Nürnberger Spielwarenmesse
+4
kaewwantha
Babbedeckel-Tommy
Brumsumsel
Bastlerfuzzy
8 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Nürnberger Spielwarenmesse
Alfred,Du machst mich fertig.
Das ist ja der pure Wahnsinn.Da möchte ich mich Helmut anschliessen,kannst Du etwas über den Preis sagen??
Das ist ja der pure Wahnsinn.Da möchte ich mich Helmut anschliessen,kannst Du etwas über den Preis sagen??
Brumsumsel- Detailliebhaber
Brumsumsel schrieb:Alfred,Du machst mich fertig.
Hallo Brumsumsel,
nein kann ich leider nicht, ist doch eine Fachmesse und da wird am Tisch verhandelt mit einen Glas was weiß ich und Süßigkeiten. War schon glücklich das ich einmal dort war, alles habe ich nicht gesehen, und die Füsse taten Dietmar und mir nach 6 Stunden weh.
Herzliche Grüße
Alfred
PS: mache eine Nachschau der Messe mit einigen Bildern hier.
AlfredErnst- Foren - Reporter
AUwei... jetzt ist MIR die Kinnlade runtergefallen....
Frank Kelle- Admin
Danke für die Auskunft,hätte ja sein können,das Du so "zufällig" was aufschnappst.
Ja ja,die Messe geht in die Beine,spreche da auch aus leidvoller Erfahrung.Aber die Erfahrungen und die vielen Eindrücke entschädigen doch für (fast) alle erlittenen Ellbogenstösse und Blasen an den Füssen----oder???
Grüsse,
Ramona
Ja ja,die Messe geht in die Beine,spreche da auch aus leidvoller Erfahrung.Aber die Erfahrungen und die vielen Eindrücke entschädigen doch für (fast) alle erlittenen Ellbogenstösse und Blasen an den Füssen----oder???
Grüsse,
Ramona
Brumsumsel- Detailliebhaber
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten