Kibri H0 + Preiser Feuerwehr H0
3 verfasser
Seite 1 von 1
Kibri H0 + Preiser Feuerwehr H0
Soo... und was neues extra für "uns Holger"...
Kibri bietet einen sehr schönen Bausatz eines norddeutschen Löschturms inkl. eines Ford FK250 an... DEN wollte ich unbedingt haben, nicht nur wegen dem Auto sondern auch, weil es eben NICHT im Fachwerkstil war. Sowohl Gebäude als aus LKW waren Bausätze in der sprichwörtlich guten Passgenauigkeit von Kibri.
Daneben hat das kleine Feuerwehrhaus von Faller ganz gut gepasst (klar - Bausatz)... Da noch ein Platz frei war, kam es ganz gut, daß man mir nen Preiser Feuerwehrwagen geschenkt hatte (fertig).
Naja.. wenn wir schon mal dran sind.. in der Vitrine sind noch Fahrzeuge und Wiking und Herpa... Dann ist aber auch gut...
Nicht, daß Ihr denkt, der Kelle hat nur Klamotten rumliegen...
Kibri bietet einen sehr schönen Bausatz eines norddeutschen Löschturms inkl. eines Ford FK250 an... DEN wollte ich unbedingt haben, nicht nur wegen dem Auto sondern auch, weil es eben NICHT im Fachwerkstil war. Sowohl Gebäude als aus LKW waren Bausätze in der sprichwörtlich guten Passgenauigkeit von Kibri.
Daneben hat das kleine Feuerwehrhaus von Faller ganz gut gepasst (klar - Bausatz)... Da noch ein Platz frei war, kam es ganz gut, daß man mir nen Preiser Feuerwehrwagen geschenkt hatte (fertig).
Naja.. wenn wir schon mal dran sind.. in der Vitrine sind noch Fahrzeuge und Wiking und Herpa... Dann ist aber auch gut...
Nicht, daß Ihr denkt, der Kelle hat nur Klamotten rumliegen...
Zuletzt von Frank Kelle am Sa 18 Okt 2008, 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frank Kelle- Admin
Re: Kibri H0 + Preiser Feuerwehr H0
Hallo Frank....
Wahnsinn, wieder mal dei Feuerwehr auf Deinen Seiten !
Das TSF / Tragkraftspritzen-Fahrzeug oben links, mit der Vorbaupumpe, habe ich auch in der Vitrine ! Habe ich von einem "grossen Gönner"
(unser Joe !!) geschenkt bekommen !
Wahnsinn, wieder mal dei Feuerwehr auf Deinen Seiten !
Das TSF / Tragkraftspritzen-Fahrzeug oben links, mit der Vorbaupumpe, habe ich auch in der Vitrine ! Habe ich von einem "grossen Gönner"
(unser Joe !!) geschenkt bekommen !
Holger- Allesleser
Eine schöne Alte Feuerwache nennst du da dein Eigen!
Stilecht auch die Fahrzeuge dazu!
Einfach nur Klasse Frank!
John-H.- Co - Admin
John-H. schrieb:Eine schöne Alte Feuerwache nennst du da dein Eigen!
Ja und mit Magirus Rundhauber dazu !!
Holger- Allesleser
Stimmt.. DEN habe ich noch gar nicht "rausgefahren"...
Frank Kelle- Admin