Warhammer Zinnfigurenbausatz "Böser" Held
4 verfasser
Seite 1 von 1
Warhammer Zinnfigurenbausatz "Böser" Held
Neee... bei den Fantasyfiguren mag ich die Guten einfach nicht.. Die "Bösen" sind einfach viel facettenreicher...
Hier ist ein Zinnfigurenbausatz von Citadell aus der Warhammer-Serie. Wenn ich mich recht erinnere, soll es sich um einen Champion der Zauberer (oder so) handeln. Wie immer bei den Citadel-Figuren: nix nachgravieren, kaum Spachteln. Nehmen und es passt - wenn es doch immer so wäre. Naja.. im Dunkel möchte ich der Figur nicht begegnen....
Den Figurenboden habe ich weggeschmissen - ich hatte noch so ein paar Baumstamm(eher Ast)-Scheibchen.
Hier ist ein Zinnfigurenbausatz von Citadell aus der Warhammer-Serie. Wenn ich mich recht erinnere, soll es sich um einen Champion der Zauberer (oder so) handeln. Wie immer bei den Citadel-Figuren: nix nachgravieren, kaum Spachteln. Nehmen und es passt - wenn es doch immer so wäre. Naja.. im Dunkel möchte ich der Figur nicht begegnen....
Den Figurenboden habe ich weggeschmissen - ich hatte noch so ein paar Baumstamm(eher Ast)-Scheibchen.
Frank Kelle- Admin
Re: Warhammer Zinnfigurenbausatz "Böser" Held
hallo frank nicht schlecht
wie wärs mit ein paar bilder mehr
mfg
wie wärs mit ein paar bilder mehr
mfg
forelle12- Modellbau-Experte
Bilderupdate - ich musste aufgrund der Obrigkeit die Vitrine mal aufmachen/saubermachen...
Frank Kelle- Admin
Danke fuer dein Bilder update Frank,
Die Figur sieht sehr gut aus
Keine Makro aufnahme?
Die Figur sieht sehr gut aus
Keine Makro aufnahme?
JesusBelzheim- Moderator