Warhammer - "Böser" Drachenreiter
4 verfasser
Seite 1 von 1
Warhammer - "Böser" Drachenreiter
Auch wieder so ein friedlicher Zeitgenosse aus der Citadell/Warhammer-Serie. Drachenreiter, Champion der Chaos-Truppen. Zinnbausatz der bekannten Qualität - die Fahne ist aus Papier. Der eigentliche Standfuß der Figur ist der Wiederverwertung (Einschmelzen des Zinns) zugeführt worden und wird wohl sein Leben als Kanone oder so weiterführen. Bemalung ist Acryl, der Spass beim Bemalung und beim Bau groß. Eine nette Person, oder? Kommt bestimmt zum Grillfest - das FEUER hat er schon dabei...
Frank Kelle- Admin
Re: Warhammer - "Böser" Drachenreiter
hallo frank
gerade diese fantsy figuren gefallen mir sehr gut
mfg
gerade diese fantsy figuren gefallen mir sehr gut
mfg
forelle12- Modellbau-Experte
Bilderupdate - ich musste aufgrund der Obrigkeit die Vitrine mal aufmachen/saubermachen...
Frank Kelle- Admin
O heiahahn... frag mich nicht Bianca... Die hatte ich gebaut/bemalt als ich in der "Endphase" meiner 1/72er Zeit war... die sollte - meine ich - auch noch auf eine Ausstellung kommen, aber ich war vorher aus dem Verein ausgetreten. Sprich... die ist mindestens - wenn nicht länger - vor ca. 16 Jahren entstanden, und damals war die sicher auch nicht nagelneu auch wenn ich noch weiss, daß ich die in einem Games-Worldshop in Dortmund gekauft hatte .. oder war es der in Essen...
Frank Kelle- Admin