Corvette C4 Convertible von AMT
+3
The.Dude
Helmut_Z
Gravedigger77
7 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Corvette C4 Convertible von AMT
So hier mal auf den fast aktuellen Stand bringen.
Die Riemen mit den gregaten vorbereitet
Und am Block angebracht
Dann bekamm der Motor noch ein leichtes washing um die Konturen etwas raus zuholen.
Und der Ölfilter sowie die anschlüsse für die Kühlwasserschläuche bekamen Farbe.
Und ich sehe gerade das da noch Farbe fehlt
Muss ich doch gleich kontrollieren ob ich das vergessen hab oder nur kein Bild im komplet fertigen zustand hab.
Begonnen habe ich auch mit der Bodengruppe. Die will aber noch nicht ganz so wie ich.
Hier gibts dann Bilder wenn alles sitzt.
Die Riemen mit den gregaten vorbereitet
Und am Block angebracht
Dann bekamm der Motor noch ein leichtes washing um die Konturen etwas raus zuholen.
Und der Ölfilter sowie die anschlüsse für die Kühlwasserschläuche bekamen Farbe.
Und ich sehe gerade das da noch Farbe fehlt
Muss ich doch gleich kontrollieren ob ich das vergessen hab oder nur kein Bild im komplet fertigen zustand hab.
Begonnen habe ich auch mit der Bodengruppe. Die will aber noch nicht ganz so wie ich.
Hier gibts dann Bilder wenn alles sitzt.
Gravedigger77- Kleinteile-Fetischist
EHamisch, ullie46, The.Dude, didibuch, laiva-ukko und U.S.Truck Fan mögen diesen Beitrag
Feine Arbeit.
Hast also das Chrom mit einem Mix aus schwarz und etwas Verdünnung bespasst?
Hast also das Chrom mit einem Mix aus schwarz und etwas Verdünnung bespasst?
U.S.Truck Fan- Skalpell-Künstler
Danke.
Nö an den meisten stellen is es beim versäubern der Bauteile schon abgeplatzt.
Also einfach bemalt mit Alu, Stellenweise mit Silber aufgehellt und dann ein schwarzes Washing drüber
Nö an den meisten stellen is es beim versäubern der Bauteile schon abgeplatzt.
Also einfach bemalt mit Alu, Stellenweise mit Silber aufgehellt und dann ein schwarzes Washing drüber
The.Dude mag diesen Beitrag
So etwas weiter gekommen am WE.
Leider nicht allzu viel, da wir nen Kurtztrip in die Heimat von meiner Süßen gemacht haben.
Nach viel fluchen, feilen und anpassen endlich die Hinterachse so irgendwie an ihren Platz bekommen.
Hier wird nun direkt die Farbe angepasst, da die Lackierung durch die Anpassung sehr gelitten hat.
Dann das selbe Spiel bei der Vorderachse. Gut da hier doch etwas Luft war gieng es eigentlich Reibungslos
Dann den Motor eingesetzt inklusive Kühler und Ansaugtrackt.
Was mich freut ist das ich die Kardanwelle lose einsetzten konnte.
Und zuletzt mal kurz überprüft ob alles zusammen passt oder ich doch nochmal ran muss für Nacharbeiten
Sieht aber soweit gut aus.
Jetzt die Bodengruppe erstmal soweit fertig machen und die restlichen Teile verbauen.
Leider nicht allzu viel, da wir nen Kurtztrip in die Heimat von meiner Süßen gemacht haben.
Nach viel fluchen, feilen und anpassen endlich die Hinterachse so irgendwie an ihren Platz bekommen.
Hier wird nun direkt die Farbe angepasst, da die Lackierung durch die Anpassung sehr gelitten hat.
Dann das selbe Spiel bei der Vorderachse. Gut da hier doch etwas Luft war gieng es eigentlich Reibungslos
Dann den Motor eingesetzt inklusive Kühler und Ansaugtrackt.
Was mich freut ist das ich die Kardanwelle lose einsetzten konnte.
Und zuletzt mal kurz überprüft ob alles zusammen passt oder ich doch nochmal ran muss für Nacharbeiten
Sieht aber soweit gut aus.
Jetzt die Bodengruppe erstmal soweit fertig machen und die restlichen Teile verbauen.
John-H., ullie46, The.Dude, didibuch, maxl, Schlossherr und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
Seite 2 von 2 • 1, 2