Einige weitere Modelle meiner Sammlung
+2
kaewwantha
lroben
6 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Einige weitere Modelle meiner Sammlung
Hallo Roben,
auch das sind sehr schön gebaute und lackierte Modelle.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Vielen Dank kaewwantha, ich probiere immer das Beste aus den Baukästen zu machenkaewwantha schrieb:Hallo Roben,
lroben- Mitglied
Sehr schöne Modelle hast da gebaut Luc!
Aber was guckt denn da duch den Kühlergrill des ersten LKW´s, hast du da einen Lüfter nachgebildet oder ist das die Rückseite vom Antriebsmotor??
Aber was guckt denn da duch den Kühlergrill des ersten LKW´s, hast du da einen Lüfter nachgebildet oder ist das die Rückseite vom Antriebsmotor??
John-H.- Co - Admin
Nein ist der Lautsprecher vom Sounmodul.Ist auf diesem Bild etwas zuviel rausgekommen,bei normalem Hinschauen sieht man dies nicht.Im Scaniamodell habe ich ein Hochdach aufgebaut wo ich dort den Lautsprecher unterbringen konnte,habe dann eine Rückwand eingebaut um die ganze Elektronik zu verstecken und so das Kabineninnere original beibehalten konnte.Viele Lkw-Modellbauer bauen einfach dunkle Scheiben ein und haben so die ganze Kabine zur Elektronik zur Verfügung.Ich persöhnlich finde es doch besser wenn die Scheiben klar sind um so die Kabine so original wie möglich zu gestalten.John-H. schrieb:Sehr schöne Modelle hast da gebaut Luc!
Mfg Luc
lroben- Mitglied
Danke für die Info Luc!!
Ja da hast recht so original wie möglich, die heutige mini Elektronik gibt uns auch die Möglichkeit alles weitesgehend so zu bauen das man sie nicht sieht!
Ja da hast recht so original wie möglich, die heutige mini Elektronik gibt uns auch die Möglichkeit alles weitesgehend so zu bauen das man sie nicht sieht!
John-H.- Co - Admin
Ich muss sagen,das ich die Fahrzeuge nicht als Modelle erkenne eher als Mini-Orginale,so perfekt sind sie gebaut,lackiert und in Szene gesetzt!
Sind alle Fahrzeuge fernsteuerbar?
Gast- Gast
Hallo HelmuthHelmuth Lubos schrieb:Ich muss sagen,das ich die Fahrzeuge nicht als Modelle erkenne eher als Mini-Orginale,so perfekt sind sie gebaut,lackiert und in Szene gesetzt!
Erstmal vielen Dank für dein Lob.Nicht alle Fahrzeuge sind ferngeszeuert so zB nicht der silberne Mercedes.Im orangefarbenen Scania habe ich aber Sondsystem und Beleuchtung und komplette Fahreigenschaften ferngesteuert.Ist mein letztes Modell und jetzt warte ich auf das neue Modell von Tamiya den MAN,ist aber zur Zeit leider noch nicht lieferbar.
Mfg Luc
lroben- Mitglied
Das sind tolle Modelle!! Ich bin total begeistert!
Den Lautsprecher hab ich übrigens auch für nen Lüfter gehalten..
Den Lautsprecher hab ich übrigens auch für nen Lüfter gehalten..
Spinni- Teilefinder
Hallo Iroben,
wirklich wunderbare Modelle! Ich hatte mir die Bilder von unten nach oben angesehen, und hatte die Hecke zuerst für einen Wald gehalten, so gut hast du sie in Szene gesetzt!
wirklich wunderbare Modelle! Ich hatte mir die Bilder von unten nach oben angesehen, und hatte die Hecke zuerst für einen Wald gehalten, so gut hast du sie in Szene gesetzt!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber