Scharnhorst/Gneisenau Erste Auflage Lehrmittelinstitut Wilhemshaven in 1:250
2 verfasser
Seite 1 von 1
Scharnhorst/Gneisenau Erste Auflage Lehrmittelinstitut Wilhemshaven in 1:250
Hallo Zusammen.
ich weiß, das Thema ist hier leicht verfehlt, aber hat zufällig Jemand von Euch diesen Modellbogen aus den Anfangstagen der Wilhelmshavener Modelle?
Es scheint die erste Auflage zu sein, denn sie hat nur 4 Bogen und die Geschützrohre lassen sich noch nicht verstellen.
Ich habe diesen wunderschönen Bogen sozusagen "geerbt", aber ohne Anleitung.
Beim Verlag bekomme ich nur die letzte Anleitungsvariante und dieser Bogen wurde trotz gleicher Nummer 1204 mehrfach erweitert.
Eine Kopie der Originalanleitung würde mich wahnsinnig freuen, denn ein Original hat wohl kaum noch Jemand abzugeben..
ich weiß, das Thema ist hier leicht verfehlt, aber hat zufällig Jemand von Euch diesen Modellbogen aus den Anfangstagen der Wilhelmshavener Modelle?
Es scheint die erste Auflage zu sein, denn sie hat nur 4 Bogen und die Geschützrohre lassen sich noch nicht verstellen.
Ich habe diesen wunderschönen Bogen sozusagen "geerbt", aber ohne Anleitung.
Beim Verlag bekomme ich nur die letzte Anleitungsvariante und dieser Bogen wurde trotz gleicher Nummer 1204 mehrfach erweitert.
Eine Kopie der Originalanleitung würde mich wahnsinnig freuen, denn ein Original hat wohl kaum noch Jemand abzugeben..
Maddin- Schneidmatten-Virtuose
Re: Scharnhorst/Gneisenau Erste Auflage Lehrmittelinstitut Wilhemshaven in 1:250
Damals gebaut, ja, aber leider keine Anleitung mehr (das Schiff "natürlich" auch nicht mehr! , beim Auszug aus dem Elternhaus wurde kräftig ausgmistet ....)
Peter2018- Schneidmatten-Virtuose