Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die General Haller von Modelik?

2 verfasser

Nach unten

Die General Haller von Modelik? Empty Die General Haller von Modelik?

Beitrag von Joachim K. Mo 23 Aug 2010, 16:12

Hallo wink1 ihr Alle

Hier als letzte Bilder die v.Schiff General Haller

Die General Haller von Modelik? Kannon10 Die General Haller von Modelik? Oberli10 Die General Haller von Modelik? Blick_10

im Augenblick stoppt der Bau,weil für die diversen kleinteile fühle ich mich noch nicht fit genug um sie mit der genauigkeit zu bauen.
Ich hoffe die Bilder gefallen auch wenn sie etwas klein sind,aber mein versuch sie grösser zu skalieren endet immer damit das sie total unscharf werden,ich benutze Gimp bildprogramm.

Es grüsst euch Joachim
Joachim K.
Joachim K.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Nach oben Nach unten

Die General Haller von Modelik? Empty Re: Die General Haller von Modelik?

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Mo 23 Aug 2010, 16:52

Hallo Joachim,

du bräuchtest eine richtige Digitalkamera, beim Vergrößern der kleinen Bilder ist es normal, dass das unscharf wird Wink

Aber bisher ein schönes Schiff! Very Happy
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber

Nach oben Nach unten