VW T2 Camper ,Revell, 1/24 Adventskalender easy click system
+2
laiva-ukko
Diwo58
6 verfasser
Seite 1 von 1
VW T2 Camper ,Revell, 1/24 Adventskalender easy click system
Hallo Leute.....
Hier zeige ich euch meinen VW T2 Camper, den ich im stillen Kämmerlein gebaut habe. Da es im www. so einige Baubericht zu diesem Modell gibt, habe ich auf einen Baubericht verzichtet.
Das Modell habe ich OOB gebaut, nur bei der Farbgebung bin ich einen anderen Weg gegangen. Beim Interieur habe ich auf ein Holzdarstellung verzichtet, sieht man eh nicht mehr viel von.....wenn die Türen geschlossen sind. Da ich OOB gebaut habe, sieht man des öfteren die Steckverbindung....gerade am aufgestellten Dach und den Fenstern.....kann ich aber mit Leben. Natürlich wurde das ganze Teil geklebt und alle Teile gebrusht. Die Decals für die hinteren Sitze habe ich weg gelassen.
So, genug geschwafelt, jetzt gibt es Fotos.....:
Vielleicht gefallen euch ja die Fotos.
Mein nächstes Projekt wird der Fendt F20 Dieselross von Revell in 1/24. Dazu gibt es natürlich wieder einen Baubericht.
Man liest sich.
Gruß, Dirk.
Hier zeige ich euch meinen VW T2 Camper, den ich im stillen Kämmerlein gebaut habe. Da es im www. so einige Baubericht zu diesem Modell gibt, habe ich auf einen Baubericht verzichtet.
Das Modell habe ich OOB gebaut, nur bei der Farbgebung bin ich einen anderen Weg gegangen. Beim Interieur habe ich auf ein Holzdarstellung verzichtet, sieht man eh nicht mehr viel von.....wenn die Türen geschlossen sind. Da ich OOB gebaut habe, sieht man des öfteren die Steckverbindung....gerade am aufgestellten Dach und den Fenstern.....kann ich aber mit Leben. Natürlich wurde das ganze Teil geklebt und alle Teile gebrusht. Die Decals für die hinteren Sitze habe ich weg gelassen.
So, genug geschwafelt, jetzt gibt es Fotos.....:
Mein nächstes Projekt wird der Fendt F20 Dieselross von Revell in 1/24. Dazu gibt es natürlich wieder einen Baubericht.
Man liest sich.
Gruß, Dirk.
Diwo58- Schneidmatten-Virtuose
John-H., Fränz, EHamisch, ullie46, The.Dude, didibuch, Schlossherr und mögen diesen Beitrag
Re: VW T2 Camper ,Revell, 1/24 Adventskalender easy click system
Gut gelungen
Die Farbkombi ist sehr überzeugend
laiva-ukko- Forenguru
Diwo58 schrieb:
Moin Dirk,
die Fotos sind genauso gut geworden
wie dein Modell.
Schönes Ergebnis!
zeppelin- Modellbau-Experte
Hallo Dirk,
die Bilder wirken fast wie aus dem Original Verkaufsprospekt.
Da ist dir wieder ein tadelloses Modell gelungen,
auch deine Farbkombi gefällt mir sehr gut.
die Bilder wirken fast wie aus dem Original Verkaufsprospekt.
Da ist dir wieder ein tadelloses Modell gelungen,
auch deine Farbkombi gefällt mir sehr gut.
John-H.- Co - Admin
Hallo Dirk, ganz tolles Ergebnis aus dem Easy-click, meine Anerkennung und Gratulation hast Du.
Schlossherr- Lupenbesitzer
Sauber Dirk,
wäre nie auf die Idee gekommen das es ein easy click Modell ist
wäre nie auf die Idee gekommen das es ein easy click Modell ist
doc_raven1000- Modellbaumeister
Hallo Leute....
Vielen Dank für euer Lob und die Likes für meine T2 Camper.
Tja, die easy click Modelle sind eigenlich gar nicht so schlecht. Auch wenn nicht viele Teile, sind es doch erwachsene Modelle, aus denen sich eine Menge machen lässt. ich habe jetzt ja schon das vierte easy click Modell gebaut...: Porsche 356, Porsche Junior Trecker, Deutz D30 und eben Diesen T2. Auch mein nächstes Modell ist wieder ein easy click.....der Fendt F20. Darüber werde ich noch berichten.
Aber nicht alles ist toll bei den easy click....es finden sich des Öfteren Einsenkungen, das war auch beim Camper so. Man sollte also etwas Spachtelzeug liegen haben.
Gruß, Dirk.
Vielen Dank für euer Lob und die Likes für meine T2 Camper.
Tja, die easy click Modelle sind eigenlich gar nicht so schlecht. Auch wenn nicht viele Teile, sind es doch erwachsene Modelle, aus denen sich eine Menge machen lässt. ich habe jetzt ja schon das vierte easy click Modell gebaut...: Porsche 356, Porsche Junior Trecker, Deutz D30 und eben Diesen T2. Auch mein nächstes Modell ist wieder ein easy click.....der Fendt F20. Darüber werde ich noch berichten.
Aber nicht alles ist toll bei den easy click....es finden sich des Öfteren Einsenkungen, das war auch beim Camper so. Man sollte also etwas Spachtelzeug liegen haben.
Gruß, Dirk.
Diwo58- Schneidmatten-Virtuose
doc_raven1000, The.Dude, didibuch und Schlossherr mögen diesen Beitrag