Ein schönes Bahnhofsgebäude
3 verfasser
Seite 1 von 1
Ein schönes Bahnhofsgebäude
Hallo,
ich möchte euch hier einen Kartonbausatz von "Beckert Modellmanufaktur" vorstellen, der nach Fertigstellung das Bahnhofsgebäude des Bahnhofes Bärenstein der Müglitztalbahn nachbilden soll.
Das Besondere an diesem Gebäude ist, neben der schönen Verzierung, dass neben dem Gebäude ein hölzerner Güterschuppen angebaut ist.
So, nun genug geredet, jetzt folgen Bilder!
Zur Vergrößerung auf Bild klicken.
Uff! So viel habe ich mir nun aber nicht vorgestellt...
Die Fensterteile sind bereits fertig "verglast".
Die Kartonteile sind vorbedruckt und die inneren Ausschnitte bereits ausgelasert:
Der erste Eindruck ist super! Da scheinen sich die Teuronen (insgesamt 4 10er-Scheine ) gelohnt zu haben!
ich möchte euch hier einen Kartonbausatz von "Beckert Modellmanufaktur" vorstellen, der nach Fertigstellung das Bahnhofsgebäude des Bahnhofes Bärenstein der Müglitztalbahn nachbilden soll.
Das Besondere an diesem Gebäude ist, neben der schönen Verzierung, dass neben dem Gebäude ein hölzerner Güterschuppen angebaut ist.
So, nun genug geredet, jetzt folgen Bilder!
Uff! So viel habe ich mir nun aber nicht vorgestellt...
Die Fensterteile sind bereits fertig "verglast".
Die Kartonteile sind vorbedruckt und die inneren Ausschnitte bereits ausgelasert:
Der erste Eindruck ist super! Da scheinen sich die Teuronen (insgesamt 4 10er-Scheine ) gelohnt zu haben!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Re: Ein schönes Bahnhofsgebäude
40€ Wahnsinn!
Ich hoffe du siehst der Ausgabe immer noch positiv gegenüber, wenn du das Häuschen gebaut hast!
Ich hoffe du siehst der Ausgabe immer noch positiv gegenüber, wenn du das Häuschen gebaut hast!
John-H.- Co - Admin
Naja John, ich habe es zum Glück nicht gekauft!
Aber Beckert hat mit seinen Gebäuden einen guten Ruf
Aber Beckert hat mit seinen Gebäuden einen guten Ruf
Hallo Tommy,
vielen Dank für die Vorstellung des Baubogens. Aber der Preis ist ja heftig.
vielen Dank für die Vorstellung des Baubogens. Aber der Preis ist ja heftig.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Helmut,
über den Preis kann man bekanntlich immer streiten/diskutieren. Aber wenn ich den Herstellungsaufwand sehe (Bedrucken, lasern, Leisten sägen, Fenster bekleben) finde ich die 40 Euro als angemessen, wenn man's aus der Sicht des Herstellers betrachtet
über den Preis kann man bekanntlich immer streiten/diskutieren. Aber wenn ich den Herstellungsaufwand sehe (Bedrucken, lasern, Leisten sägen, Fenster bekleben) finde ich die 40 Euro als angemessen, wenn man's aus der Sicht des Herstellers betrachtet