HB-W29 1:250 Paper Shipright - kostenloser Download
+4
didl
kaewwantha
John-H.
Gerhard
8 verfasser
Seite 1 von 1
HB-W29 1:250 Paper Shipright - kostenloser Download
Servus Freunde,
ein Wochenende in England und schon bin ich auf den Hund... ähhh den Flieger gekommen....
Ich habe mir ein paar Bastlerutensilien mitgenommen und tatsächlich auch was Produktives dort geleistet...
Darf ich vorstellen:
Die W29 von der Hansa Brandenburgischen Flugzeugwerft GmbH. Dieses Flugzeug, war als Seekampfflugzeug konzipert und in den Basen an der Nordsee und am Mittelmeer in den letzten Monaten des Krieges stationiert.
Mein Modell stellt eine Nachkriegsversion dar, die auch von anderen Ländern übernommen wurde. (Norwegen, Schweiz, Dänemark...)
Der Konstrukteur dieser für die damalige Zeit revolutionären Entwicklung im Flugzeugbau, war Ernst Heinkel.
Verzeiht mir bitte die eine oder andere Unzulänglichkeit, aber im Hotelzimmer, an einem alten und unbequemen Schreibtisch gefertigt - mit dem Mindesten an Werkzeug, das ich mitnehmen konnte, ist für mich eine bessere Qualität leider nicht erreichbar.
ein Wochenende in England und schon bin ich auf den Hund... ähhh den Flieger gekommen....
Ich habe mir ein paar Bastlerutensilien mitgenommen und tatsächlich auch was Produktives dort geleistet...
Darf ich vorstellen:
Die W29 von der Hansa Brandenburgischen Flugzeugwerft GmbH. Dieses Flugzeug, war als Seekampfflugzeug konzipert und in den Basen an der Nordsee und am Mittelmeer in den letzten Monaten des Krieges stationiert.
Mein Modell stellt eine Nachkriegsversion dar, die auch von anderen Ländern übernommen wurde. (Norwegen, Schweiz, Dänemark...)
Der Konstrukteur dieser für die damalige Zeit revolutionären Entwicklung im Flugzeugbau, war Ernst Heinkel.
Verzeiht mir bitte die eine oder andere Unzulänglichkeit, aber im Hotelzimmer, an einem alten und unbequemen Schreibtisch gefertigt - mit dem Mindesten an Werkzeug, das ich mitnehmen konnte, ist für mich eine bessere Qualität leider nicht erreichbar.
Gerhard- Detailliebhaber
Re: HB-W29 1:250 Paper Shipright - kostenloser Download
Der Flieger ist so häßlich, das er schon wieder schön ist Gerhard!
Modellbauerisch eine Klasse Leistung!
Modellbauerisch eine Klasse Leistung!
John-H.- Co - Admin
Hallo Gerhard,
der sieht zwar wirklich häßlich aus.
Aber von Dir ist er sehr gut gebaut worden.
der sieht zwar wirklich häßlich aus.
Aber von Dir ist er sehr gut gebaut worden.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Gerhard, tolles und seltenes Modell. Schätze im M 1:250, oder? Bei unserem Münchner Stammtisch ist auch so ein Freak der nur diesen Maßstab baut.
Zugegeben nicht schön aber es war ein gutes Wasserflugzeug und das muß so konstruiert werden. Aber über Schönheit kann man streiten.
Gruß Dieter
Zugegeben nicht schön aber es war ein gutes Wasserflugzeug und das muß so konstruiert werden. Aber über Schönheit kann man streiten.
Gruß Dieter
didl- Alleskleber
didl schrieb:.................... Schätze im M 1:250, oder?.........
Dieter, guck mal in die Überschrift!
John-H.- Co - Admin
Düschtsch gleene!
Ein super Modell hast du daraus gezaubert!
Ein super Modell hast du daraus gezaubert!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Hallo John, Danke!!!
Wie heißt es so schön: "Wer lesen kann ist im Vorteil".
Ich hab das glatt übersehen.
Gruß Dieter
Wie heißt es so schön: "Wer lesen kann ist im Vorteil".
Ich hab das glatt übersehen.
Gruß Dieter
didl- Alleskleber
niedlicher Flieger!
wenn man die Umstände des Bauens und
den Maßstab bedenkt..
ist das doch richtig gut geworden
wenn man die Umstände des Bauens und
den Maßstab bedenkt..
ist das doch richtig gut geworden
Spinni- Teilefinder
Ich find ihn schön.
Vor allem von der Konstruktion her. Das nach unten hängende Seitenruder. Ist mal was anderes.
Vor allem von der Konstruktion her. Das nach unten hängende Seitenruder. Ist mal was anderes.
Elger Esterle- Alleskleber