6 Shelby gt500
das einzige Problem was bei mir oder ich denke bei jeden aufgekommen sind waren Die Reifen in die Felge zu bringen da das Gummi sehr Starr und hart war.
Hierbei hat kochendes Wasser geholfen. einfach die Gummis für 3 min rein legen und schon waren sie gut dehnbar und die Felgen gingen super rein
das waren jetzt die ersten 16 Bauabschnitte
matze2009- Modellbau-Experte
Jörg G, ullie46 und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
Re: Agora 67 Shelby GT500 1/8
bis jetzt muss ich sagen Topp Bausatz keinerlei Probleme gehabt außer das mit den Reifen wie schon erwähnt.
ich verwende Maschinen öl damit die schrauben besser reingedreht werden können und muss sagen es klappt echt super damit die schrauben gehen Butter weich ins Metall rein ohne zu verkanten
Tobe-in-style, Jörg G, ullie46, Six-Seven und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
Die Anfäge sehen auch allle vielversprechend aus,
schade nur das man sich für Farbe Grün entschieden hat.
John-H.- Co - Admin
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
aber der Shelby in 1:6 der war ab der Vorstellung schon sehr interessant für mich .. den werde ich auf jedenfall komplett zusammen bauen. momentan stockt die Lieferung ein wenig wegen den Umweg den die schiffe fahren müssen. denke aus 2 Jahren werden am ende 3 werden bis er fertig ist .
regeneriert ist die nächste Lieferung aber schon bei Deagostini
Tobe-in-style mag diesen Beitrag
John-H., Jörg G, ullie46 und Six-Seven mögen diesen Beitrag
John-H., Jörg G, ullie46, Six-Seven und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
matze2009 schrieb:moin ja das selbe mache ich auch . wollte den Charger bauen aber nein ersten teile dann Schluss das Modell sagte mir dann doch irgendwie nicht zu .
Den hatte ich ja angefangen zu sammeln,
hatte schon 20 Ausgaben zu liegen,
und sah dann bei einem YouTube Bauer, das die Vorderradaufhängung
so schwach ist, das die Räder schräg standen.... das ging garnicht für mich.
Mein Zeitungsdealer war so fair und hat mir alle Ausgaben zurück gekauft.
John-H.- Co - Admin
aber dieser Bausatz macht echt spaß zu bauen wenn man mal die Quälerei mit den Reifen abgesehen hat :-) da hat echt ein YouTube Video geholfen mit den Heißen Wasser reinlegen sonst hätte ich mir was anderes einfallen lassen müssen die sind sowas von Starr die Gummis
John-H., Jörg G, ullie46, Six-Seven und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
matze2009 schrieb:moin ja das selbe mache ich auch . wollte den Charger bauen aber nein ersten teile dann Schluss das Modell sagte mir dann doch irgendwie nicht zu .
aber der Shelby in 1:6 der war ab der Vorstellung schon sehr interessant für mich .. den werde ich auf jedenfall komplett zusammen bauen. momentan stockt die Lieferung ein wenig wegen den Umweg den die schiffe fahren müssen. denke aus 2 Jahren werden am ende 3 werden bis er fertig ist .
regeneriert ist die nächste Lieferung aber schon bei Deagostini
Ja das Problem mit dem Seeweg ist bei uns auch ein massives Problem.
Ich bin am überlegen beim Batmobil dabei zu sein obwohl mich zwei Jahre+ an Bauzeit doch Recht viel sind für meinen dünnen Geduldsfaden
Aber warum ist der Unterboden rot vom Mustang
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
John-H., Tobe-in-style, Jörg G, ullie46, Six-Seven und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
Tobe-in-style, ullie46 und Six-Seven mögen diesen Beitrag
John-H., Jörg, Tobe-in-style, Jörg G, ullie46, Schlossherr und Six-Seven mögen diesen Beitrag
John-H., Tobe-in-style und ullie46 mögen diesen Beitrag
John-H., Tobe-in-style, ullie46 und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
John-H., Jörg, Tobe-in-style, Jörg G, Schlossherr und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
Diese beiden Teile werde ich mir noch neu besorgen müssen . Beim der front Chrome Blende sind 2 Pins abgebrochen und bei der Chrome Zierblende für die Tür ist mir ein Missgeschick passiert .
Sound und Licht geht auch .. muss aber sagen. der Sound ist ja echt unterirdisch für das Modell. Hoffe beim 1:6 ist er besser
John-H., Tobe-in-style, Jörg G und ullie46 mögen diesen Beitrag
» Ford SHELBY GT500, 1:24
» Deagostini Shelby GT500 1/6
» Shelby GT500 / 1:8 DeAgostini
» Revell Shelby GT500 mit LED, Blinker und Innenbeleuchtung