Mr. Spock und Cptn. Kirk - AMT/ERTL 1/6
3 verfasser
Seite 1 von 1
Mr. Spock und Cptn. Kirk - AMT/ERTL 1/6
Da ich drauf angesprochen wurde: hier die beiden Figuren von Spock und Kirk. Die beiden Figurne hat meine Frau bemalt, leider sind beide Figuren bei ein bis zwei Umräumarbeiten beschädigt worden und wir hatten noch nicht wieder die Zeit und Musse, das farblich wieder zu reparieren. Bemalt hatte meine Frau mit Airbrush, kleinere Sachen mit Acryl-Farbe. Zu den Bausätzen ist nichts zu sagen, dürften bekannt sein. Wie mir nach dem Umräumen ein Arm bei Spock abbrach und Kirk kpl. auseinanderfiel erinnerte ich mich auch an die wilden Flüche, diese .... (zensiert) Teile zu befestigen.
Schaut selber:
Einmal Mister Spock
Schaut selber:
Einmal Mister Spock
Zuletzt von Frank Kelle am So 19 Okt 2008, 09:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frank Kelle- Admin
Re: Mr. Spock und Cptn. Kirk - AMT/ERTL 1/6
Die hat sie aber fein angemalt, die Sendung hat sie wohl gern gesehen.
Joe
Joe
Gast- Gast
Och... wir BEIDE...
Bloß die Voyager-Staffel... ach nööö...
Bloß die Voyager-Staffel... ach nööö...
Frank Kelle- Admin
Na das hat ja gut geklappt mit der Erlaubnis Einholung bei deiner Frau!
Sehen Top aus de Beiden!
Für mich die einzig wahre Enterprise Crew!
Sehen Top aus de Beiden!
Für mich die einzig wahre Enterprise Crew!
John-H.- Co - Admin
Der Phaser gehört in die Verlistliste... Der ist beim damaligen "Unfall" nicht mehr zu finden gewesen.. Wenn Du genau hinschaust, siehts du an der Seite den Fleck, wo der saß. Ich hoffe immer noch, daß ich den wiederfinde.
Richtig - Spock ist ok, aber Kirk hat nen kindlichen Eindruck. Deswegen hatten wir nachher die anderen nicht geholt. Die beiden kamen eh' schon von einem Sonderangebot...
Richtig - Spock ist ok, aber Kirk hat nen kindlichen Eindruck. Deswegen hatten wir nachher die anderen nicht geholt. Die beiden kamen eh' schon von einem Sonderangebot...
Frank Kelle- Admin