Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DD 51 - Diesellok der japanischen Eisenbahn

Nach unten

DD 51 - Diesellok der japanischen Eisenbahn Empty DD 51 - Diesellok der japanischen Eisenbahn

Beitrag von eydumpfbacke Di 19 Nov 2024, 21:32

Liebe lustige Modellbauer.

Ich war dieses Jahr in Japan im Urlaub.
Abgesehen, davon, dass der Urlaub sehr interessant war, habe ich einen Bausatz gefunden, den ich im nachhinein bauen möchte.

Der Bausatz ist die Lokomotive DD51 die als Bausatz von Aoshima im Maßstab 1:45 (Spur 0) angeboten wird.

Wen der Bausatz interesseiert werde ich auf die Scalematesseite :
Code:
https://www.scalemates.com/de/kits/aoshima-010006-diesel-locomotive-dd51-hokutosei--998424
verweisen.

Bitte um etwas Geduld, da ich den Bausatz auch erst einmal auf Baubarkeit prüfen muss.
Generell gibt es aber tatsächlich gute Resonanzen zu dem Bausatz.

... to be continued...
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

DD 51 - Diesellok der japanischen Eisenbahn Empty Re: DD 51 - Diesellok der japanischen Eisenbahn

Beitrag von eydumpfbacke Di 19 Nov 2024, 21:46

Hier mal Bilder:

Das Deckelbild:

DD 51 - Diesellok der japanischen Eisenbahn Wu9oo3fb

Die ersten 2 Seiten Der Bauanleitung:

DD 51 - Diesellok der japanischen Eisenbahn Pfc23is6

DD 51 - Diesellok der japanischen Eisenbahn 5x4rlhyl

Ihr seht schon:  Das wird nicht ganz einfach

Wollen mal sehen, wie das weitergeht .....
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru

Frank Kelle, Jörg, doc_raven1000, Glufamichel, didibuch, maxl, klaus.kl und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten