Delta Multicraft Workboat 1:250 Karton Paper Shipwright - kostenloser Download
4 verfasser
Seite 1 von 1
Delta Multicraft Workboat 1:250 Karton Paper Shipwright - kostenloser Download
Servus Freunde,
als nächstes habe ich mir in England dieses Schifflein vorgenommen.
Allerdings noch nicht ganz fertig.. Es fehlt noch der Mast, den ich hier zu Hause anbringen werde. Der wäre mir beim Heimtransport sicherlich verloren gegangen.
Auch hier gilt das Gleiche wie für den Fliescher... Es war nicht die Heimatwerft in der das Böötchen hergestellt wurde..
als nächstes habe ich mir in England dieses Schifflein vorgenommen.
Allerdings noch nicht ganz fertig.. Es fehlt noch der Mast, den ich hier zu Hause anbringen werde. Der wäre mir beim Heimtransport sicherlich verloren gegangen.
Auch hier gilt das Gleiche wie für den Fliescher... Es war nicht die Heimatwerft in der das Böötchen hergestellt wurde..
Gerhard- Detailliebhaber
Re: Delta Multicraft Workboat 1:250 Karton Paper Shipwright - kostenloser Download
Man Gerhard was du so alles auf 10 qcm baust ist einfach nur Klasse anzusehen!
John-H.- Co - Admin
Re: Delta Multicraft Workboat 1:250 Karton Paper Shipwright - kostenloser Download
Hallo Gerhard,,
auch das Schiffchen ist Dir hervorragend gelungen.
auch das Schiffchen ist Dir hervorragend gelungen.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Unserm Gerhard ist nichts zu schwer.
Der baut auch noch,wenn er nur eine Gartenschere zur Verfuegung hat.
Schaut doch gut aus,der Winzling..
Gast- Gast
Gottle ist der süüüüüüüß!
Das Schiffle ist Dir prima gelungen. Gefällt mir sehr gut!
Das Schiffle ist Dir prima gelungen. Gefällt mir sehr gut!
Elger Esterle- Alleskleber
Helmuth Lubos schrieb:Unserm Gerhard ist nichts zu schwer.
Erst mal Danke an alle für Euer Lob.
@Helmuth
Tja die Gartenschere hatte ich nicht dabei, wohl aber mein Skalpell... Doch das ist jetzt in meinem schweren Gepäck das ich mir per Spedition kommen lasse.. im Zug wollte ich das nicht mitnehmen. Dummerweise muß ich jetzt bis Dienstag darauf warten... bleibt nur noch die Gartenschere für die Bismarck Teilchen am Wochenende.... Aber das lass ich lieber.
Gerhard- Detailliebhaber
Gerhard,war ja auch nur ein Witz.. etwas zugespitzt.
Aber,du hast meine Neugier geweckt und ich hab mir das Workboat augedruckt...und mit runzeliger Stirn mir vorgestellt,wie du diesen Winzling,der ja wirklich in eine Streichholzschachtel passt,mit minimalsten Mitteln in deinem Hotelzimmer zu Stande bekommen hast.(Besonders die Ausleger von dem Kran sind eine Herausforderung an sich.)
Bei den Masten ist mir klar geworden,warum du die ausgelassen hast..die waeren nie heil mit nach Hause gekommen...
Alles in Allem aber trotzdem eine beachtliche Leistung..
(ach ja,eine "Lash Barge" hab ich auch gleich mit ausgedruckt...ist das Boetchen nicht so alleine...)
Aber,du hast meine Neugier geweckt und ich hab mir das Workboat augedruckt...und mit runzeliger Stirn mir vorgestellt,wie du diesen Winzling,der ja wirklich in eine Streichholzschachtel passt,mit minimalsten Mitteln in deinem Hotelzimmer zu Stande bekommen hast.(Besonders die Ausleger von dem Kran sind eine Herausforderung an sich.)
Bei den Masten ist mir klar geworden,warum du die ausgelassen hast..die waeren nie heil mit nach Hause gekommen...
Alles in Allem aber trotzdem eine beachtliche Leistung..
(ach ja,eine "Lash Barge" hab ich auch gleich mit ausgedruckt...ist das Boetchen nicht so alleine...)
Gast- Gast
Super Helmuth,
Ich finde, die Modelle von Paper Shipwright sind allesamt wirklich gut gelungen und bauenswert.
Ich finde, die Modelle von Paper Shipwright sind allesamt wirklich gut gelungen und bauenswert.
Gerhard- Detailliebhaber
Kleiner Nachtrag:
So sieht das kleine Böötchen mit Mast aus..
So sieht das kleine Böötchen mit Mast aus..
Gerhard- Detailliebhaber
John-H.- Co - Admin
Hallo Gerhard,
der kleinr sieht sehr gut aus.
der kleinr sieht sehr gut aus.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer