Ein spezieller Ford Mustang II Baujahr '63 Original Ford Concept Car
+6
Gravedigger77
The.Dude
doc_raven1000
laiva-ukko
John-H.
U.S.Truck Fan
10 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Ein spezieller Ford Mustang II Baujahr '63 Original Ford Concept Car
Servus...
Sehr gewagte Farbe! Was mir aber etwas fehlt ist der Glanz des Lacks... Etwas stupf sieht das aus, Glanz würde dem Auto doch gut tun! Zumindest wertet das etwas auf!
Die Rücklichter könnte man eigentlich mit Chrom unterlegen und dann mit Klarfarben (Tamiya Clear, Revell Clear) bemalen. Kommt wesentlich realistischer rüber!
Ich würde dir sehr gerne mal zeigen was Glanz an einem Modell bewirken kann, aber es ist ja dein Trööt, da mache ich es nicht, gehört sich nicht...
Sehr gewagte Farbe! Was mir aber etwas fehlt ist der Glanz des Lacks... Etwas stupf sieht das aus, Glanz würde dem Auto doch gut tun! Zumindest wertet das etwas auf!
Die Rücklichter könnte man eigentlich mit Chrom unterlegen und dann mit Klarfarben (Tamiya Clear, Revell Clear) bemalen. Kommt wesentlich realistischer rüber!
Ich würde dir sehr gerne mal zeigen was Glanz an einem Modell bewirken kann, aber es ist ja dein Trööt, da mache ich es nicht, gehört sich nicht...
The.Dude- Alleskleber
laiva-ukko und U.S.Truck Fan mögen diesen Beitrag
Farblich läßt sich das sicher mit etwas Klarlack beheben, den würde ich auf alle Fälle noch draufsprühen
laiva-ukko- Forenguru
The.Dude und U.S.Truck Fan mögen diesen Beitrag
Moin Uwe, Moin Stefan.
Die Rückleuchten hätte ich auch gerne mit Chrom verschönert aber die Chromrahmen die man von Mustang kennt sind nicht dabei, die aus einem anderen Mustang Kit sind zu klein.
Etwas Glanz hat die Farbe doch.
Die Rückleuchten hätte ich auch gerne mit Chrom verschönert aber die Chromrahmen die man von Mustang kennt sind nicht dabei, die aus einem anderen Mustang Kit sind zu klein.
Etwas Glanz hat die Farbe doch.
U.S.Truck Fan- Skalpell-Künstler
The.Dude- Alleskleber
Fränz, laiva-ukko und U.S.Truck Fan mögen diesen Beitrag
Moin,
heutzutage ist ja auch matte Oberfläche oder seidenmatt per Folie durchaus gewollt.
Also: Bevor das wieder ein ungewünschtes Ergebnis liefert -> Erst einmal so lassen. Sieht zumindest gleichmäßig aus und dafür dann sehr gut
heutzutage ist ja auch matte Oberfläche oder seidenmatt per Folie durchaus gewollt.
Also: Bevor das wieder ein ungewünschtes Ergebnis liefert -> Erst einmal so lassen. Sieht zumindest gleichmäßig aus und dafür dann sehr gut
eydumpfbacke- Forenguru
U.S.Truck Fan mag diesen Beitrag
Uwe , meiner Verlobten gefällt das sehr gut so. Ich habe mit Farben über lackieren schon oft schlechte Erfahrungen gemacht.
Reinhart schreibt auch das matte Lackierung in ist.
Zum Thema Glanz auf meinen Modellen empfehle ich die Galerie.
Freundliche Grüße aus Dortmund
Reinhart schreibt auch das matte Lackierung in ist.
Zum Thema Glanz auf meinen Modellen empfehle ich die Galerie.
Galerie hin, Galerie her, matt hin oder her Werner.
Du hast schon recht, der Familie oder den Liebsten muss es gefallen, das ist am wichtigsten beim Modellbau. Die Objekte sollen ja auch im Haus aufgestellt werden und dort geduldet sein.
Und für Deinen "wilder Pferdefürst" hast Du ja , mit Verlaub, eine treffliche Frauenfarbe ausgewählt. Vielleicht wird er ja auch bald fertig.........
Du hast schon recht, der Familie oder den Liebsten muss es gefallen, das ist am wichtigsten beim Modellbau. Die Objekte sollen ja auch im Haus aufgestellt werden und dort geduldet sein.
Und für Deinen "wilder Pferdefürst" hast Du ja , mit Verlaub, eine treffliche Frauenfarbe ausgewählt. Vielleicht wird er ja auch bald fertig.........
Schlossherr- Lupenbesitzer
The.Dude und U.S.Truck Fan mögen diesen Beitrag
Wunderschönen guten Morgen Michael,da denken wir gleich
Meine Verlobte guckt auch nach Bausätze und macht Vorschläge, bei der Farbe ist sie begeistert .
Hm,Wilder Mustang Fürst ...gut geschrieben hihi.
Dazu eine kleine Anekdote, angeblich wurde der Name Mustang zuerst von dem Flugzeug entlehnt
aber das war der Geschäftsführung dann wohl doch zu krass.
Die letzten Kleinigkeiten mach ich noch dran.
Meine Verlobte guckt auch nach Bausätze und macht Vorschläge, bei der Farbe ist sie begeistert .
Hm,Wilder Mustang Fürst ...gut geschrieben hihi.
Dazu eine kleine Anekdote, angeblich wurde der Name Mustang zuerst von dem Flugzeug entlehnt
aber das war der Geschäftsführung dann wohl doch zu krass.
Die letzten Kleinigkeiten mach ich noch dran.
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3